BlueGamer1991 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Gamer suche leute für Bombenkommando" (5 Bomben in Vernichtung ans Ziel bringen) und für dir trophäe mit der M1911 habe noch keine .bitte um Hilfe. psn: BlueGamer1991 hoffe ich finde nette Leute die mir helfen können. Wenn ihr Hilfe braucht einfach adden mit Nachricht welche Hilfe ihr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Suche noch 1 oder 2 leute für die DLC Trophys alle bitte nur adden wenn ihr auch Interesse daran hab NUR die Dlc Trophys zu machen besten dank Sir4Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Suche am besten 3 Leute mit denen man die Vernichtungs Trophy holen kann.... fuckt langsam echt ab allein gegen 3 spackos versuchen die bombe zu zünden:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniToo Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 moin, könnte meine Hilfe anbieten, bin aber immer erst so ab 20.45 Uhr online, mir ist eigentlich egal was wir zocken ! einfach WinniToo adden und nachricht schreiben wann es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo Leute, ich bräuchte auch noch ein bisschen hilfe mit den 5 bomben. einfach adden: schalick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Falls jmd. Hilfe braucht, einfachen mir FL schicken und etwas schreiben wie z.b: BF TROPHY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniToo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hab mich ja auch angeboten, kann gerne helfen fast jeden abend ab 20.30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo, das alte Leid, diese „Jet Ribbons“ bringen mich noch am Rande des Wahnsinns. mx 4 Abschüsse wenn ich Glück habe.... Wer hat noch Problem mit diesen? und will sie endlich abschließen um alle Trophys zu bekommen, habe alle!!! außer die Ribbons fehlen mir noch und 20 Kampfdrohnen Kills !!!! Ich mache an alle Interessenten einen Vorschlag !! max 8 Personen wegen Party Chat…. Ich miete für einen oder drei Tage einen Server und wir gehen alle auf den PW geschützten Server und versuchen bei 400 % und 60 min diese zu erreichen!!! so einfach wie möglich Wer hat Interesse? bitte hier posten damit wir dann einen gemeinsamen Termin festlegen können!! Am besten samstags oder sonntags gegen 21:00 Uhr. Gruß RAW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey leute, addet mich einfach bei psn und ich helf euch bei eurem trophän ich brächte nur paar sachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 DELETE........................................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den online trophies. Die 5 dog kills, Bomben und die m1911 kills. Helfe natürlich im umkehrschluss auch gerne. Einfach adden. Schimmi2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-JRJ Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe für die Trophy : Bombenkommando ( 3mal muss ich es noch schaffen). Helfe natürlich auch bei der Trophy. Einfach mit Kommentar adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi. Gibt es hier jemanden der die m1911 hat und mir bei den 45 kills hilft??? Helfe auch gerne wenn noch was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Suche 3 leute für die final stand aufträge (sc-42,-1 und railgun kills) server vorhanden. Addet mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 kannst mich ja ma adden, sollte ich on sein, einfach anschreiben "cab2k" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniToo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 bin heut abend ab 21 uhr online, einfach anschreiben dann helf ich bei den trophies, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Suche n paar Leute zum boosten der Final Stand Trophäen, habe 3 Tage Urlaub kann also länger online bleiben. Einfach adden -> cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinniToo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 bin dabei DLC zeigt noch 15 min an, hab dich ja schon in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 such auch noch leute zum boosten des final stand dlcs mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exo-War- Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten für das Final stand dlc. Plattform: Ps4 Gamertag: Exo-War- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.