oval3096 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Boostet hier mal jemand die Trophy "Bombenkommando" (5 Bomben in Vernichtung ans Ziel bringen)? Falls ja, wär ich gerne dabei. Meine ID: oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin,Moin suche auch Leute für Aufträge, Boosten & DLC Trophies, bei interesse einfach melden per PN. Freundesanfragen bitte mit Betreff, sobald sich 3 Leute melden bei mir könnte man einen Server Mieten und einen Termin ausmachen. P.S. Auch wenn mein geschriebener Text, 2-3 wochen alt ist, einfach melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moinsen, @MrWell92 und Phyton: versucht doch bitte mich zu adden: McSilversurfer Ich kann euch keine FA über PSN schicken. Ich bin in erster Linie an den Aufträgen interessiert. Grüße Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sonntag,12.10.14 - 11.30 - "Bombenkommando" (5 Bomben in Vernichtung ans Ziel bringen) - Boost Brauchen 4 Spieler: 1. oval3096 2. 3. 4. Bei Interesse eintragen und mir eine Freundesanfrage mit passendem Betreff schicken. ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bombenkommando fehlt mir auch noch. Sonntag habe ich zwar keine Zeit aber falls es nicht zustande kommt und verschoben werden muss - vielleicht passts dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaLuke Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe auch Interesse am Trophäen sammeln. Ihr könnt mich also adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Sonntag,12.10.14 - 11.30 - "Bombenkommando" (5 Bomben in Vernichtung ans Ziel bringen) - BoostBrauchen 4 Spieler: 1. oval3096 2. daveman12345 3. 4. Bei Interesse eintragen und mir eine Freundesanfrage mit passendem Betreff schicken. ID oval3096 Auch wenn der Termin nicht mehr stimmt, trag ich mich mal ein. Sonntag passt bei mir zeitlich auch immer. Freundschaft schicke ich Dir heute Abend nach Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Auch wenn der Termin nicht mehr stimmt, trag ich mich mal ein. Sonntag passt bei mir zeitlich auch immer.Freundschaft schicke ich Dir heute Abend nach Arbeit. der hat schon die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 würde gern bissl leveln, um auf 25 zu kommen. Habe keinen DLC und ihr könntet mit mir machen was ihr wollt einfach adden bzw. über ps anschreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Sonntag,12.10.14 - 11.30 - "Bombenkommando" (5 Bomben in Vernichtung ans Ziel bringen) - Boost Brauchen 4 Spieler: 1. oval3096 2. daveman12345 3. Hektor-1989 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ihr könnt mich adden zum boosten etc. bin zeitlich sehr flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 suche noch leute für DLC trophys und boosten. alle 4 dlc´s vorhanden ihr könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v45z-cv Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Auf der suche nach Boosting Partner für "Bombenkommando" (5 Bomben in Vernichtung ans Ziel bringen) & Die Kills mit der M1911, aber jemanden der die Waffe schon hat. Psn : v45z-cv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Gamer suche leute für Bombenkommando" (5 Bomben in Vernichtung ans Ziel bringen) und für dir trophäe mit der M1911 habe noch keine .bitte um Hilfe. psn: BlueGamer1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mknose Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich brauch die beiden Trophies auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Brauche Hilfe bei der trophy einstürzende Decke . Helfe natürlich auch bei der trophy oder auch anderen trophys . Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich mach jetzt mal eine Liste für DLC Aufträge und Trophys boosten! Der Tag wäre mir am Samstag(1.11.2014) am liebsten! Uhrzeit wird dann ausgemacht!! 1. bk13pagani 2. Crackbaron 3. Stevets09 4. fighter0489 Ich brauche nur noch Hilfe bei Dragons Teeth! Ein paar kleine Aufgaben bei den Aufträgen und die Trophy mit den 5 Rawr Kills!! Am besten ihr schreibt euch ein und schreibt kurz darunter was ihr machen wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevets09 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hi! Ich suche dann auch Mal drei Leute für den Auftrag Spielverderber. Wann ist mir egal, ich bin da recht flexibel. Am besten wäre natürlich noch heute. Bis 20 Uhr habe ich heute noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hi!Ich suche dann auch Mal drei Leute für den Auftrag Spielverderber. Wann ist mir egal, ich bin da recht flexibel. Am besten wäre natürlich noch heute. Bis 20 Uhr habe ich heute noch Zeit. Da sich ja niemand gefunden wollt ich fragen ob du da am Samstag mit machen willst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevets09 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Da sich ja niemand gefunden wollt ich fragen ob du da am Samstag mit machen willst?! Gerne doch. Zwischen 18-20:30 Uhr bin ich jedoch fußballbedingt beschäftigt. ^^ Davor oder danach bis spätestens 23 Uhr ist mir alles recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.