Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Schau minibax, es ist ganz einfach. Oben und Links steht meine PSN ID, da schickst du eine Anfrage hin mit Betreff. Dann werd ich dir helfen. Aber demnach, dass du etwas von mir/uns möchtest, werden nicht wir/ich dich hinzufügen :)

Ja seraph wegen der uhrzeit könnten wir bissl in Konflikt geraten, kann täglich von spätestens 1600 bis spätestens 2130

LG

Ja dann leg ich mich am nachmittag hin und kann dann auch, ja :)

Einzige Bedingung ist, das ihr pünktlich seid

jup, ich bin schon online. hab die trophäe ja auch schon. hoffe also, dass es schnell geht. wer dann noch lust hat, ein paar runden zu boosten oder ganz normal eroberung o.ä. zu spielen, kann gerne mitmachen. will meine pistole noch upgraden (bis ich die m1911 freigeschaltet habe) und punkte für level 25 machen.

Hi Leute,

mir fehlt noch eine Trophäe zur Platin, das ist die:

02067_041.png.45 der alten Schule

Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe.

Kann mir jemand dabei helfen? Wenn ja bitte einfach adden :smile:

Hey liebe Leute.....

bin hier auf der Suche nach jemandem der mir bei der Online-Trophäe

"45 der alten Schule"

behilflich sein möchte/kann!

Besitze die Waffe selber nicht und habe daher auch noch keinen Kill mit dieser Waffe erzielt...Wenn also jemand im Besitz der Pistole ist und etwas Gedult für mich und die Trophäe aufbringen kann würde ich mich über eure/deine Hilfe sehr freuen.

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an Freddys_Glove!

PS: Headset vorhanden

Hallo Leute,

suche noch 1-2 Leute um Jet-Kills zu boosten.

Ich würde n Sever mieten damit wir unsere ruhe haben:smile:

Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff schicken, Termin machen wir, wenn wir 4 Mann zusammen haben.

ps:würde auch bei anderen Trophies/Aufträgen helfen, wenn Ihr euch n paar mal vom Jet abknallen lässt.

Hallo,

ich suche Leute, die Lust und Zeit hätten, mir beim freispielen der M1911 zu helfen und gleichzeitig ein wenig zu Leveln, mir fehlen noch die 45 Kills mit der Pistole und die Level 25 Tropy...helfe natürlich auch anderen;) Einfach im PSN mit Betreff Bf oder so adden,danke!

Achja: hätte jeden Tag gegen 16:00 so 1-2 Stunden Zeit,kommenden Freitag und Montag auch schon ab 10 in der früh;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...