Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Schau minibax, es ist ganz einfach. Oben und Links steht meine PSN ID, da schickst du eine Anfrage hin mit Betreff. Dann werd ich dir helfen. Aber demnach, dass du etwas von mir/uns möchtest, werden nicht wir/ich dich hinzufügen Ja seraph wegen der uhrzeit könnten wir bissl in Konflikt geraten, kann täglich von spätestens 1600 bis spätestens 2130 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hey morgen könnte ich blos von 10 bis 12 oder erst um 21:15 hab schon Allstar geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wenns wirklich klappt das alle anwesend sind, die benötigt werden, kannst du mich auch adden Blackshadow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Okay, wir wären vier Leute. Seraph2k und ich sind dann ab 9 online und warten auf Blackshadow. Wie sieht's bei Dir Zeittechnisch aus, Happyhippo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja dann leg ich mich am nachmittag hin und kann dann auch, ja Einzige Bedingung ist, das ihr pünktlich seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja dann leg ich mich am nachmittag hin und kann dann auch, ja Einzige Bedingung ist, das ihr pünktlich seid jup, ich bin schon online. hab die trophäe ja auch schon. hoffe also, dass es schnell geht. wer dann noch lust hat, ein paar runden zu boosten oder ganz normal eroberung o.ä. zu spielen, kann gerne mitmachen. will meine pistole noch upgraden (bis ich die m1911 freigeschaltet habe) und punkte für level 25 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja wie gesagt bei mir gehts ab 4. Da können wir mal so spielen und dich raufboosten auf Lvl 25. Wie spielst du so? Also eher gut oder eher schlecht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja wie gesagt bei mir gehts ab 4. Da können wir mal so spielen und dich raufboosten auf Lvl 25.Wie spielst du so? Also eher gut oder eher schlecht? ^^ Dann versuche ich auch mal um 4 Uhr da zu sein, da mir noch alles im MP fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Jemand da, der auch noch fünf Mal die Bombe platzen lassen muss? Suchen für JETZT jemanden. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canton050582 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Suche Leute wegen den 5 bomben bin immer ab 22 Uhr on und am Wochenende ab 22 Uhr bis locker 3 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Dieses Wochenende sollte sowieso einiges starten was hier die Trophys angeht, also einfach mitlesen und ggf. die Leute anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Kann mir jemand helfen 17 killst mit denn kampfjet noch hinzukriegen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterUchiha Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hallo Leute! Ich suche Leute zum Level boosten. Bitte einfach adden mit Betreff Battlefield4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hi Leute, mir fehlt noch eine Trophäe zur Platin, das ist die: .45 der alten Schule Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe. Kann mir jemand dabei helfen? Wenn ja bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Könnt mich weiterhin adden zum einfach spielen oder falls ihr was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddys_Glove Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey liebe Leute..... bin hier auf der Suche nach jemandem der mir bei der Online-Trophäe "45 der alten Schule" behilflich sein möchte/kann! Besitze die Waffe selber nicht und habe daher auch noch keinen Kill mit dieser Waffe erzielt...Wenn also jemand im Besitz der Pistole ist und etwas Gedult für mich und die Trophäe aufbringen kann würde ich mich über eure/deine Hilfe sehr freuen. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an Freddys_Glove! PS: Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo Leute, suche noch 1-2 Leute um Jet-Kills zu boosten. Ich würde n Sever mieten damit wir unsere ruhe haben:smile: Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff schicken, Termin machen wir, wenn wir 4 Mann zusammen haben. ps:würde auch bei anderen Trophies/Aufträgen helfen, wenn Ihr euch n paar mal vom Jet abknallen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Servus, ich suche mit meinem kollegen noch 2 leute die alle bis jetzt erschienenen dlc`s haben um alle trophys zu boosten. Wir haben einen server gemietet und wir wollen schnellst möglich anfangen, am besten jetzt . Skype wäre von vorteil. Psn ID: apelhans15 Skype Name: darkguenni mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gad_666 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo ,suche Mitspieler für die Bombenkommando Trophy Psn-id bojan28 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foofoo1986 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hallo, ich suche Leute, die Lust und Zeit hätten, mir beim freispielen der M1911 zu helfen und gleichzeitig ein wenig zu Leveln, mir fehlen noch die 45 Kills mit der Pistole und die Level 25 Tropy...helfe natürlich auch anderen;) Einfach im PSN mit Betreff Bf oder so adden,danke! Achja: hätte jeden Tag gegen 16:00 so 1-2 Stunden Zeit,kommenden Freitag und Montag auch schon ab 10 in der früh;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.