Marc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell. 1. Marc 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 bin auch raus, hab die Bombe und die 45er Trophäe schon. Einfach Obliteration mit 4 Spielern spielen, dann kriegt man das in 3 Spielen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell.1. Marc 2. 3. 4. Hi Marc Ich hab die Trophy schon, aber helfe dir gerne dabei. Soll ich noch Leute mitbringen? ^^ Am besten schreibst du mir gleich im PSN LG Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche Leute für den 3ten Phantomauftrag und zwar für 25 Roadkills. Falls jemand Lust und Zeit, bitte melden. Mehr Leute ist besser da es schneller geht. Können also auch mehr als nur 4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hi MarcIch hab die Trophy schon, aber helfe dir gerne dabei. Soll ich noch Leute mitbringen? ^^ Am besten schreibst du mir gleich im PSN LG Happy Done ... Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:47 Done ... Ops, ich bin ja PS3 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nja ok, dann bist du leider im falschen Thread, auf der PS3 bin ich leider nicht mehr vertreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nja ok, dann bist du leider im falschen Thread, auf der PS3 bin ich leider nicht mehr vertreten Kommt bei mir noch, vielleicht hole ich diese Woche noch 100% bei der PS3 Version, dann gehts ab zur PS4 Version ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja da kann ich dir dann ohne weiteres helfen Da können wir dann auch gemeinsam boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 brauche hilfe bei der trophäe, für die man in vernichtung 5 bomben explodieren lassen muss. bei interesse mit betreff adden. ist irgendwie zu schwer, gleich 5 stück alleine zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche ebenfalls noch erfahrene Helfer für die Bomben ud den Onlinerest, da ich schon ewig kein BF mehr gezockt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche ebenfalls noch erfahrene Helfer für die Bomben ud den Onlinerest, da ich schon ewig kein BF mehr gezockt habe... Da ändert sich eigentlich nicht wirklich was. Schießen - Sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche ebenfalls noch erfahrene Helfer für die Bomben ud den Onlinerest, da ich schon ewig kein BF mehr gezockt habe... kannst mich ja mal adden. brauchen dann noch einen dritten. könnten dann auf einem leeren server ungestört bomben legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja, im ersten Post auf der Seite stehts, addet mit im PSN mit Betreff ich helf euch. Wenn ihr Glück habt, könnte ich sogar noch einen 4. Mitbringen, dann funktioniert das auch wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 kannst mich ja mal adden. brauchen dann noch einen dritten. könnten dann auf einem leeren server ungestört bomben legen. Ich schicke dir direkt nach dem Mittagessen ne FA. Sollte so in 15 Minuten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hab sie bekommen. Weil du "erfahrene" Spieler suchst. Ich hoffe mit 500h und Platin in BF3 und 80h und Platin in BF4 bin ich "erfahren" genug Wann kannst du denn heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bin gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 happyhippo hat meine fa noch nicht angenommen. bei mir wird auch das psn gewartet. kann nichtmal nachrichten verschicken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 happyhippo hat meine fa noch nicht angenommen. bei mir wird auch das psn gewartet. kann nichtmal nachrichten verschicken..... Bin jetzt erstmal offline. Aber ab 22 Uhr wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 wir wären zu dritt. 22 uhr ist mir ein bisschen spät. dann lieber morgens früh. der wecker ist für 8 gestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minibax0815 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Müsste auch noch welche machen bitte adden minibax0815 ab ca 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.