Gehirnaiming Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Player_Andy ich wäre dabei! Gatar und LengTche habt ihr die China Rising Erweiterung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suche für heute oder morgen Abend 3 Leute für die DLC Trophies, nach gefühlten 100 Versuchen geb ichs echt auf Ich brauche immer noch : "Bombenwetter" & "Augen nach oben" & "Feuer frei" & "Einer reicht" & "Ich bin reines Dynamit" & "König der Mitte" & "Die Mutter aller Bomben" Headset wäre nicht schlecht, wenn jeder hätte Ich hoffe der DOWNLOAD klappt heute Nachmittag da ja heute für den Rest Release ist und dann bin ich gern heute Abend mit dabei! 1. Player_Andy1709 2. Gehirnaiming 3. FreestyleGamer96 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnaiming Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Jawoll das sieht doch schon ma gut aus...zeitlich richte ich mich nach euch, außer morgen früh da kann ich leider nicht ansonsten sind 24 Stunden immer zur verfügung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wer zufällig gerad online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo zusammen, Suche auch noch leute für Bomben und Pistolen trophy boost. Vorwiegend aber Bombenkommando. Habs 1x allein geschafft, das wars aber auch schon"". Bin abends ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suchen gerad noch 2 Spieler für die Bomben Sache ... wer online und bock ? hat wer zufällig auch die 1911 pistole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hoffe der DOWNLOAD klappt heute Nachmittag da ja heute für den Rest Release ist und dann bin ich gern heute Abend mit dabei! 1. Player_Andy1709 2. Gehirnaiming 3. FreestyleGamer96 4. ChuckLiddell77 Damit könnten wir ja mal starten Jetzt nur noch nen gemeinsamen Termin finden ... ich bin auf alle Fälle heute so gegen 20 Uhr online Ich würd sagen Chuck übernimmt das Kommando, er hat das auf der PS3 schon mal erledigt ... er weiß sozusagen, wie der Hase läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, bin gerade online und mache gerne die bomben und auch die Pistolen Sache mit, bitte adden mit boost bf4 ID goldmember089 Gerade scheinen die server aber offline zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4scha Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suchen gerad noch 2 Spieler für die Bomben Sache ... wer online und bock ? hat wer zufällig auch die 1911 pistole ? Hallo,bin gerade online und mache gerne die bomben und auch die Pistolen Sache mit, bitte adden mit boost bf4 ID goldmember089 Gerade scheinen die server aber offline zu sein Bin gegen 16 Uhr zuhause und hätte dann Zeit und Lust. Die 1911 hab ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bin gegen 16 Uhr zuhause und hätte dann Zeit und Lust. Die 1911 hab ich leider nicht. ok, bin da sicher noch dabei.... adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 sind immer noch down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, sind schon 2 suchen noch Leute für Pistolen und bomben boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4scha Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, sind schon 2 suchen noch Leute für Pistolen und bomben boost PS4 hab ich gerade aus gemacht und esse etwas. Bin weiterhin auf Abruf bereit, wenn wir hier noch 2 finden. @AlphaPitBull: Ich und goldmember089 waren gerade beide on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wäre auch bei Pistolen und Bomben dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4scha Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Schade, dass heute keine 4 Leute zusammen gekommen sind. Jemand neue Terminvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Würde auch mit dabei sein, die beiden fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin heute ab 11:00 zuhause .... finden sich dann noch 2 Personen um die Bomben Trophy zu holen ( ging gestern auch zu 3 )? Mir persönlich fehlen noch 2 mal die Bombe legen... und die kille mit der 911 , also wenn noch jmd die knarre zufällig hat ... einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also am Samstag wäre ich dabei alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 mittag zusammen, für die Trophi mit den Bomben wäre ich auch noch zu haben. Einfach adden. Habe Urlaub. Leider bisher kein Headset vorhanden für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bei der PS4 is doch nen HS dabei ... dieses ding zum in ihr stecken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.