kev149 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hey leute bräuchte auch noch die Trophäe bombenkommando. Einfach adden bonze33 Hey also ich und ein Kumpel bräuchten sie auch noch wären wir schonmal 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich (DeckardM) wäre auch noch dabei die Bomben-Trophie zu boosten, bitte adden. Könnte morgen Abend frühestens zur Boost-Runde zur Verfügung stehen. @bonze33: habe dich mal geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Gibts denn Leute die einfach aus Spass spielen? Alleine nervt es manchmal echt gewaltig. psn id: junkyard83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadpat Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wer hat jetzt Zeit zum Bomben legen. Bitte melden! PSN ID: nadpat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Aloha...bräuchte die Bombentrophy auch noch und würde mich gerne anschließen. @bonze: Habt ihr sie mittlerweile schon geholt oder habt ihr noch Platz in der Gruppe? Danke und Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masve07 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hey Leute! Hätte jemand Lust mit mir jetzt die bombentrophy zu holen? Wenn ja, einfach mit Betreff adden. Masve07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 suche leute für Spielverderber bzw gewinne eine Runde Bindeglied mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hey Leute, bin die Tage oft als Commander unterwegs. Hat jemand vielleicht jetzt noch Zeit mir bei dem "Commander Leadership Ribbon" zu helfen? Ihr joint mir einfach nach und nehmt als Squadchef alle meine Befehle an. 22 Ribbons fehlen noch. Es könnte innerhalb von einer Runde fertig sein. Einfach adden und eben anschreiben: BFname/PSN: S1DE-86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 brauche in China Rising noch 2x Bomber Delivery Ribbon wer mir dabei helfen könnte bitte unter folgenden PSN Namen Anfragen xMarc-SGEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 jemand online für Spielverderber? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ID frankman6711 Brauche Hilfe bei den 5 bomben und den 45 pistolenkills! Wer hat zeit und Bock? Helfe auch bei anderen Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 5 Bomben und die Pistolenkills (habe diese noch nicht) fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 bei den beiden trophies waere ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 ID frankman6711Brauche Hilfe bei den 5 bomben und den 45 pistolenkills! Wer hat zeit und Bock? Helfe auch bei anderen Sachen Brauch bloss 45 pistolenkills und jemand der waffe schon hat, wäre praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hat jemand die DLC wenn ja ich und nen Kumpel suchen noch 2 Leute um die China Rising aufträge zu holen die ich noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Brauche noch alle online trophäen, wer also lust hat einfach adden psn: Madutis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bin auch für Boosts/Hilfen dabei: - 45 Kills (waffe hab ich aber noch nicht da erst lvl 8) - 5x Bombe Bevorzugt Nachmittags/Abends/Nachts. --> MysterioJN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 wer jetzt so gegen 20 uhr bis open end bock hat, bomben zu machen und eventuell pistolenkills (notfalls muss einer solange die anderen killen, bis er die 1911er bekommt), der schreibt mich im psn an! ränge boosten köönten wir dann auch noch. brauchen halt 4 leute. wenn jemand so geil wäre und eine pistole stellt, wäre das natürlich stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich wäre bei den Bomben dabei! Pistoelnkills fehlen mir auch noch, hab die Pistole aber leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Für Sonntag brauch ich paar Leute, am liebsten Dragons Teeth Trophäen und Aufträge. Bei Interesse hier benachrichtigen, oder bei PSN. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.