Dr.Cyanide Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo zusammen, mir fehlt zur Platin nur noch LVL25 ("Ab jetzt heißt es 'Sir'"). Bin momentan LVL13 und würde das gerne heute mit Flagboost erledigen. Bräuchte noch min. 3 Mitspieler und würde auch nen Server stellen. Bei Interesse bitte einfach adden: DrCyanide23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hi ich suche noch drei leute die heute um 19 uhr bindeglied 50 tickets versuchen wollen. Bitte adden EVONAPIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Finden sich noch 3 Leute die jet kills und Bomber kills brauchen würde einen Server mieten sodass uns niemand stört. Hat sich erledigt danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 brauche sämtliche onlinetrophies vom hauptspiel.. wenn jmd bock hat un mir helfen will kann er mich gerne adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo ich bräuchte auch hilfe beim auftrag auf china rising mother of all bombs muss noch 8 leute mit nem bomber killn kann mir da jemand helfen ? bei interesse bitte im psn adden mit betreff helfe im gegenzug natürlich auch bei anderen aufgaben . Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Braucht jemand noch die Bombenkommando Trophy ? Ich suche welche damit wir die zu viert schnell machen können 1. PETMAN3000 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface66910 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Guten morgen, brauche noch die trophies, bombenkomando, ab jetzt heißt es sir und 45. der alten schule. Da ich im Moment nen Krankenschein habe bin ich von morgens bis mittags online... Falls jemand interesse hat, einfach adden Scarface66910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi ich suche Mitspieler, die das Neueste BF4 DLC Boosten. Egal ob es PS3 oder PS4. Helfe Natürlich auch gern. Adden mit den Begriff "bf4 dlc Boost" Danke ID wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Braucht jemand noch die Bombenkommando Trophy ?Ich suche welche damit wir die zu viert schnell machen können 1. PETMAN3000 2. 3. 4. Guten morgen, brauche noch die trophies, bombenkomando, ab jetzt heißt es sir und 45. der alten schule. Da ich im Moment nen Krankenschein habe bin ich von morgens bis mittags online... Falls jemand interesse hat, einfach adden Scarface66910 geht für Bombenkomando mal auf Server-Browser und sucht modus "Entschärfung", freie Slots "10+", Server -Typ "Rangliste", dann solltet ihr Server mit ca. 3-6 Spielern finden, so hab ich die Trophäe in 2 Spielen geschafft "ab jetzt heißt es Sir" kommt von ganz allein und"45 der alten Schule" is kniffelig, ohne PistolenPack für 5 Taler empfehle ich HardCore TDM oder HC Vorherrschaft zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 geht für Bombenkomando mal auf Server-Browser und sucht modus "Entschärfung", freie Slots "10+", Server -Typ "Rangliste", dann solltet ihr Server mit ca. 3-6 Spielern finden, so hab ich die Trophäe in 2 Spielen geschafft "ab jetzt heißt es Sir" kommt von ganz allein und"45 der alten Schule" is kniffelig, ohne PistolenPack für 5 Taler empfehle ich HardCore TDM oder HC Vorherrschaft zu spielen "Keine Server gefunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Servus falls jemand Lust hat zu Leveln Auf Rang 25 einfach adden neue psn id IndependentMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi, haben welche bock 25 roadkills zu machen (Phantom Auftrag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 jetzt gerade jmd bock die vernichtungs und falls jmd die m1911 hat die 45 killtrophy zu machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Kann Euch die m1911 geben, wenn ich vorher 25 roadkills machen kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 1. PETMAN3000 2. T-100 3. 4. Wäre bei Bombenkommando dabei, wenn wir das zeitlich geregelt bekommen. Ohne Absprache hatte ich bisher nicht so viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin418 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo community, suche noch mindestens 3 Mitspieler ( dürfen gern mehr sein) um die dlc dragon's teeth Spielverderber meldalie zu machen. Da fehlt mir noch Bindeglied Match mit 50 oder weniger Tickets gewinnen. Wer Lust hat einfach mit kl.Nachricht adden lg Euer Ronin Sind schon 2 wer noch noch bitte adden : 1. Ronin418 2. Gabbanist 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo community, suche noch mindestens 3 Mitspieler ( dürfen gern mehr sein) um die dlc dragon's teeth Spielverderber meldalie zu machen. Da fehlt mir noch Bindeglied Match mit 50 oder weniger Tickets gewinnen. Wer Lust hat einfach mit kl.Nachricht adden lg Euer Ronin Sind schon 2 wer noch noch bitte adden : 1. Ronin418 2. Gabbanist 3. wurang (PS3&PS4) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiryu Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hier meld mich mal. Hallo community, suche noch mindestens 3 Mitspieler ( dürfen gern mehr sein) um die dlc dragon's teeth Spielverderber meldalie zu machen. Da fehlt mir noch Bindeglied Match mit 50 oder weniger Tickets gewinnen. Wer Lust hat einfach mit kl.Nachricht adden lg Euer Ronin Sind schon 2 wer noch noch bitte adden : 1. Ronin418 2. Gabbanist 3. wurang (PS3&PS4) 4. Seiryuone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMK Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi, Wer hat Lust mir heute Abend beim Bomben legen zu helfen? So ab 21 Uhr könnte ich. Müssten halt nur genug werden um nen Server zum Starten zu kriegen. Und wenn einer die M1911 schon hat würde ich die Trophäe gerne gleich mit machen wollen 1. BlueMK 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 1. PETMAN30002. T-100 3. 4. Wäre bei Bombenkommando dabei, wenn wir das zeitlich geregelt bekommen. Ohne Absprache hatte ich bisher nicht so viel Glück. Also ich zitier mich mal, ich wär bei dir heute Abend bzgl Bomben dabei, natürlich nur wenn wir hier genug sind, weil man sonst ewig warten muss. Was mit PETMAN3000 ist weiß ich nicht. Wegen der M1911 wollte ich Samstag auf PistolServern spielen wegen der 2x XP. 1. BlueMK 2. T-100 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.