cab Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich wäre dabei, wäre auch noch heute bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ok sind wir schon mal zu 2. 1.halle74 2.cab2k 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 1.halle74 2.cab2k 3.kawa-carsten 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 1.halle74 2.cab2k 3.kawa-carsten 4.ItsMagiiiC wann soll es denn los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hey Leute! ich brauche noch hilfe bei folgenden Trophies: .45 der alten Schule Bombenkommando Dreh dich um Wer lust und Zeit hat bitte mich adden mit betreff "BF4 Platin" Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hallo brauche noch leute für die online trophies aus dem standard spiel ohne DLCs einfach meinen neuen Account adden: IndependentMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 brauche noch die 50 tickets bei bindeglied.....1.halle74 2. 3. 4. Ich wäre auch dabei heute Abend ab 19 Uhr wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich wäre bei Bindeglied (50 Tickets) auch dabei! Gern können wir auch noch paar andere Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hmm vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute für heut. 1. evc392004 2.tardorion 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simius_91 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hey leute ich brauche Hilfe bei der Trophy ".45 der alten Schule" also wenn jemand die Waffe hat und nicht dagegen hat wenn ich ihn 45 mal damit abschieße wäre ich euch sehr dankbar. Gerne noch heute nacht schreibt mir einfach bei PSN (Simius_91) ich bin die ganze zeit on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hmm vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute für heut.1. evc392004 2. 3. 4. Habs gestern Abend noch bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Allein oder mit Verabredung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HonigRum_ Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hey leute ich brauche Hilfe bei der Trophy ".45 der alten Schule"also wenn jemand die Waffe hat und nicht dagegen hat wenn ich ihn 45 mal damit abschieße wäre ich euch sehr dankbar. Gerne noch heute nacht schreibt mir einfach bei PSN (Simius_91) ich bin die ganze zeit on Wäre dabei, brauche die Trophy auch noch. Waffe habe ich aber auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich brauche noch die 50 tickets bei Bindeglied kann mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinator Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wäre dabei, brauche die Trophy auch noch. Waffe habe ich aber auch nicht! Simius_91 und HonigRum ich hab die 45er und würde euch helfen wenn ihr mir bei Bombenkommando helft? bin ab 22:00 on id: Florinator2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Jemand Lust die rawr trophy zu holen da man ja alleine kaum ne change hat das ding zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinator Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Jemand Lust die rawr trophy zu holen da man ja alleine kaum ne change hat das ding zu bekommen bin bei rawr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Suche für Vernichtung noch 3 Leute bitte meine neue id adden : IndependentMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaltunk Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Heyho ich suche noch unbedingt leute die mitmachen oder mir helfen wollen bei den China Rising Aufträgen und Dragons Teeths Aufträgen weil ich es wie z.b. bei china rising ums verrecken nicht schaffe 6x jemanden mit einem jet zu killn Ich bitte um dringende antwort und hilfe ... Mfg Kaltunk PS.: Einfach im PSN adden (Kaltunk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Heyho ich suche noch unbedingt leute die mitmachen oder mir helfen wollen bei den China Rising Aufträgen und Dragons Teeths Aufträgen weil ich es wie z.b. bei china rising ums verrecken nicht schaffe 6x jemanden mit einem jet zu killn Ich bitte um dringende antwort und Versuchs mal auf operation mörser oder diese inselmap von NST die boote mit lasergelenkten rakten zu bomben, pro runde sollte nen jetfighter ribbon dabei sein, esseiden es gibt bessere spieler ;P hat heut nacht erst wieder ein paar mal geklappt, in booten sind meist mehrere personen. hF gL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.