Turrican2006 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 moin jungs und mädels, ich suche ne gruppe um beim dlc dragons teeth eine runde bindeglied mit 50 oder weniger tickets zu gewinnen, da ich es ums verrecken nich hinbekomme und es meiner meinung nach fast unmöglich ist es in der vorgegebenen zeit zu schaffen. wer lust hat kann sich eintragen und mich adden1.Fiebig_The_Pro 2.Turrican2006 3.? 4.? waere mit dabei gruss Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hat sich erledigt, wir habens gerade geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hat jemand bock auf nem eigenen server ein bisschen sniper zu boosten (oder was auch immer ihr wollt)? wir brauchen nur ein paar Leute, damit es losgeht. wir sind aber z.Z. auf Second Assault Karten.. lg Pommesgabel13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hy! Würden jemanden suchen für Pistolen und Bomben Trophy! Eine von den benötigten Pistolen wäre vorhanden bei Interesse bitte adden mit Betreff Battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ich suche leute für die 50 ticket bei bindeglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich such auch Leute für den 50 Ticket bei Bindeglied Auftrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 suche leute für die bombentrophy und 3x jet fighter ribbon fürs ucav (kann n jet fliegen ohne abzustürzen aber das wars aus), bin auch für andere sachen zu haben. einfach adden mit betreff trophies forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CANAVAR-LAR Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dann wären wir schon mal zu dritt 1. Pauli2306 2. CANAVAR-LAR 3. Diego-Allstars 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlina23 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hi, ich suche Leute für 2 Aufträge. Einmal "Adlernest" Erhalte in einer Runde ein “Sniper Rifle Ribbon“ 0/1 In einer Runde Eliminiere in einer Runde 5 Spieler von den Kaspischen- oder Firestorm-Türmen aus 0/5 In einer Runde und "Augen nach Oben" - da fehlt mir nur das Jet Fighter Ribbon 3x Meine PSN-ID ist xX_Gamer-ID_Xx addet mich einfach. Ach ja...nicht wundern- ich weiss nicht wie ich meine ID im Profil ändern kann- hab seit der PS4 nen neuen Account. Dankeschön im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnaiming Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bin auf der Suche nach einer Gruppe für bindeglied 50 Tickets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bin auf der Suche nach einer Gruppe für bindeglied 50 Tickets. Ich brauchs auch noch wäre dabei id: Stefan252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Brauche auch noch Bindeglied 50 Tickets... Eventuell morgen (Sonntag)? Wäre dabei.... Gesendet von meinem MI 2S Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:52 Bindeglied 50 (mit Micro) - Gehirnaiming - Stefan252 - BaktetiusD - Okay so? ... Noch jemand? Gesendet von meinem MI 2S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Will das nicht mehr spielen fragt mich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Will das nicht mehr spielen fragt mich nicht mehr Geile Info btw... Jeder hat ja so seine Gründe! ich finde BF4 bei Zeiten als ein echt geiles Spiel. Hab bis jetzt kaum negatives festzustellen können.... Vielleicht mal ab und zu gefühlt Hit Box Treffer in der Deckung und der Sound Bug nach map Start... Ich spiele BF seit BF2 und BF4 als ersten Titel auf der Konsole und bin zufrieden. Am Anfang hatte ich auch sieben Meilen Stiefel an ohne voran zu kommen, aber das ist ja mittlerweile kein Thema mehr. Zur PC Version kann ich nix sagen... Das ist aber der falsche Fred dafür. Dafür gibt's battlelog z.b. bei jeder news... Es steht die oben genannte Konstellation zur Trophäe.. Gesendet von meinem MI 2S Edit: Bindeglied 50 (mit Micro) - Gehirnaiming - Stefan252 - BaktetiusD - Okay so? ... Noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Okay so? ... Noch jemand? Bindeglied 50 (mit Micro) - Gehirnaiming - Stefan252 - BaktetiusD - Xecute47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wäre für die Dragon's Teeth Trophäen zu haben. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bindeglied 50 (mit Micro) - Gehirnaiming - Stefan252 - BaktetiusD - Xecute47 Hi, gibt's ne Uhrzeit? Gesendet von meinem MI 2S Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 13:41 Wären für die Trophy Bindeglied soweit... Fehlt noch einer. Wenn jemand mal on kommen könnte, wäre das super... Gesendet von meinem MI 2S Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:56 Wenn jemand online kommen könnte für den Auftrag 50er Bindeglied... Wäre super! Es ist jetzt 14:00 Uhr Gesendet von meinem MI 2S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin in 5 Min. on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Geile Info btw... Jeder hat ja so seine Gründe! ich finde BF4 bei Zeiten als ein echt geiles Spiel. Hab bis jetzt kaum negatives festzustellen können.... die info find ich weitaus kurioser!!! selten so einen schlechten mp gesehen. nee, noch nie!!! und die kampagne ist auch nicht viel besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 brauche noch die 50 tickets bei bindeglied..... 1.halle74 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.