TrophyHunter_Joe Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Suche 3-4 Leute die Lust haben im DLC Dragon`s teeth den Auftrag gewinne mit unter 50 Tickets eine Runde Bindeglied zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophies des Hauptspiels. @Heckenschuetzer1: Ich würde dich einfach mal adden. Bin auch kein wirklicher PVP-Freund, will aber die Platin. ;-) Übermorgen so ab 19:00 Uhr hätte ich Zeit, wenn das bei Dir geht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0v4kh1nPr1m3 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Suche 3-4 Leute die Lust haben im DLC Dragon`s teeth den Auftrag gewinne mit unter 50 Tickets eine Runde Bindeglied zu boosten Suche auch Leute für den Auftrag am besten mit Server Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Suche auch Leute für den Auftrag am besten mit Server Gesendet von iPhone mit Tapatalk Okay dann adde mich bei PSN habe auch noch einen der mit macht, dann wird nur noch einer benötigt und dann kann es los gehen Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:38 Okay dann adde mich bei PSN habe auch noch einen der mit macht, dann wird nur noch einer benötigt und dann kann es los gehen Ich selber habe keinen eigenen Server, hast du einen ? Aber glaube auch nicht das wir den dringend brauchen... Weil wenn 4 Leute auf einer öffentlichen Karte sind Joint eh keiner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0v4kh1nPr1m3 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab keinen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ok dann müssen wir noch auf einen warten der Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hey,suche so 3-4 Leute die mir helfen bei der "platziere 5 mal die Bombe in Vernichtung" Trophy. Würde auch einen eigenen Server für einen oder sieben Tage bezahlen. Außerdem suche ich noch jemanden der mir seine freigeschaltete M1911 bereitstellt im MP. Bitte adden: MyrdWyrlyrck Hätte auch Interesse an der "Bombenvernichter"-Trophäe, wäre also gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hätte auch Interesse an der "Bombenvernichter"-Trophäe, wäre also gern dabei. Yo, gut. Dann bräucht ich nur noch deinen PSN Namen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaltunk Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Huhu ich suche ein paar boost partner um alle BF4 Online Trophys + alle DLCs zu machen. Einfach im PSN adden: Kaltunk Am besten Spieler mit Headset mfg Kaltunk PS.: Am besten Morgen Abend am 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Moin. Brauche noch die "Bombenvernichter" Trophy. Headset vorhanden, PSN ID: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey Leute. Brauche Hilfe bei der Trophy mit dem scheiss rawr bot. Und die Aufträge kann man dann auch fertig machen. Bin immer nur nachmittags zu hause. Addet mich wenn ihr Bock habt mir zu helfen. Ich helfe dann natürlich auch gerne. Lg bayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi, suche Leute die die Trophies und Aufträge von Dragon's Teeth machen wollen. einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Jemand jetzt gerade Zeit und Lust, bei der Bombenträger Trophäe auszuhelfen? Sind drei Leute und brauchen noch einen, um das Spiel zu starten. Kann jemand sein, der die Trophäe braucht, oder jemand, der uns freundlicherweise einfach so helfen könnte. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Danke nochmal an die gestriegen "Bombenleger", hat ja noch gut geklappt und mir meine Platin beschert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hat vielleicht jemand Lust mir bei der Bombenvernichter Trophy zu helfen? Headset vorhanden.Bin so ab 20.00 uhr on Psn: Pommesgabel13 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche 3-4 Leute die Lust haben im DLC Dragon`s teeth den Auftrag gewinne mit unter 50 Tickets eine Runde Bindeglied zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hay, suche nur leute fürs Online zocken hab jetzt von der 3er auf 4er gewechselt und naja addet mich dann gehts auf Battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Vielen Dank an alle,die mir eben bei der Platin geholfen haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hi, würde heute Abend gerne folgendes machen: Erziele 5 Kills mit dem RAWR in einer Runde (Trophie) Erziele 20 Kopftreffer mit dem Unica 6 (Auftrag) Denke, das man dass auch zu 2 hinbekommt, einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 moin jungs und mädels, ich suche ne gruppe um beim dlc dragons teeth eine runde bindeglied mit 50 oder weniger tickets zu gewinnen, da ich es ums verrecken nich hinbekomme und es meiner meinung nach fast unmöglich ist es in der vorgegebenen zeit zu schaffen. wer lust hat kann sich eintragen und mich adden 1.Fiebig_The_Pro 2.? 3.? 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.