Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Kleiner Tipp fuer die, die die Bombenkommando Trophaee aufgrund von Zeitproblemen mal alleine versuchen wollen:Geht auf einen Server mit maximal 6 Leuten, da kann man diese ohne Probleme erspielen.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:30

Abgesehen davon, das es nicht wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun hat, muss ich fazze und Schokoholiker etwas "Rückendeckung" geben.

Ich bin nicht gut, auch nicht schlecht und spiele BF 4 unregelmäßig.

Aber ich habe die 1911 Kills auch in 2 Runden geschafft.

Muss lügen, aber glaube ich habe TDM gespielt.

Muss dazu sagen, es gehört auch etwas Glück dazu um die "passenden" Gegner zu erwischen, dann ist das kein Problem sofern man auch nur mit der 1911 herum rennt.

Die Kills bekommt man aber auch so, sofern man BF 4 nicht nur wegen den Trophäen bekommt und immer mal die Sekundärwaffe nutzt statt nachzuladen während ein Geggner vor einem herum springt.

Pistole freischalten geht auch wenn man eben diese auch nutzt. Am besten ist es türlich, wenn man das gratis Shortcut geladen hatte oder sich eben jenes einfach kaufen tut.

Dies einfach mal so am Rande. Weiter drauf eingehen werde ich nicht und auch keine Diskussion darüber führen.

Zu den Trophäen - kann mir jemand erklären wie die Kampfdrohne funzt?

Ich schieße diese ab, kann die ca. 10 Sekunden steuer (oder versuche mich zu orientieren), dann ist die schon wieder weg.

Die Beobachtungsdrohne fliegt ja ewig herum, aber die Kampfdrohne.....mache ich da was falsch? Muss ich i-was beachten oder wurde diese einfach nur "kaputt" gepatcht?

Wäre die letzte Trophäe mit allen CR Aufträgen, aber bevor ich überhaupt versuche die bescheuerten Bomberkills zu machen (ka ob man jetzt da schneller rein kommt oder immernoch 5+ Mann davor Campen, das hat ja nichts mehr mit spielen und Spaß zu tun), würde ich gerne wissen was das Teil den bringt und wie man es einsetzen soll bzw. ob ich was falsch mache?

Für Bombentrophäe - falls ihr Leute sucht und es auf Wo-ende legen könnt (am besten Abends, recht spät), helfe ich gerne. Brauche nichts da ich bis auf einer Trophäe alles habe, aber um 4 Mann zu bekommen und die Runde zu starten, helfe ich doch gerne falls einer fehlt.

Unter der Woche weiß ich nie wie ich es schaffe wegen der Arbeit, weshalb ich da nur spontan, aber nicht wirklich zusagen könnte.

Da brauchst du auch nicht weiter drauf einzugehn, selbst nach deinem Kommentar macht er einsam weiter -_-

Schoenes Zitat btw

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:35

Abgesehen davon, das es nicht wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun hat, muss ich fazze und Schokoholiker etwas "Rückendeckung" geben.

Ich bin nicht gut, auch nicht schlecht und spiele BF 4 unregelmäßig.

Aber ich habe die 1911 Kills auch in 2 Runden geschafft.

Muss lügen, aber glaube ich habe TDM gespielt.

Muss dazu sagen, es gehört auch etwas Glück dazu um die "passenden" Gegner zu erwischen, dann ist das kein Problem sofern man auch nur mit der 1911 herum rennt.

Die Kills bekommt man aber auch so, sofern man BF 4 nicht nur wegen den Trophäen bekommt und immer mal die Sekundärwaffe nutzt statt nachzuladen während ein Geggner vor einem herum springt.

Pistole freischalten geht auch wenn man eben diese auch nutzt. Am besten ist es türlich, wenn man das gratis Shortcut geladen hatte oder sich eben jenes einfach kaufen tut.

Dies einfach mal so am Rande. Weiter drauf eingehen werde ich nicht und auch keine Diskussion darüber führen.

Zu den Trophäen - kann mir jemand erklären wie die Kampfdrohne funzt?

Ich schieße diese ab, kann die ca. 10 Sekunden steuer (oder versuche mich zu orientieren), dann ist die schon wieder weg.

Die Beobachtungsdrohne fliegt ja ewig herum, aber die Kampfdrohne.....mache ich da was falsch? Muss ich i-was beachten oder wurde diese einfach nur "kaputt" gepatcht?

Wäre die letzte Trophäe mit allen CR Aufträgen, aber bevor ich überhaupt versuche die bescheuerten Bomberkills zu machen (ka ob man jetzt da schneller rein kommt oder immernoch 5+ Mann davor Campen, das hat ja nichts mehr mit spielen und Spaß zu tun), würde ich gerne wissen was das Teil den bringt und wie man es einsetzen soll bzw. ob ich was falsch mache?

Für Bombentrophäe - falls ihr Leute sucht und es auf Wo-ende legen könnt (am besten Abends, recht spät), helfe ich gerne. Brauche nichts da ich bis auf einer Trophäe alles habe, aber um 4 Mann zu bekommen und die Runde zu starten, helfe ich doch gerne falls einer fehlt.

Unter der Woche weiß ich nie wie ich es schaffe wegen der Arbeit, weshalb ich da nur spontan, aber nicht wirklich zusagen könnte.

TDM is aber schon krass ey O_O

Ich hab all die Pistolen wie gesagt auf Eroberung HC 64 gemacht, hat dort gut geklappt mit 2600 tickets^^

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:52

Bin dabei

1. eazyHusi

2. Bruciie

3.

4.

Mittwoch ab 22 uhr zeit, weekend flexibel

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 19:45

Abgesehen davon, das es nicht wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun hat, muss ich fazze und Schokoholiker etwas "Rückendeckung" geben.

Ich bin nicht gut, auch nicht schlecht und spiele BF 4 unregelmäßig.

Aber ich habe die 1911 Kills auch in 2 Runden geschafft.

Muss lügen, aber glaube ich habe TDM gespielt.

Muss dazu sagen, es gehört auch etwas Glück dazu um die "passenden" Gegner zu erwischen, dann ist das kein Problem sofern man auch nur mit der 1911 herum rennt.

Die Kills bekommt man aber auch so, sofern man BF 4 nicht nur wegen den Trophäen bekommt und immer mal die Sekundärwaffe nutzt statt nachzuladen während ein Geggner vor einem herum springt.

Pistole freischalten geht auch wenn man eben diese auch nutzt. Am besten ist es türlich, wenn man das gratis Shortcut geladen hatte oder sich eben jenes einfach kaufen tut.

Dies einfach mal so am Rande. Weiter drauf eingehen werde ich nicht und auch keine Diskussion darüber führen.

Zu den Trophäen - kann mir jemand erklären wie die Kampfdrohne funzt?

Ich schieße diese ab, kann die ca. 10 Sekunden steuer (oder versuche mich zu orientieren), dann ist die schon wieder weg.

Die Beobachtungsdrohne fliegt ja ewig herum, aber die Kampfdrohne.....mache ich da was falsch? Muss ich i-was beachten oder wurde diese einfach nur "kaputt" gepatcht?

Wäre die letzte Trophäe mit allen CR Aufträgen, aber bevor ich überhaupt versuche die bescheuerten Bomberkills zu machen (ka ob man jetzt da schneller rein kommt oder immernoch 5+ Mann davor Campen, das hat ja nichts mehr mit spielen und Spaß zu tun), würde ich gerne wissen was das Teil den bringt und wie man es einsetzen soll bzw. ob ich was falsch mache?

Für Bombentrophäe - falls ihr Leute sucht und es auf Wo-ende legen könnt (am besten Abends, recht spät), helfe ich gerne. Brauche nichts da ich bis auf einer Trophäe alles habe, aber um 4 Mann zu bekommen und die Runde zu starten, helfe ich doch gerne falls einer fehlt.

Unter der Woche weiß ich nie wie ich es schaffe wegen der Arbeit, weshalb ich da nur spontan, aber nicht wirklich zusagen könnte.

Meinst du die Trophaee Mini-Kamikaze?

Bevor du diese Trophaee bekommn kannst (1 kill mit der Drohne) musst du ein Kill mit dem Bomber machen (da wo die Leute immer davor warten)

Dadurch schaltest du die Drohne frei, und machst mit der anschließend einen Roadkill.

Ohne die Bomberkill Trophaee, kriegst du nit die Drohnenkill Trophaee.

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden, und dass das dir hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir jemand bei der Trophy mit dem RAWR-Bot aus Dragons-Teeth helfen? da muss man 5 abschüsse in einer Runde schaffen damit. Aber entweder sit das Ding weg, oder man hat es und wird dabei gesehen. Und naja da sind 800 Tickets nicht gerade viel wenn man ständig auf das Ding warten muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir jemand bei der Trophy mit dem RAWR-Bot aus Dragons-Teeth helfen? da muss man 5 abschüsse in einer Runde schaffen damit. Aber entweder sit das Ding weg, oder man hat es und wird dabei gesehen. Und naja da sind 800 Tickets nicht gerade viel wenn man ständig auf das Ding warten muss ^^

Brauch ich auch und wäre dabei

Cab2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoholiker - ich habe Drohnen.

Man muss aber 20 Kills mit der Angriffsdrohne machen.

Das Teil ist für die Füße da es, im vergleich zur Scandrohne, gefühlte 2 Sekunden in der Luft ist.

Dürften wohl so 10 Sek. sein. Nur da schaffe ich kein Kill. Ich finde nicht mal ein Gegner so schnell.

Die Scandrohne fliegt ja ewig. Der Kill war auch kein Problem.

Wollte deshalb wissen ob es "normal ist das die Drohne so Käse ist oder ich was falsch mache. Aber werde die Trophäe (alle CR Aufträge) wohl einfach lassen.

RAWR Kills sind relativ leicht.

Eroberung, dann mit dem Bot etwas im Hintergrund bleiben und Campen (z. B. nahe der Flagge). Granaten kann man verwenden, ich habe es mit dem MG erledigt. Wartet bis die Gegner recht nahe sind (streut doch sehr stark sonst), dann feuer frei. 8-10 hatte ich so leicht erwischt in relativ kurzer Zeit.

Wird man erwischt (oder den Bot), einfach warten bis es wieder kommt.

Spawn an der selben stelle und kann gleich wieder aufgesamelt werden.

Auch wollte nie einer das Teil haben, eigentlich eine recht leichte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nieruchalski: versuch den einsturz bei einem CTF spiel mit 3 oder 4 spielern drin. so hab ich 4 in einer runde erwischt (am besten oben, bevor du aus der metro rausgehst. die rennen da laufend unter oder an den pfeilern vorbei und wenn du mit ner schrottflinte in die pfeiler donnerst, machts rasch ping)

bei CTF kannst du gut abschätzen wohin die gegner rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nieruchalski: versuch den einsturz bei einem CTF spiel mit 3 oder 4 spielern drin. so hab ich 4 in einer runde erwischt (am besten oben, bevor du aus der metro rausgehst. die rennen da laufend unter oder an den pfeilern vorbei und wenn du mit ner schrottflinte in die pfeiler donnerst, machts rasch ping)

bei CTF kannst du gut abschätzen wohin die gegner rennen

Danke für den Tipp, der ist einfach und genial zugleich, sodass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre :D Spiele sonst nur Eroberung und ab und zu mal Rush auf Metro.. Werd ich später gleich mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe bei einem Auftrag von Dragons Teeth.

Undzwar mit unter 50 Tickets eine Runde Bindeglied gewinnen. Ist normal fast unmöglich zu schaffen, bzw. man brauch sehr viel Glück und Geduld.

Die Runden gehen nur 10Minuten, meistens kommt nichtmal ein Team auf 0 Tickets. Ziemlich ätzend. Wir müssten min. zu 4t sein und nen leeren Server haben.

Bitte einfach im PSN adden -> cwalkger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir jemand bei der Trophy mit dem RAWR-Bot aus Dragons-Teeth helfen? da muss man 5 abschüsse in einer Runde schaffen damit. Aber entweder sit das Ding weg, oder man hat es und wird dabei gesehen. Und naja da sind 800 Tickets nicht gerade viel wenn man ständig auf das Ding warten muss ^^

Hab dir ne Freundesanfrage geschickt :cool2: Kann heute Abend schon losgehen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir suchen zwei Spieler für den Sieg unter 50 Tickets. (Spielverderber Auftrag) :)

Eigener Server ist vorhanden.

1.Plickusbonita

2.Christian2310

3.

4.

Hey ich hätte noch Interesse mit zu machen ist mein letzter Auftrag für 100%

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:37

Jemand sonst noch Interesse den Auftrag mit dem Sieg unter 50 Tickets zu boosten bei bedarf einfach adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...