Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus zusammen. bräuchte mal hilfe von 2 - 3 leuten hier. Spiele Battlefield 4 auf der Ps4 und hab auch schon Platin nur würde ich das spiel gern 100% abschließen. Jetzt hackt es bei mir genau an einem Auftrag und zwar braucht man dazu 3 Jet fighter Ribbons, also 6 Kills pro Ribbon sind 18 kills mit dem Kampfjet. Hat da nicht heute nachmittag irgendwer bock mit mir auf einen leeren server zu gehen und das kurz zu boosten? PSN Name ist DANIEL-DW33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey...sehr schön.ich schreibe euch heute nach 15uhr im psn an.nin dann von arbeit rein.

Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich die bomben trophy machen kann

1.DanonOPC

2.gamesfreak007

3.psxcho1907

4.xxMB92xx

5.

Gruß

Freunde das hat gut geklappt gestern.besten dank an euch 3.hätte sonst nie die trophy geschafft!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Hilfe bei der Trophäe "Bombenleger".

Echt kein Bock diese Trophy public zu erspielen, da dreht man ja durch :banghead:

Könnt mich gerne adden :)

Such mal alternativ nach Servern mit wenigen Spielern, hat bei mir sehr gut geklappt (hat keine 3 Spiele gedauert). Am besten noch mit einem Freund in dem anderen Team, so kann man sich gut absprechen :biggrin5:

Was mich vielmehr nervt sind die Kills mit der M1911. :banghead: Kann da vielleicht jemand helfen? Veilleicht auch eine kleine Boost-Runde mit jemanden der die Waffe schon hat?!

Einfach adden...Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal alternativ nach Servern mit wenigen Spielern, hat bei mir sehr gut geklappt (hat keine 3 Spiele gedauert). Am besten noch mit einem Freund in dem anderen Team, so kann man sich gut absprechen :biggrin5:

Was mich vielmehr nervt sind die Kills mit der M1911. :banghead: Kann da vielleicht jemand helfen? Veilleicht auch eine kleine Boost-Runde mit jemanden der die Waffe schon hat?!

Einfach adden...Danke!

Werd ich mal gleich ausprobieren :biggrin5:

Finde solche Spiele nur ziemlich nervig...nur wegen der Trophy zock ich diesen Spielmodus xD

Das ist halt ein einziges Massaker :emot-what:

Zur M1911:

Bist du denn schon Lv 25 ? Ich mach das nämlich nebenbei...hier und da mal ein Kill mit einer Pistole ist eig. immer drin. Wenn man es dann etwas schneller haben möchte, einfach TDM zocken und Pistol only...macht in meinen Augen viel Spaß :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Zeit Heute spät Nachmittags oder auch Abends die Trophy "Kill an enemy flag holder while carrying your team´s flag" zu erledigen ?

Die kann doch eigentlich unmöglich jeder haben ...

Außerdem könnten man dann gleich noch "Transport a flag carrier in a helicopter that results in a Capture" mit verarzten.

Axe83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@The_NBK_187:

Danke für den Tipp mit den leeren Servern :D

Hab jetzt endlich die Trophy und so ging es echt wesentlich einfacher ^^

Da hätte ich auch früher drauf kommen können :facepalm:

Kein Problem!!! :-)

Bin erst Level 19 und mach es so wie du sagst, aber mir als 2-5 Kills pro Runde Eroberung mit der Pistole ist einfach nicht drin. Und ich hab erst ca. 4000XP mit Pistolen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!!! :-)

Bin erst Level 19 und mach es so wie du sagst, aber mir als 2-5 Kills pro Runde Eroberung mit der Pistole ist einfach nicht drin. Und ich hab erst ca. 4000XP mit Pistolen :(

Ich habe das heute auch mal probiert, habe insgesamt 4 Runden komplett gespielt. Mir ging es genauso wie dir, mehr Kills konnte ich nicht erzielen.

Ich adde dich mal im PSN, vielleicht können wir ja mal zusammen das ganze ein bisschen boosten. Eventuell finden sich ja auch noch 2-3 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...