DanonOPC Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Jo kommt einer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 5 Bomben, und evtl. Pistole Kollege und ich wollen die heute Nacht machen. Noch 2 die Bock haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 1.DanonOPC 2.gamesfreak007 3.psxcho1907 4. 5. morjen...wir brauchen noch jemanden für die Bombentrophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW330 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 servus zusammen. bräuchte mal hilfe von 2 - 3 leuten hier. Spiele Battlefield 4 auf der Ps4 und hab auch schon Platin nur würde ich das spiel gern 100% abschließen. Jetzt hackt es bei mir genau an einem Auftrag und zwar braucht man dazu 3 Jet fighter Ribbons, also 6 Kills pro Ribbon sind 18 kills mit dem Kampfjet. Hat da nicht heute nachmittag irgendwer bock mit mir auf einen leeren server zu gehen und das kurz zu boosten? PSN Name ist DANIEL-DW33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxMB92xx Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich die bomben trophy machen kann :-) 1.DanonOPC 2.gamesfreak007 3.psxcho1907 4.xxMB92xx 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hey hey...sehr schön.ich schreibe euch heute nach 15uhr im psn an.nin dann von arbeit rein. Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich die bomben trophy machen kann 1.DanonOPC 2.gamesfreak007 3.psxcho1907 4.xxMB92xx 5. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hey hey...sehr schön.ich schreibe euch heute nach 15uhr im psn an.nin dann von arbeit rein.Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich die bomben trophy machen kann 1.DanonOPC 2.gamesfreak007 3.psxcho1907 4.xxMB92xx 5. Gruß Freunde das hat gut geklappt gestern.besten dank an euch 3.hätte sonst nie die trophy geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bräuchte mal Hilfe bei der Trophäe "Bombenleger". Echt kein Bock diese Trophy public zu erspielen, da dreht man ja durch Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bräuchte mal Hilfe bei der Trophäe "Bombenleger". Echt kein Bock diese Trophy public zu erspielen, da dreht man ja durch Könnt mich gerne adden Such mal alternativ nach Servern mit wenigen Spielern, hat bei mir sehr gut geklappt (hat keine 3 Spiele gedauert). Am besten noch mit einem Freund in dem anderen Team, so kann man sich gut absprechen Was mich vielmehr nervt sind die Kills mit der M1911. Kann da vielleicht jemand helfen? Veilleicht auch eine kleine Boost-Runde mit jemanden der die Waffe schon hat?! Einfach adden...Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Such mal alternativ nach Servern mit wenigen Spielern, hat bei mir sehr gut geklappt (hat keine 3 Spiele gedauert). Am besten noch mit einem Freund in dem anderen Team, so kann man sich gut absprechen Was mich vielmehr nervt sind die Kills mit der M1911. Kann da vielleicht jemand helfen? Veilleicht auch eine kleine Boost-Runde mit jemanden der die Waffe schon hat?! Einfach adden...Danke! Werd ich mal gleich ausprobieren Finde solche Spiele nur ziemlich nervig...nur wegen der Trophy zock ich diesen Spielmodus Das ist halt ein einziges Massaker :emot-what: Zur M1911: Bist du denn schon Lv 25 ? Ich mach das nämlich nebenbei...hier und da mal ein Kill mit einer Pistole ist eig. immer drin. Wenn man es dann etwas schneller haben möchte, einfach TDM zocken und Pistol only...macht in meinen Augen viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Jemand Zeit Heute spät Nachmittags oder auch Abends die Trophy "Kill an enemy flag holder while carrying your team´s flag" zu erledigen ? Die kann doch eigentlich unmöglich jeder haben ... Außerdem könnten man dann gleich noch "Transport a flag carrier in a helicopter that results in a Capture" mit verarzten. Axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich brauch auch noch alle trophys von den DLC's wer mag kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 @The_NBK_187: Danke für den Tipp mit den leeren Servern Hab jetzt endlich die Trophy und so ging es echt wesentlich einfacher ^^ Da hätte ich auch früher drauf kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 @The_NBK_187:Danke für den Tipp mit den leeren Servern Hab jetzt endlich die Trophy und so ging es echt wesentlich einfacher ^^ Da hätte ich auch früher drauf kommen können Kein Problem!!! :-) Bin erst Level 19 und mach es so wie du sagst, aber mir als 2-5 Kills pro Runde Eroberung mit der Pistole ist einfach nicht drin. Und ich hab erst ca. 4000XP mit Pistolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kein Problem!!! :-) Bin erst Level 19 und mach es so wie du sagst, aber mir als 2-5 Kills pro Runde Eroberung mit der Pistole ist einfach nicht drin. Und ich hab erst ca. 4000XP mit Pistolen Ich habe das heute auch mal probiert, habe insgesamt 4 Runden komplett gespielt. Mir ging es genauso wie dir, mehr Kills konnte ich nicht erzielen. Ich adde dich mal im PSN, vielleicht können wir ja mal zusammen das ganze ein bisschen boosten. Eventuell finden sich ja auch noch 2-3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Also in Vorherrschaft bekommt man mit der Pistole auch sehr viele Kills, da dort die Karten recht klein sind Aber wenn echt nichts hilft dann ist Boosten halt die einzige Alternative... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyplayerXx Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Brauche noch alle Kills mit der Waffe M911 und noch 16 Ränge Aufsteigen, daher wer ich bei den beiden Trophys auf jedenfall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Brauch noch fast alle dlc trophys.wer bock hat kann ne runde mit boosten. ID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich wäre auch dabei die dlc trophys zu machen. Fehlen auch noch einige leider wer will kann adden. Bin eigentlich regelmäßig online. PS4 - ID: xFl0o- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v45z-cv Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich brauch noch Hilfe bei den Pistolenkills, wäre toll wenn jemand die Pistole schon hat Psn ID : v45z-cv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.