CovertStrike2401 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Suche 2-3 Spieler für die Trophäe Bombenkommando! Einfach adden und dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeytiem Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo Brauche den Metro Kill und die 5 Kills mit dem Flugzeug, helfe aber auch gerne bei anderen Trophäen mit! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Jemand Zeit und Lust die Trophy mit der 1911 zu boosten? Die Waffe hätte ich.. Einfach PN mit Betreff schicken. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Suche noch jemanden, der bei Trophys hilft...aber ganz entspannt, stehe nicht auf Ehrgeiz...opfere mich auch...brauche nicht mehr viel...helfe aber auch weiter, wenn ich durch bin!!! Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:56 Jemand Zeit und Lust die Trophy mit der 1911 zu boosten?Die Waffe hätte ich.. Einfach PN mit Betreff schicken. THX ...wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich wäre wohl auch dabei, weiß nicht wann ihr das machen wollt? Ich hätte Morgen Abend Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Jemand Zeit und Lust die Trophy mit der 1911 zu boosten?Die Waffe hätte ich.. Einfach PN mit Betreff schicken. THX ...wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Im Moment funktioniert meine PS4 App nicht, ich werde euch Morgen früh von der Konsole aus adden. (Matador & basicallyblack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyplayerXx Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Suche jemanden der die Waffe M1911 Pistole hat und mit mir zusammen die 45 Kills zusammen machen will.Wer die Waffe hat und die Trophy noch brauch kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den trophys mit der Pistole und Bombenkommando. Bitte melden bin den ganzen tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Zum verrecken bekomme ich: Auftrag: "Augen nach oben" 3x JET FIGHTER RIBBON (In einer Runde fünf Gegner mit einem Kampfjet töten) nicht gebacken. Und dazu bekomme ich die 10 Kills für "Perfekte Landung" und die Landung auf dem Turm nicht hin... Würde sich jemand vielleicht Zeit nehmen? Name: S1DE-86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 suche noch jemanden für die "Einsturz"-Metro Trophäe und die "Riskante Sache"-Capture the Flag Trophäe. Dazu brauche ich noch 3 Jet Ribbons und ein paar Bomber-Kills, falls mich hier jemand boosten könnte. Helfe euch gerne bei euren Trophies. Ingame: Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Suche noch jemanden, der bei Trophys hilft...aber ganz entspannt, stehe nicht auf Ehrgeiz...opfere mich auch...brauche nicht mehr viel...helfe aber auch weiter, wenn ich durch bin!!! Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:56 ...wäre dabei... Hier ich bin erst lvl. 6, muss also noch bisschen was tun^^ addet "der_faZze" falls du/ ihr noch boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Finden sich noch 4 Leute, mit denen man die 5 Bomben für die Trophäe ans Ziel bringen kann? Wer Interesse hat, addet bitte "Polsterschaum", aber schreibt in der Anfrage auch wer ihr seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVster Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 EDIT:Hab sie jezt! Hallo ich bräucht 3 Leute für die Trophäe Bombenkommando. Ich würde einen Server mieten für einen Tag. Endweder ihr schreibt mich hier an oder addet mich(betreff Battlefield 4 damit ich weiß wer ihr seit)und sobald wir 4 Leute sind machen wir den Tag und die Uhrzeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi, hat jemand Lust heute irgendwann mal kurz die Metro Einsturz Trophäe zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi, hat jemand Lust heute irgendwann mal kurz die Metro Einsturz Trophäe zu erledigen? Können wir machen, hast ne Nachricht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Jemand Bock die trophy mit der alten Kanone zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Jo warum machen wir nicht mal ne liste für die 5 Bombentrophy.brauch die auch noch. Liste: 1.DanonOPC 2. 3. 4. 5. ........usw..... Wer bock hat die trophy am we noch zu boosten der trage sich bitte mit psn ID ein in die liste ein.Uhrzeit kann kurzfristig festgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamesfreak007 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mache auch mit 1.DanonOPC 2.gamesfreak007 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Psxcho1907 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 1.DanonOPC 2.gamesfreak007 3.psxcho1907 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.