HAFOE Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 stellt sich jemand für die 45. der alten schule trophäe zur verfügung? bzw wer brauch die trophäe noch? sonst boosten wir einfach jemandem von uns die m1911 zusammen... bitte mit betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallöchen. Würde gerne die .45er boosten heute Abend ab 22:00 wenns zeitlich passt. Die Pistole habe ich bereits. Mir fehlen die kills. Helfe dann auch gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Moin moin, heute Abend gegen 20.00 Uhr. XP-Boosten zu viert. Bitte mit Headset. 1. Cracon 2. O-men666 3. 4. .45er - könnten wir helfen, da beide die Waffe haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Moin moin,heute Abend gegen 20.00 Uhr. XP-Boosten zu viert. Bitte mit Headset. .45er - könnten wir helfen, da beide die Waffe haben #Bin dabei, ich adde dich nachher mal Cracon. 1. Cracon 2. O-men666 3. xXRaizerXx 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 werde heute nacht F3ar, Alien vs Marine und bf4/ps3/ps4 zocken wer hat lust :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tritecs Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hey Leute, kann mir bitte jemand bei den Trophäen Bombenkommando und .45 der alten Schule helfen ? Würde mich sehr freuen. Ich heiße im PSN Tritecs (genauso wie hier). Ihr könnt mich ja adden und danach können wir einen Zeitpunkt ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman238 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Brauche bitte Hilfe bei der Bomben legen Trophäe und mit der M1911. Bitte adden: Romka238 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Suche welche die am Wochenende die .45 der alten Schule Trophäe mit mir machen möchten und noch ein paar DLC Trophys von den 3 DLCs des Spiels. Besitze die M1911 Handfeuerwaffe selber nun auch und würde sie anderen zur Verfügung stellen als Dank für die Hilfe. Samstag ab 14.00 Uhr : Ansonsten Sonntag ab 14.00 Uhr 1.Fighter0489 2. 3. 4. 5.(als Ersatz falls einer nicht kommt) Addet mich einfach im PSN mit Betreff.Schreibt euch aber bitte vorher hier in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Samstag ab 14.00 Uhr : Ansonsten Sonntag ab 14.00 Uhr 1.Fighter0489 2.HAFOE 3. 4. 5.(als Ersatz falls einer nicht kommt) ich kann nicht garantieren dass ich samstag um 14uhr schon da bin aber abends bzw sonntag wirds immer hinhauen... notfalls hätte ich noch freunde zum zusteigen falls uns jemand fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisstar Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Tachen Wäre auch dabei bin aber erst Level 8 & hab nur China DLC 1. Fighter0489 2.HAFOE 3. Young___Forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Tachen Wäre auch dabei bin aber erst Level 8 & hab nur China DLC 1. Fighter0489 2.HAFOE 3. Young___Forever 4. souljaboytalem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Moinsen, heute Abend gegen 20.00 Uhr. XP-Boosten zu viert. Bitte mit Headset. 60-120k sind locker pro runde(20-60min)drinnen wenn jeder das macht was notwendig ist dafür. 1. Cracon 2. O-men666 3. 4. .45er - könnten wir helfen, da beide die Waffe haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich bräuchte die Online Trophäen auch noch hatte mit der letzten Gruppe net so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Moinsen,heute Abend gegen 20.00 Uhr. XP-Boosten zu viert. Bitte mit Headset. 60-120k sind locker pro runde(20-60min)drinnen wenn jeder das macht was notwendig ist dafür. .45er - könnten wir helfen, da beide die Waffe haben Bin dabei Omen, hat ja letztens ganz gut geklappt 1. Cracon 2. O-men666 3. xXRaizerXx 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bin dabei Omen, hat ja letztens ganz gut geklappt 1. Cracon 2. O-men666 3. xXRaizerXx 4. Souljaboytalem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIARVIS Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey Leute bräuchte Hilfe bei der Trophäe BombenKommando,,,hat irgend jemand zeit,,?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisstar Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Zockt jmd. morgen mit Bombenkommando & 45 wenn jmd sie hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Zockt jmd. morgen mit Bombenkommando & 45 wenn jmd sie hat? Hättest einfach bei uns mitspielen müssen dann hättest du beide jetzt.Keine Ahnung wo du die ganze Zeit warst.Nur ganz am Ende warst mal kurz dabei. Hat zwar ein wenig gedauert bis alle sie hatten da wir auch immer wieder durch andere gestört wurden oder uns nicht gefunden haben,aber es ging noch ganz gut.Mir hatten noch so 10-15 gefehlt. Mir fehlt nurnoch Rang 25 von den Online Trophäen des Hauptspiels (für Platin benötigt) jetzt und halt diverse DLC Trophys. Wenn jemand die AA-Mine für die Fliegenklatsche Trophäe (Naval Strike) schon freigeschaltet hat wärs nett wenn man sich bei mir melden würde.Oder generell für DLC Trophäen bin ich gerne zu haben.Einfach anschreiben mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisstar Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Dann gab es ein Missverständnis Brauche trotzdem noch Hilfe für 45, welche jmd besitzen müsste um mir zu helfen Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Moinsen, ich möchte gerne mit einer zuverlässigen Truppe an vereinbarten Terminen die DLC-Trophäen und die Aufträge angehen. Wer ein ähnliches Interesse hat mag mir Bitte hier eine private Nachricht schreiben. Zeit, Geduld, Spielspaß und Kontinuität sind mir wichtig und gebe ich gerne zurück. Freue mich Antwort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.