schmidti1337 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi suche auch noch hilfe bei der bomben trophy . Add: schmidti1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Servus zusammen, ich würde mal eine 4er+ Runde morgen starten wollen. Start gegen 14 Uhr. Mir fehlen noch die .45 Trophy und einige DLC-Trophies (Kanonenkill, CR-Aufträge etc.). Ich könnte bei allen anderen helfen (Bombing, Kanone und was es noch so gibt). Wer mitmachen will einfach in die Liste eintragen. 1. GT_Obschi 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Servus zusammen,ich würde mal eine 4er+ Runde morgen starten wollen. Start gegen 14 Uhr. Mir fehlen noch die .45 Trophy und einige DLC-Trophies (Kanonenkill, CR-Aufträge etc.). Ich könnte bei allen anderen helfen (Bombing, Kanone und was es noch so gibt). Wer mitmachen will einfach in die Liste eintragen. ... 1. GT_Obschi 2. PRO-GAMER-NM (PSNID: g4reVC) 3. 4. ich bin dabei, brauche noch .45, bomb und einige dlc trophäen...allerdings wär n neuer termin nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmidti1337 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 1. GT_Obschi2. PRO-GAMER-NM (PSNID: g4reVC) 3.schmidti1337 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Einer noch und dann könnten wir starten. Hab euch mal eine Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 sind wir dann alleine ? wenn wir trophies angehen? habe euch eine Einladung geschickt GT_Obschi, g4reVC und schmidti1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 sind wir dann alleine ? wenn wir trophies angehen?habe euch eine Einladung geschickt GT_Obschi, g4reVC und schmidti1337 jaein...man kann auf komplett leere server gehen, aber da können trotzdem andere dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 sind gerade zu zweit unterwegs dlc Trophäen wer kann jetzt noch 1 bis 2 std max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Jemand da der noch Bock auf die Bomben Trophy hat. Wir sind gerade 2 Leute fehlen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo zusammen. Muss jetzt " nur" noch die Kampagne auf schwer durchspielen und halt die 5 Bomben ins Ziel bringen. Wenn es hier welche gibt die motiviert ist mir bei der Online Trophäe behilflich zu sein wäre das echt genial ; ) Psn: attitude2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo zusammen. Muss jetzt " nur" noch die Kampagne auf schwer durchspielen und halt die 5 Bomben ins Ziel bringen. Wenn es hier welche gibt die motiviert ist mir bei der Online Trophäe behilflich zu sein wäre das echt genial ; ) Psn: attitude2011 schade du warst etwas zu spät, hab dich aber geaddet. Wenn ihr mal eine Aushilfe sucht mach ich gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 schade du warst etwas zu spät, hab dich aber geaddet. Wenn ihr mal eine Aushilfe sucht mach ich gern mit Ja danke dir . Habe gestern noch auf schwer durchgespielt und jetzt fehlt "nur" noch die Bomben Trophäe. Bislang habe ich diesen Modus nur einmal gespielt... hoffe die ist nicht zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja danke dir . Habe gestern noch auf schwer durchgespielt und jetzt fehlt "nur" noch die Bomben Trophäe. Bislang habe ich diesen Modus nur einmal gespielt... hoffe die ist nicht zu schwer Einfach dranbleiben. Habe die Trophäe damals ohne zu boosten erspielt. Zwar schwieriger, aber manchmal hat man Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja danke dir . Habe gestern noch auf schwer durchgespielt und jetzt fehlt "nur" noch die Bomben Trophäe. Bislang habe ich diesen Modus nur einmal gespielt... hoffe die ist nicht zu schwer Ich habe auch schon nach Hilfe für die Bombentrophäe gefragt und den wirklich guten Tipp bekommen, einfach auf einen leeren Server draufzugehen. Bin wirklich nicht gerade der Skiller in dem Game und habe die Trophäe trotzdem sofort (heute) geschafft. Du gehst auf einem Server am besten mit nur 4 Spielern, dann müsste das relativ schnell klappen. Allerdings musst du dann noch das Glück so ich haben, dass die ebenfalls so schlecht sind wie ich es war bzw. bin. Mir persönlich machen viel mehr die 20000 Punkte Mission in der Kampagne im Singapurlevel zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das mit dem leeren Server ist die einzige Chance. Wieviel müssen denn drauf sein damit ein Spiel zustande kommt? Kann man das irgendwie begünstigen? Mit Freunden oder so? Die Kampagnen Trophäen fand ich wirklich alle super einfach. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 23:52 Ich habe auch schon nach Hilfe für die Bombentrophäe gefragt und den wirklich guten Tipp bekommen, einfach auf einen leeren Server draufzugehen. Bin wirklich nicht gerade der Skiller in dem Game und habe die Trophäe trotzdem sofort (heute) geschafft. Du gehst auf einem Server am besten mit nur 4 Spielern, dann müsste das relativ schnell klappen. Allerdings musst du dann noch das Glück so ich haben, dass die ebenfalls so schlecht sind wie ich es war bzw. bin. Mir persönlich machen viel mehr die 20000 Punkte Mission in der Kampagne im Singapurlevel zu schaffen. Danke für den Tipp hat jetzt geklappt trotz nerviger Spanier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Suche Partner fbr Online Trophys (keine DLC's), wer auch noch brauch soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich such einen guten Piloten der mich als Beifahre im Kampfheli mit nimmt. So das ich 5 Kills auf Gulf of omen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faisca Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 icg wäre auch für Bombenlegen und Pistolenkills zu haben,einfach bescheid geben.add me Faisca_82_PT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurt_439 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Servus ich habe auch probleme ich brauche alle online Trophäen noch ich hoffe da kann mir einer helfen wahre echt supiii ihr könnt mich einfach adden und dazu schreiben das ihr von bf4 das ich bescheid weiss vllt könnt ihr mir auch paar tipps geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich habe auch schon nach Hilfe für die Bombentrophäe gefragt und den wirklich guten Tipp bekommen, einfach auf einen leeren Server draufzugehen. Bin wirklich nicht gerade der Skiller in dem Game und habe die Trophäe trotzdem sofort (heute) geschafft. Du gehst auf einem Server am besten mit nur 4 Spielern, dann müsste das relativ schnell klappen. Allerdings musst du dann noch das Glück so ich haben, dass die ebenfalls so schlecht sind wie ich es war bzw. bin. Jawoll Search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.