MartiniOnIce Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich brauche auch noch beide Trophäen, die Frage ist wann wollt ihr die angehen? Meinetwegen heute. Ich adde mal alle und trommel die gleich zusammen. Aktuell sind wir folgende: 1. MartiniOnIce 2. Jean_god_gandann 3. Untouchable-bozz 4. Deorwin64 5. eazyHusi 6. McSilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Suche auch noch welche die mit mir die ganz normalen Trophys angehen möchten. P.S: Ich bin so gegen 17:00 Uhr zwischen 17:30 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesselwang Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi Leute Suche welche die mit mir 5 bomben ans ziel bringen Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Alte kanone boost.... Jeman interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich suche auch leute für diese trophy. Einfach infertas adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Suche Leute die die Bombentrophy mit mir machen. Einfach HassanIsabbah adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Brauche Hilfe mit den Bomben, kann beim Rest helfen! DonMarteng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bin dabei. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 gerade jemand am boosten und sucht noch unterstützung? bräuchte noch alle online trophys von daher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnoitzerer Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Moing @ all, ich benötige auch noch Unterstützung um bei Vernichtung noch drei weitere Bomben zu platzieren. Wäre auch bereit bei anderen Trophies gerne zu helfen Wäre eine tolle Sache, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen. Ihr könnt mich gerne gleich im PSN adden: Schnoitzerer Gruß Schnoitzerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Moing @ all,ich benötige auch noch Unterstützung um bei Vernichtung noch drei weitere Bomben zu platzieren. Wäre auch bereit bei anderen Trophies gerne zu helfen Wäre eine tolle Sache, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen. Ihr könnt mich gerne gleich im PSN adden: Schnoitzerer Gruß Schnoitzerer Moin Ich brauch auch noch die bombentrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLa_EA Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hat zwar nix mit einer Trophäe zu tun aber ich würde gern mal 10 Leute zusammentrommeln für den Riesenhai auf Nansha Angriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bin jetzt online will die auftrage von cina rising machen wer kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bin jetzt online will die auftrage von cina rising machen wer kann helfen Wie kannst du auf beiden Konsolen gleichzeitig online sein?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bin halt ps4 online wenn jemand halt eher ps3 online geht und die dlc machen will kann beides aber nicht gleichzeitig lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bin halt ps4 online wenn jemand halt eher ps3 online geht und die dlc machen will kann beides aber nicht gleichzeitig lol Aso! Dann das erklärt einiges Dachte, du spamst nur rum, damit man dich schnellstmöglichst addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Finden sich heute noch 4 Man für die Bomben Trophy? Also mit mir noch 3 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wamboniga Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bin dabei bro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTwisb Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hey Leute, bin auch bei der Bomben Trophy dabei, habe Wamboniga auch schon geaddet, d.h. es fehlen noch 2 Leute. Habe heute noch bis 15 Uhr Zeit und morgen eigentlich den ganze Tag. Einfach McTwisb adden MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 würde auch ein oder zwei spezielle trophies machen wenn es nicht nach 17uhr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.