Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 1. bk13pagani (LamboAventador) 2. Invioner 3. Ich1994-1994 4. ??? bin eingetragen Kommt aber drauf an wann ihr das machen wollt. Zur zeit sind die Spiele wichtiger wo serverabschaltungen sind und Abi hab ich auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hasso Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Brauche no jemanden für die verf*****e bombetrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Die Bombenthropy kann man so leicht holen einfach nen Server suchen mit 2 bis 3 Spieler ab 4 startet die runde man sollte die punkte kennen wo die Bombe droppt und sofort auf den wegmachen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wenn jemand lust und zeit hat die "50 Marksman Ribbons" zu machen bitte einfach mit Betreff adden! (PSN-ID: MeteorBlizzard) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaCk__deviil Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 suche leute, einfach zum zocken; vielleicht sogar ein clan .. addet mich einfach p.s. boostanfragen werden nicht angenommen, hab schon platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 suche leute, einfach zum zocken; vielleicht sogar ein clan .. addet mich einfachp.s. boostanfragen werden nicht angenommen, hab schon platin Wenn du einen clan sucht schau hier mal rein https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/122382-unser-battlefield-4-platoon.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaCk__deviil Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wenn du einen clan sucht schau hier mal rein https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/122382-unser-battlefield-4-platoon.html hab mich beworben, bitte annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi brauch noch ein paar dlc trophy's wer lust gat kann mich gerne adden. Ich mach mal ne Gruppe aus 4+ Leuten auf. 1.Bayern3108 2. 3. 4.+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hi brauch noch ein paar dlc trophy's wer lust gat kann mich gerne adden. Ich mach mal ne Gruppe aus 4+ Leuten auf.1. Bayern3108 2. MartiniOnIce 3. 4.+ Bin gerne dabei. Ein paar fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 1.Bayern3108 2.MartiniOnIce 3.McSilversurfer 4.+ Ich hab die Liste mal aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Benötige noch die China Rising Auftrage "Mutter aller Bomben" und "Reines Dynamit" Bei Interesse, 4 oder mehr Leute, einfach mich bei PSN hinzufügen. Bin jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A4L_HuRRiCaNe Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Brächte hilfe bei der AA Mine hat die jemand und könnte mir kurz helfen Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-J-Trophy-Duo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hi suche Leute zum boosten für die ganz normalen trophys !! Und danach die dlc einfach adden Jean_god_gandann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A4L_HuRRiCaNe Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bräuchte Jemanden der sich töten lässt von meiner AA Mine :mad1::mad1: wäre echt nett:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 jemand bock schnell die kanonenkugel zu machen? Ich hab nen server bis 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hischo21 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi, braucht hier auch noch jemand die .45 der alten Schule Trophy? Oder kann mir da jemand bei helfen der sie schon hat? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi,braucht hier auch noch jemand die .45 der alten Schule Trophy? Oder kann mir da jemand bei helfen der sie schon hat? Danke im Voraus! Ich würde die auch noch benötigen. Die M.1911 besitze ich aber leider ebenfalls nicht. Müssten wir einen finden, der die uns zu Verfügung stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_95 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich würde die auch noch benötigen. Die M.1911 besitze ich aber leider ebenfalls nicht. Müssten wir einen finden, der die uns zu Verfügung stellt. Hi, Ich würde helfen. Hab die Trophäe schon. Kannst mich einfach adden, aber bitte mit Betreff. Könnte mir dafür jemand bei den 5 bomben in "Vernichtung" helfen? Mir fehlen noch drei Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi,Ich würde helfen. Hab die Trophäe schon. Kannst mich einfach adden, aber bitte mit Betreff. Könnte mir dafür jemand bei den 5 bomben in "Vernichtung" helfen? Mir fehlen noch drei Stück. Danke dir. Hab dir eine Anfrage geschickt. Wenn wir das mit der M1911 machen dann können wir dir auch eben dabei helfen die Bomben zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich brauche auch noch beide Trophäen, die Frage ist wann wollt ihr die angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.