Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja noch einige sind die Bombenkommando brauchen, ist es an der Zeit für heute Abend etwas auszumachen.

Ich lege einfach mal ne Zeit fest. Geaddet habe ich euch ja schon.

22:00

Und dann suchen wir uns einen leeren Server. Headset wäre natürlich vom Vorteil:)

Tragt euch bitte in die Liste ein wer zu 100% heute Abend zu der Uhrzeit kann.

1. Hondo_87

2.

3.

4.

Ich mach mit tragt mich mal ein, geht mit handy gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja noch einige sind die Bombenkommando brauchen, ist es an der Zeit für heute Abend etwas auszumachen.

Ich lege einfach mal ne Zeit fest. Geaddet habe ich euch ja schon.

22:00

Und dann suchen wir uns einen leeren Server. Headset wäre natürlich vom Vorteil:)

Tragt euch bitte in die Liste ein wer zu 100% heute Abend zu der Uhrzeit kann.

1. Hondo_87

2. VaiKesh

3. FluschFlash

4.

so hab es mal aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey Leute die Bombentrophy is nun wirklich die leichterste überhaupt. Ihr müsst blos auf nen server gehen wo nur 3 leute sind. Ab 4 Spielern startet nämlich das spiel und von den 3 leuten die da drin sind haben meist 2 eh kein interesse am spiel.

Is alleine schneller und leichter als bei ner boostrunde denn wenn mehr leute auf dem server sind weden die aufgefüllt von leuten die schnelles spiel machen. und eh ihr bei der bombe seit is die lobby voll und dann kommt ma net weit:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde für morgen den 24.4 20.30 Uhr eine Boostgruppe für Level 25 veranstalten !!! Wenn sich vllt. noch 3 finden würden !!! Wir würden dann Eroberung auf Flutgebiet und immer zwischen den 2 Zielen hin und her !!! Oder wenn jemand etwas besseres kennt immer her damit !!!

1. bk13pagani (LamboAventador)

2. Invioner

3. ???

4. ???

Also ich bin dabei. Noch 2 die Lust haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...