Freddys_Glove Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi Leute, sage gleich dazu....bin zeimlicher Battlefield-Anfänger, möchte jedoch die Online-Trophy´s in Angriff nehmen und suche auf diesem Wege Hilfe! Zocke wenn Abends ab ca. 20:00 Uhr.....wenn jemand interesse hat einfach adden PSN: Freddys_Glove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Da es ja noch einige sind die Bombenkommando brauchen, ist es an der Zeit für heute Abend etwas auszumachen. Ich lege einfach mal ne Zeit fest. Geaddet habe ich euch ja schon. 22:00 Und dann suchen wir uns einen leeren Server. Headset wäre natürlich vom Vorteil:) Tragt euch bitte in die Liste ein wer zu 100% heute Abend zu der Uhrzeit kann. 1. Hondo_87 2. 3. 4. Ich mach mit tragt mich mal ein, geht mit handy gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich wäre auch dabei BF4 + Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Da es ja noch einige sind die Bombenkommando brauchen, ist es an der Zeit für heute Abend etwas auszumachen. Ich lege einfach mal ne Zeit fest. Geaddet habe ich euch ja schon. 22:00 Und dann suchen wir uns einen leeren Server. Headset wäre natürlich vom Vorteil:) Tragt euch bitte in die Liste ein wer zu 100% heute Abend zu der Uhrzeit kann. 1. Hondo_87 2. VaiKesh 3. FluschFlash 4. so hab es mal aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wäre es denn dann heute abend ? Weil post war am donnerstag Wäre erst ab 23 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ach verdammt, das hab ich gar nicht gesehen. Na ich kann aber dann fehlen noch 2 und das wird dann wohl heute nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Brauche auch noch Pistolenkills und Das mit den Bomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilkraut Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich brauch auch noch die beiden Trophäen (.45 der alten Schule und Bombenkommando), wäre Heute dabei wenn sich wieder eine Gruppe findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hasso Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 brauche noch die bomben trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ey Leute die Bombentrophy is nun wirklich die leichterste überhaupt. Ihr müsst blos auf nen server gehen wo nur 3 leute sind. Ab 4 Spielern startet nämlich das spiel und von den 3 leuten die da drin sind haben meist 2 eh kein interesse am spiel. Is alleine schneller und leichter als bei ner boostrunde denn wenn mehr leute auf dem server sind weden die aufgefüllt von leuten die schnelles spiel machen. und eh ihr bei der bombe seit is die lobby voll und dann kommt ma net weit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich habe die Bomben trophy schon. Hätte aber heute gern für euch mit gemacht, aber PSN ist in der Wartung. Wird schwierig heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Brauche noch die Jet Ribbons sowie die Bomber Sachen... sind hier noch nen paar die die ebenso brauchen .? Einfach im Psn melden habe Urlaub ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey Leute! Hab seit kurzem auch ne PS4 war immer Xboxler Gestern habe ich begonnen in BF4 alle Kampagnentrophies zu holen, womit ich heute fertig geworden bin Suche nun Leute die mir helfen alle Online-Trophies zu boosten! einfach adden: mit betreff BF4 online SoNnY_BlacK__93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo suche 3 leute die mir kurz helfen könnten bei der Trophy von DlC wo man 5 kills in einer Runde mit Luftfahrzeugen auf Golf von Oman machen muss kriegs nicht hin 1 Stefan252 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilkraut Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich hätte wohl eben Zeit. Fehlen noch 2. 1 Stefan252 2 Heilkraut 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo suche 3 leute die mir kurz helfen könnten bei der Trophy von DlC wo man 5 kills in einer Runde mit Luftfahrzeugen auf Golf von Oman machen muss kriegs nicht hin1 Stefan252 2 3 4 Wär ich dabei 1 Stefan252 2 Heilkraut 3 VetterSack 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo Leute. brauche noch die 3 Jet fighter ribbons. bekomm die zum verrecken nit hin. hab schon alles versucht. aber in dem Punkt bin ich wohl zu doof. hab den Jetscheiss noch nie gemocht. also wer mir helfen will Bitte adden. meine Account ist gleichzeitig die ID. ich helfe auch dann gerne. Mfg Bayer04tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo suche 3 leute die mir kurz helfen könnten bei der Trophy von DlC wo man 5 kills in einer Runde mit Luftfahrzeugen auf Golf von Oman machen muss kriegs nicht hin1 Stefan252 2 3 4 Ich könnte erst sonntag falls ihr bis da hin kein 4 spieler gefunden habt helf ich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich würde für morgen den 24.4 20.30 Uhr eine Boostgruppe für Level 25 veranstalten !!! Wenn sich vllt. noch 3 finden würden !!! Wir würden dann Eroberung auf Flutgebiet und immer zwischen den 2 Zielen hin und her !!! Oder wenn jemand etwas besseres kennt immer her damit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich würde für morgen den 24.4 20.30 Uhr eine Boostgruppe für Level 25 veranstalten !!! Wenn sich vllt. noch 3 finden würden !!! Wir würden dann Eroberung auf Flutgebiet und immer zwischen den 2 Zielen hin und her !!! Oder wenn jemand etwas besseres kennt immer her damit !!! 1. bk13pagani (LamboAventador) 2. Invioner 3. ??? 4. ??? Also ich bin dabei. Noch 2 die Lust haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.