Tyrow889 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi, ich bräuchte noch die "Einsturz" Trophäe aus Second assault. Wenn sich jemand zur Verfügung stellen will, bin den ganzen Tag noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo suche leute um bis level 25 zu boosten. Wir sind 2 leute undsuchen noch 2 weitere. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 5.tischkante ersatz Seit ihr schon durch oder wird ab Montag noch ein Anlauf unternommen. Würde auch gerne bei den Jet Kills mitmachen. PS4 ID = axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche wen mit der M1911, der die Waffe für mich fallen lässt und ich die Kills machen darf. Gerne auch China Rising Aufträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bombenkommando boosten! Moin Leute, da ich aufgrund der Trophy bald einen Herzinfarkt erleiden werde, muss ich mir jetzt einen Trupp zusammensuchen, um den Kram zu boosten! Termin: Morgen, der 15.04.2014, um 22.00 Uhr Wir brauchen insgesamt vier Leute. Mehr nicht, da es sonst zu unübersichtlich wird! Wer zuerst kommt, malt zuerst.... Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis es insgesamt vier Spieler sind. Dann könnt Ihr mich im PSN adden. Wenn wir genügend Spieler finden, treffen wir uns morgen Abend im Chat! Bis dann.... 1. Basti130684 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bombenkommando boosten! Moin Leute, da ich aufgrund der Trophy bald einen Herzinfarkt erleiden werde, muss ich mir jetzt einen Trupp zusammensuchen, um den Kram zu boosten! Termin: Morgen, der 15.04.2014, um 22.00 Uhr Wir brauchen insgesamt vier Leute. Mehr nicht, da es sonst zu unübersichtlich wird! Wer zuerst kommt, malt zuerst.... Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis es insgesamt vier Spieler sind. Dann könnt Ihr mich im PSN adden. Wenn wir genügend Spieler finden, treffen wir uns morgen Abend im Chat! Bis dann.... 1. Basti130684 2. Thorstch77 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bombenkommando boosten! Moin Leute, da ich aufgrund der Trophy bald einen Herzinfarkt erleiden werde, muss ich mir jetzt einen Trupp zusammensuchen, um den Kram zu boosten! Termin: Morgen, der 15.04.2014, um 22.00 Uhr Wir brauchen insgesamt vier Leute. Mehr nicht, da es sonst zu unübersichtlich wird! Wer zuerst kommt, malt zuerst.... Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis es insgesamt vier Spieler sind. Dann könnt Ihr mich im PSN adden. Wenn wir genügend Spieler finden, treffen wir uns morgen Abend im Chat! Bis dann.... 1. Basti130684 2. Thorstch77 3. II_Top_Dog_ll 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bombenkommando boosten!Moin Leute, da ich aufgrund der Trophy bald einen Herzinfarkt erleiden werde, muss ich mir jetzt einen Trupp zusammensuchen, um den Kram zu boosten! Termin: Morgen, der 15.04.2014, um 22.00 Uhr Wir brauchen insgesamt vier Leute. Mehr nicht, da es sonst zu unübersichtlich wird! Wer zuerst kommt, malt zuerst.... Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis es insgesamt vier Spieler sind. Dann könnt Ihr mich im PSN adden. Wenn wir genügend Spieler finden, treffen wir uns morgen Abend im Chat! Bis dann.... 1. Basti130684 2. Thorstch77 3. II_Top_Dog_ll 4. 1. Basti130684 2. Thorstch77 3. II_Top_Dog_ll 4. eazyHusi << ? Könntet ihr bis 22:30-45 Uhr warten? Dann wäre ich gerne die Nr.4. Habe bis 22 Uhr Schicht, bin leider eher nicht zu Hause. Aber nur wenn es okay ist und ihr die Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 dann wären wir schonmal zuweit.1. Skyless87 2. PLOCHone falls sich noch wer findet( am besten mit jemnden der die waffe m1911 besitzt) Zudem müssten wir schauen wann. Wie wäre es mit morgen gegen späten nachmittag? Ich hab die m1911 schon, wäre auch dabei psn-id > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Bei mir würde später gehen... Kommt auf die beiden anderen an! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minibax0815 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 brauche hilfe für perfekte landung auf PS4 bitte melden psn. minibax0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Bei mir würde später gehen... Kommt auf die beiden anderen an! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Aber du spielt ja BF4 auf der PS4 oder? Bin gerade etwas skeptisch, deine Trophycard lässt was anderes vermuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Aber du spielt ja BF4 auf der PS4 oder? Bin gerade etwas skeptisch, deine Trophycard lässt was anderes vermuten. Ja, auf der ps4! Die trophycard ist schon etwas älter... :-P Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja, auf der ps4! Die trophycard ist schon etwas älter... :-P Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Hehe alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich muss leider den Termin für die Bombenträger Trophy leider absagen, vergessen das heute DFB Pokal kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Oha... :-D Ok, dann lasst uns den Termin verschieben! Ihr könnt mich ja adden, dann sprechen wir einen neuen Termin ab! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich adde dich mal. Will auch endlich Bombenkommando erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich adde dich mal. Will auch endlich Bombenkommando erledigen. Dann sind wie doch wieder zu viert! Adde mich bitte auch schonmal (eazyHusi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Jawohl. Wann wollt ihr die trophie holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Jawohl. Wann wollt ihr die trophie holen? Ich bin gegen 22:30-45 Uhr zu Hause, können dann gerne sofort starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.