Gast Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jo das sollte ich auch hinbekommen. Wie gesagt, helfe gerne bei den Bomben, benötige selber nur die M1911 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Einen brauchen wir dann aber noch, sonst geht's nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also die Kills bekommt man hin. Die Bombe wird erst ab 4 Spielern "freigeschaltet". Bin nochmal kurz an der Luft und adde dich dann gleich wenn ich wieder daheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich brauche noch ein paar Minuten, mein Sohn hält grad nichts vom schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benicek Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hey Daywalkero und evil kann ich bei euch mitmachen? mir fehlen auch noch paar online trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hab dich geadded, geht jetzt los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hat jemand bock die kacke mit der pistole nen bissl zu beschkleunigen ? kleiner server und immer aufeinander rumballern ? einfach adden Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 wir brauchen noch mind. 2 für die pistolen-kills: -Unexpectedgerman -DracuFlo - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Zu der Frage über mir, hat einer von euch beiden schon die M1911? Wenn ja würde ich gern mit machen die trophie zu erspielen. Zum anderen brauche ich noch die "Bombenkommando" trophie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 brauch ich beide auch noch. Die M1911 hab ich auch nicht, ich dachte wir boosten einfach pistolen bis wir sie haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Na halleluja, 34.000 XP boosten bis man sie hat. Wenn einer sie wenigstens hätte kann man sie dann jeweils aufsammeln von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 ja, derjenige müsste dann aber trotzdem die 34k boosten und hat dann ja nix mehr davon... ich sage auch danke wenn einer helfen will, verlasse mich aber lieber nicht darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich könnte euch die M1911 zur Verfügung stellen Habe ich aber bereits mehrmals hier schon erwähnt [edit] Und warum muß ich dann noch die 34k XP boosten ? Verstehe ich jetzt nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 na gerne, ich adde dich mal! Dann wären wir ja genug. Ne wenn du sie schon hast musst du die ja nicht mehr boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dann bin ich dabei wenn sie einer zur Verfügung stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Donnerstag Abend so gegen 20 Uhr wäre bei mir noch frei ... Würde dann erst wieder ab Dienstag nächste Woche bei mir möglich sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also ich mach nochmal ne Liste auf für die M1911 kills. Andy1709 stellt freundlicheweise seine M1911 zur Verfügung, damit sollte das ziemlich fix gehen. Termin: Morgen Donnerstag, 20 Uhr 1. Player_Andy1709 2. DracuFlo 3. 4. Ersatz/Warteliste: Klappt das gut mit den leeren Servern? Hab das noch nie probiert Je nachdem wer wie lange Zeit hat, können wir die Bomben gleich hinterher noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Am besten klappts mit Naval Strike, falls ihr Premium habt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hat morgen bzw. an den folgenden Tagen jemand Lust DLC Trophäen zu erspielen. Ich habe ab ca. 21 Uhr Zeit, mir fehlen noch: - Mini-Kamikaze - Neue Supermacht - Blind-Bomber - Fliegenklatsche - Keine Verhandlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo Leute, da mir die M1911 ebenfalls fehlt, wäre ich morgen gern mit dabei. Allerdings habe kein "Naval Strike" bzw. Premium-Account. Meine ID: inchrisible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.