Flatliner Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Finde es zwar schade, wenn schon genügende zusammen kommen, das nicht beides gemacht werden kann, aber Noir, ich, Giimex und falls er noch helfen möchte, Morphium können Bombenkommando um 15H dann morgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also ich brauche wenn dann die normalen online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Also ich brauche wenn dann die normalen online trophäen. Also fällst du aus der Second Assault Liste raus ??? Hab ich das jetzt richtig verstanden ??? Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:49 Okay dann machen wir wenn wir mit Second Assault alle fertig sind noch eine Boostgruppe für alle die die noch die Online Trophäen aus dem Hauptspiel brauchen !!! Meine Person mit einbezogen !!! Also die Boostgruppe für Second Assault: 1.bk13pagani 2.GiiMEX 3.Xecute47 4.Morphiumoxid Jetzt die Gruppe für die Standardtrophäen aus dem Hauptspiel: 1.bk13pagani 2.GiiMEX 3.Xecute47 4.Icevving 5.Morphiumixud Wenn da jetz irgrndein Fehler drin ist bitte korrigieren ich blick jetzt bald nicht mehr durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Fallen darunter auch noch China-Rising Aufträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Fallen darunter auch noch China-Rising Aufträge? Ne leider ertsmal nicht aber wo du so fragst könnten wir auch mal eine machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Suche auch Leute zum boosten der standard online trophies. Bitte adden Invioner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Würde bei China Rising gern auch mitmachen und eventuell 2 Waffen freischalten wenn das möglich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Riesen Dank an bk13pagani, GiiMEX und Morphiumoxid für die Hilfe. NoirChamploo braucht Bombenkommando. Ich helfe dazu. Da wären am besten aber nur die BF 4 Maps und China Rising nutzbar, kein SA DLC. (hat er nicht). Wer also Lust hat (mindestens 2 werden noch benötigt), sagt bescheid. Bombenkommand (Standard und China Rising Maps): - NoirChamploo - Xecute47 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Riesen Dank an bk13pagani, GiiMEX und Morphiumoxid für die Hilfe.NoirChamploo braucht Bombenkommando. Ich helfe dazu. Da wären am besten aber nur die BF 4 Maps nutzbar, kein SA DLC. (hat er nicht). Wer also Lust hat (mindestens 2 werden noch benötigt), sagt bescheid. Bombenkommand (Standard-Maps): - NoirChamploo - Xecute47 - - Auch bereit die China - Rising Trophäen zu machen falls die noch jemand brauch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiMEX Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Riesen Dank an bk13pagani, GiiMEX und Morphiumoxid für die Hilfe.NoirChamploo braucht Bombenkommando. Ich helfe dazu. Da wären am besten aber nur die BF 4 Maps nutzbar, kein SA DLC. (hat er nicht). Wer also Lust hat (mindestens 2 werden noch benötigt), sagt bescheid. Bombenkommand (Standard-Maps): - NoirChamploo - Xecute47 - GiiMEX - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Auch bereit die China - Rising Trophäen zu machen falls die noch jemand brauch. MfG Ich brauch die Trophäe noch würde also mit machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wenn noch Leute beötigt werden, helfe ich auch bei China Rising. Da brauche ich nur die Bomber Kills, aber da es dauert. Da ist die Frage ob man den Auftrag boosten will. Ist ziemlich ätzend. Geht wenn alle im Fahrzeug sitzen, dann gibts leichte Multikills. Aber kein Problem wnen man den Auftrag nicht macht. Helfe auch bei den normalen Trophäen wenn Leute gebraucht werden. Unter der Woche nur Abends ab ca. 20H, Wo-ende eigentlich egal, am besten nicht frühs (möchte auch Ausschlafen ). Und bitte haltet die Termine ein oder sagt bitte ab. Heute kamen auch nicht alle die eigentlich kommen wollten. Ist immer sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Riesen Dank an bk13pagani, GiiMEX und Morphiumoxid für die Hilfe.NoirChamploo braucht Bombenkommando. Ich helfe dazu. Da wären am besten aber nur die BF 4 Maps nutzbar, kein SA DLC. (hat er nicht). Wer also Lust hat (mindestens 2 werden noch benötigt), sagt bescheid. Bombenkommand (Standard-Maps): - NoirChamploo - Xecute47 - GiiMEX - gold-finger-37 Ich wäre dann auch noch dabei, denn ich brauche die Trophy auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 China Rising geht auch noch. Hatte es editiert, aber zu spät. Ok. Dann hätten wir schon 4. Können gerne heute das ganze noch machen. Ich bin für den rest des Tages verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 China Rising geht auch noch. Hatte es editiert, aber zu spät. Ok. Dann hätten wir schon 4. Können gerne heute das ganze noch machen. Ich bin für den rest des Tages verfügbar. Wenn alle können dann gerne 20Uhr heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich bin on. Also von meiner Seite aus kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Jemand lust vielleicht heute gegen 23 Uhr mir zu helfen bei der "Operation Metro" Trophy : Falling Dawn (Decke zum Einsturz bringen). Echt schwer das ding zu machen ,wenn kaum Server gibt mit der Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hey ich suche jemand der mit Hilft bei dem Auftrag auf "mein Kommando" da brauch ich noch 10 Leadership Ribbons wenn mir jemand helfen könnte darf er mich gerne adden oder anschreiben! helfe auch gerne auch bei Trophys oder anderem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackkahn Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wer hat lust paar Aufträge zu absolvieren? Mir würde fehlen z.B. -Luftpost -Tod von unten -phantom anwärter (94 panzer kills) -Perfekte landung Hätte da evtl. Jemand interesse??? Wir brauchen mind. 4 Leute je mehr desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Suche noch leute für die Vernichtungs trophy also bombenkommando ... leider ist die letzte gruppe schon voll .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.