Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@NoirChamploo - brauche die Trophäe ebenfalls.

Geht eigentlich einfach da wohl auf den Second Assault Maps keiner zockt.

Habe 1 Bombe gelegt, 4 muss ich noch machen.

Booste wirklich ungerne, aber wenn man dauernd nur Vollpfosten im Team hat, die einen mit der Bombe stehen lassen oder einfach mit dem Boot abhauen wenn man im Wasser ist und zu dennen will, wirds echt extremst nervig.

Kann immer on sein, ab nächste Woche geht die Arbeit wieder los, also erst ab ca. 20H dann unter der Woche. Wo-ende ists mir egal sofern nichts dazwischen kommt.

@LamboAventador - bräuchte die Flaggenträger Trophäe.

Helfe türlich gerne beim rest mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Boostgruppe heute nicht zu Stande gekommen ist mach ich nochmal eine neue auf und der Termin ist Sonnatg der 30.März um 14 Uhr !!! Bitte vorher adden bk13pagani und unten eintragen !! Und es ist nicht schlimm wenn es vielleicht mehr werden !!!

1. bk13pagani

2. GiiMEX

3.

4.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind wir ja schon fürs boosten komplett falls noch Jemand teilnehmen möchte erweitert einfach die Liste :)

1. bk13pagani

2. GiiMEX

3. Morphiumoxid ( Im Forum nicht registriert )

4. Xecute47

5. Icevving

...

Warum hast du Flatliner doppelt ??? Im PSN heißt er Xecute47 also sind wir bloß zu fünft !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke wir wollen Second Assault machen ??? Ich würd vorschlagen das wir morgen um 14 Uhr Second Assault machen und das alle die noch Standardspiel Trophäen brauchen machen einfach eine neue !!!

Also jetzt nochmal ne Liste:

1. bk13pagani

2. GiiMEX

3.Xecute47

4. Morphiumoxid

5. Icevving

Und wer noch Standard Trophäen brauch macht ihr euch bitte eine eigene !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...