Hitzerot Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Suche jemanden für die Trophäe mit der alten Kanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich such jemand bei nivel strike alle trophea ist jemand intereesiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wenn jetzt noch jemand online ist Bitte adden für die ns trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich bräuchte noch welche für die Second Assault Trophäen !!! z.B. mit der Flagge dann das mit Operation Metro und noch für die 5 Kills mit Luftfahrzeugen auf Golf von Oman !!! Wenn sich vllt. welche finden würden bitte mit Betreff adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suche wen für sämtliche Online Trophäen des Standart Spiels ( DLC mal schaun was ich mir da so hole erstmal den rest Rocken. PSN Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hi, bräuchte noch die Trophäe "Bombenkommando" Bei Interesse bitte adden mit Betreff Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wer noch einige Second Assault Trophäen brauch darf sich gerne an meiner Boostgruppe morgen Abend 20 Uhr beteiligen !!!! Bitte vorher adden-> bk13pagani Bitte unten eintragen 1. bk13pagani 2. 3. 4. ... auch gerne mehr !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voodoo262 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi, in die runde!! sagt mal hat hier sonst noch wer probleme mit dem DLC NAVAL STRIKE auftrag, schweizer käse (schaltet die AWS frei)?? Bin bereit zum helfen, hab die trophäen durch... einfach mal adden Voodoo262 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Da die Boostgruppe heute nicht zu Stande gekommen ist mach ich nochmal eine neue auf und der Termin ist Sonnatg der 30.März um 14 Uhr !!! Bitte vorher adden bk13pagani und unten eintragen !! Und es ist nicht schlimm wenn es vielleicht mehr werden !!! 1. bk13pagani 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 @NoirChamploo - brauche die Trophäe ebenfalls. Geht eigentlich einfach da wohl auf den Second Assault Maps keiner zockt. Habe 1 Bombe gelegt, 4 muss ich noch machen. Booste wirklich ungerne, aber wenn man dauernd nur Vollpfosten im Team hat, die einen mit der Bombe stehen lassen oder einfach mit dem Boot abhauen wenn man im Wasser ist und zu dennen will, wirds echt extremst nervig. Kann immer on sein, ab nächste Woche geht die Arbeit wieder los, also erst ab ca. 20H dann unter der Woche. Wo-ende ists mir egal sofern nichts dazwischen kommt. @LamboAventador - bräuchte die Flaggenträger Trophäe. Helfe türlich gerne beim rest mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Okay also trag ich dich ein Flatliner !!! 1. bk13pagani 2. flatliner 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiMEX Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Da die Boostgruppe heute nicht zu Stande gekommen ist mach ich nochmal eine neue auf und der Termin ist Sonnatg der 30.März um 14 Uhr !!! Bitte vorher adden bk13pagani und unten eintragen !! Und es ist nicht schlimm wenn es vielleicht mehr werden !!! 1. bk13pagani 2. GiiMEX 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Sehr gut und ich fass jetzt nochmal zusammen !! 1. bk13pagani 2. GiiMEX 3. Flatliner 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 A. Jetzt kapiert wie das mit dem eintragen sein sollte. Hatte es net ganz verstanden wie man sich da eintragen soll. Supi. Dann bis Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich wäre auch noch gerne dabei einfach adden: (Icevving beachte vv=2 v und kein w) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich suche leute für die standard online Trophäen. Einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiMEX Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dann sind wir ja schon fürs boosten komplett falls noch Jemand teilnehmen möchte erweitert einfach die Liste 1. bk13pagani 2. GiiMEX 3. Flatliner 4. Morphiumoxid ( Im Forum nicht registriert ) 5. Xecute47 6. Icevving ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dann sind wir ja schon fürs boosten komplett falls noch Jemand teilnehmen möchte erweitert einfach die Liste 1. bk13pagani 2. GiiMEX 3. Morphiumoxid ( Im Forum nicht registriert ) 4. Xecute47 5. Icevving ... Warum hast du Flatliner doppelt ??? Im PSN heißt er Xecute47 also sind wir bloß zu fünft !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 NoirChamploo bräuchte auch Bombenkommando. Hab ihm angeschrieben. Denke, er macht auch mit. Er hat kein Second Assault. Aber wie ich Giimex verstanden habe, machen wir beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Na ich denke wir wollen Second Assault machen ??? Ich würd vorschlagen das wir morgen um 14 Uhr Second Assault machen und das alle die noch Standardspiel Trophäen brauchen machen einfach eine neue !!! Also jetzt nochmal ne Liste: 1. bk13pagani 2. GiiMEX 3.Xecute47 4. Morphiumoxid 5. Icevving Und wer noch Standard Trophäen brauch macht ihr euch bitte eine eigene !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.