axelix Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 "Augen nach oben" (Jet Fighter Ribbons)1. moscha51 2. wurang 3. Turobzorro 4. axe83 Ich bin reines Dynamit" (Bomber Ribbons) 1. moscha51 2. wurang 3. Turobzorro 4. Bin auch bei den Jet Fightern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyeagle14 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi Wer noch den erfolg bombenkommando benötig soll sich melden^^ flyeagle14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bin auch bei den Jet Fightern dabei "Augen nach oben" (Jet Fighter Ribbons) 1. moscha51 2. wurang 3. Turobzorro 4. axe83 Siehe PSN-Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 HiWer noch den erfolg bombenkommando benötig soll sich melden^^ flyeagle14 Benötige es auch wann startet Ihr den das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwigie Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Benötige es auch wann startet Ihr den das? Wäre auch dabei PSN Schwigie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 jetzt xp boost ...sanitäter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okan2210 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo, suche paar Leute für die Trophy Bombenkommandos, wer zeit und lust hat einfach melden, geplant ist heute Abend ca 20 Uhr;) PSN okan1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_eXpLoSioNz Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hey, suche ebenfalls Leute für die Trophys speziell für bombenkommandos ,aber auch so allgemein zum online zocken psn ID:Pro_eXpLoSioNz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ich helfe euch bei bombenkommando , würde halt deckung geben ,denn ich hab sie schon aber brauche selber die .45 der alten Schule trophy ,,,,,M1911-Handfeuerwaffe. kann mir jemand mal sagen wie man die pistole des gegners aufhebt ? alles was man bekommt ist seine hauptwaffe selbst wenn er und ich pistole ausgerüstet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ich helfe euch bei bombenkommando ,würde halt deckung geben ,denn ich hab sie schon aber brauche selber die .45 der alten Schule trophy ,,,,,M1911-Handfeuerwaffe. kann mir jemand mal sagen wie man die pistole des gegners aufhebt ? alles was man bekommt ist seine hauptwaffe selbst wenn er und ich pistole ausgerüstet haben Wenn du ein Waffenkit aufhebst, dann musst du schon Dreieck drücken, um auf die Handfeuerwaffe zu wechseln. Übrigens, deine Kommataste klemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wenn du ein Waffenkit aufhebst, dann musst du schon Dreieck drücken, um auf die Handfeuerwaffe zu wechseln. Übrigens, deine Kommataste klemmt. nicht die taste ,meine hand klemmt immer danke ich werds mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_eXpLoSioNz Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 bräucht auch mal Hilfe bei der bomberkommando trophy könnt mich ja einfach mal adden ID: Pro_eXpLoSioNz wär halt cool wenn ihr mir dabei helfen würdet. Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 wer auch noch wie ich das"jet fighter ribbon & den feuer frei auftrag,addet mich zum boosten,unter MChieff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voodoo262 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi leute, such verzweifelt hilfe, zwecks der "jetfighter" ribbon(ps4)...... um das china rising DLC auf 100% zu bringen.... gibt es es hiet noch leute die ebenfalls hilfe und "zielscheiben" benötigen ??? Psn; voodoo262 wäre echt top, danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Moin zusammen,bräuchte noch bombenkommando und alte Schule.Also einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi leute, such verzweifelt hilfe, zwecks der "jetfighter" ribbon(ps4)...... um das china rising DLC auf 100% zu bringen.... gibt es es hiet noch leute die ebenfalls hilfe und "zielscheiben" benötigen ??? Psn; voodoo262 wäre echt top, danke im voraus axe83 ist dabei , JetFighter Ribbon´s fehlen mir auch Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 wer auch noch wie ich das"jet fighter ribbon & den feuer frei auftrag,addet mich zum boosten,unter MChieff axe83 macht schonmal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbullnm Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Suche jemanden für den Auftrag "Perfekte Landung". Einfach adden: redbullnm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wenn jemand die naval strike Trophäen machen möchte, ich bin dabei. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi wir suchen 2 leute für die Naval Strike trophys (PS4). sind zu 2t PSNID: KingGampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hiwir suchen 2 leute für die Naval Strike trophys (PS4). sind zu 2t PSNID: KingGampe Habe dir ne Freundeseinladung geschickt. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.