ByakuyaEXT Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich bräuchte Morgen mal Hilfe bei: "Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. [Online-Trophäe] In dem Modus "Vernichtung" geht es darum, drei Ziele mit jeweils einer Bombe zu zerstören. Ihr müsst es nun schaffen, fünfmal die Bombe zum Ziel zu bringen und sie hochgehen zu lassen. Dies muss nicht in einem Spiel geschehen. Wird sie entschärtft, zählt es nicht." Am besten sind wir zu viert und können dann 4x 5 Bomben legen um die Trophäe zu kriegen. 1x hätte ich schon gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hi alle zusammen brauch noch die bomben und pistolen trophy bin dabei wenn was geht einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okan2210 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Leute, brauche noch die ganzen online Trophys, bitte mit dem Betreff BF4 adden okan1705 danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief_Aramaki Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi leute, bräuchte eure hilfe bei der trophy "bombenkomando" ,da ich nicht der beste bin schaffe ich es nicht alleine,wie funktioniert das dann kann mann alles absprechen oder wie wird das gruß Chief_Aramaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hab euch dreien mal eine FA geschickt. Bei mir sind es noch drei Bomben. Aber es ist so Furchtbar frustig das im öffentlichen Match zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief_Aramaki Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 jo dank dir,muss ich noch was beachten zb anderen noch helfen mit der .45 oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also die. 45er hab ich schon. Kommt ja im Grunde von alleine. Wenn sich noch zwei melden wäre spitze, dann können wir gerne 3x direkt bei mir und dann noch 3x 5 bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Suche Leute die mit mir die Online Trophys machen Denke auf einem leeren Server wird das nicht allzu schwer sein Beispielsweise die M1911 Kills Defri FTW. Meine PSN ID ist : Prisoner92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Nvmd. got it. Grade ebend auf gut glück auf welche gtroffen die sich nur gegenseitig abgesnipert haben Falls wer aber nur Hilfe brauch,s chreibt mich an ich helfe sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hat noch jemand lust zu boosten , bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo Leute!! Ich suche für'n PS3er und 4er Spieler der mit mir die Auftraege macht von der China Rising DLC. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Helfe auch gern. Aber bitte kein S. A DLC. Am besten mit HS. Danke Die Schweren Aufgaben sind den Jets Ribbons, 15 Kills mit der Bombe. Der Rest muss man nur Spielen. ID wurang Viel Spaß beim Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hey, suche Leute für die CR Aufträge "Augen nach oben" sowie "Ich bin reines Dynamit" (nur Bomber Ribbons). Aus dem Spiel heraus ist mir das wirklich einfach zu blöd. Vielleicht geht es ja Leuten ähnlich. Bitte auch nur, wenn ihr ein Headset habt. Das Standard PS4 Teil reicht völlig aus. "Augen nach oben" (Jet Fighter Ribbons) 1. moscha51 2. 3. 4. Ich bin reines Dynamit" (Bomber Ribbons) 1. moscha51 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hey suche Leute für die CR Aufträge "Augen nach oben" sowie "Ich bin reines Dynamit" (nur Bomber Ribbons). Aus dem Spiel heraus ist mir das wirklich einfach zu blöd. Vielleicht geht es ja Leuten ähnlich. Bitte auch nur, wenn ihr ein Headset habt. Das Standard PS4 Teil reicht völlig aus. "Augen nach oben" (Jet Fighter Ribbons) 1. moscha51 2. wurang 3. 4. Ich bin reines Dynamit" (Bomber Ribbons) 1. moscha51 2. wurang 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 "Augen nach oben" (Jet Fighter Ribbons) 1. moscha51 2. wurang 3. 4. Ich bin reines Dynamit" (Bomber Ribbons) 1. moscha51 2. wurang 3. 4. "Augen nach oben" (Jet Fighter Ribbons) 1. moscha51 2. wurang 3. Turobzorro 4. Ich bin reines Dynamit" (Bomber Ribbons) 1. moscha51 2. wurang 3. Turobzorro 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exo-War- Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hey suche noch leute die gerne die Bomber Kills machen würden, da ich sie selber noch brauche und es im richtigen spiel arg schwer ist, suche ich jetzt leute zum boosten. ihr könnt mich gerne adden Exo-War- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hey suche noch leute die gerne die Bomber Kills machen würden, da ich sie selber noch brauche und es im richtigen spiel arg schwer ist, suche ich jetzt leute zum boosten.ihr könnt mich gerne adden Exo-War- Ich bin reines Dynamit" (Bomber Ribbons) 1. moscha51 2. wurang 3. Turobzorro 4. Exo-War Terminabsprache per Nachricht auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ihr könnt mich auch gerne adden ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 würde auch gerne mitmachen ... bomben , pistole oder einfach nur punkte boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wer braucht auch noch die Bomber Ribbons? Wer Bock hat die schnell zu erledigen, einfach adden mit Betreff BF4 Bomber Ribbon! PSN-ID: xMarc-SGEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Lust jemand heute Mittag ein bisschen Punkte zu boosten? Bitte Adden psn: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.