iYargh Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Fast leerer Server, also so viele wie benötigt werden um die Runde zu starten.Und dann ab dafür. Hab ich so innerhalb von 3 Runden fertig gehabt. 6 Spieler müssen es dann sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 6 Spieler müssen es dann sein oder? Also Eroberung und einige andere Modi haben 4 als Minimum. Weiß allerdings nicht wie das bei Obliteration ist, einfach mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Für die Trophäe "Riskante Sache" suche ich drei Mitspieler. Die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat sobald die Gruppe vollständig ist.1. BleedMage 2. moscha51 3. xMarc-SGEx 4.Fighter0489 Ich werde euch heute adden, im Grupenchat anschreiben und dann machen wir dort einen Termin aus. /edit: Fehlt nur noch Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Brauche die Trophäe bombenkommando .45er der alten schule Könnt mir gerne hier schreiben mit Betreff: bf4 Oder bei psn: m3schi, mit jeweiligem betreff Wäre super nett danke im voraus Luke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutchman88 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich brauche auch noch etwas Hilfe bei den trophies, wer mag kann mich adden. DUtchman88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 wer wie auch noch die Bomben-Trophy benötigt mich adden unter MChieff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Such noch Mitspieler für die 45 Kills mit der M1911 Trophy einfach adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche noch Leute für Second Assualt Trophys, Riskante Sache und Blind-Bomber einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich werde euch heute adden, im Grupenchat anschreiben und dann machen wir dort einen Termin aus./edit: Fehlt nur noch Marc Falls sich Marc nicht meldet nehmen wir halt Kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Such noch Mitspieler für die 45 Kills mit der M1911 Trophyeinfach adden > ItsMagiiiC Helfe gerne aus Kann auch die M1911 zur Verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Helfe gerne aus Kann auch die M1911 zur Verfügung stellen Mir fehlt die auch noch, wäre korrekt wenn sich heute einrichten lässt, habe an 21 Uhr zeit satt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mir fehlt die auch noch, wäre korrekt wenn sich heute einrichten lässt, habe an 21 Uhr zeit satt Sry ... der heutige Abend ist für Fußball reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p19112010 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 hey Jungs ich suche leute die, mir bei der 45. und bombenkommando helfen adden p19112010 Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:39 itsmagic hab ich schon geaddet wenn timehhh und andy1709 mitmachen wären wir genug ansonsten hätte ich einen kollegen der mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 HEY ich suche Leute die mir helfen und den ich auch helfen kann für die Trophäe mit der M1911 Bombenkommando wer will darf mich gerne adden PSN: EmiThePrince EDIT: und bei alle Gewonnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja dann lasst uns eine Gruppe machen mit Leuten die die M1911 Trophy auch noch brauchen (gibts ja mittlerweile genug hier) und dann holen wir die jetzt am Wochenende gemeinsam,ok ? Weil ist ja blöd wenn hier jeder Leute sucht wenn hier eh genüg sind.Wann hättet ihr Samstag Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja dann lasst uns eine Gruppe machen mit Leuten die die M1911 Trophy auch noch brauchen (gibts ja mittlerweile genug hier) und dann holen wir die jetzt am Wochenende gemeinsam,ok ?Weil ist ja blöd wenn hier jeder Leute sucht wenn hier eh genüg sind.Wann hättet ihr Samstag Zeit ? Seh ich auch so ... Termin ist immer gut Und wie schon erwähnt ... verleihe auch meine M1911 Bin ja bestechlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Seh ich auch so ... Termin ist immer gut Und wie schon erwähnt ... verleihe auch meine M1911 Bin ja bestechlich Nach Bundesliga würde ich mal sagen Bin auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Nach Bundesliga würde ich mal sagen Bin auf jeden fall dabei Wenn mein Kurzer am zocken ist fällt die Bundesliga wohl aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK-Maddox Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Moin, ich suche ein paar Leute für Bombenkommando und evtl. Alle gewonnen. Einfach adden PSN: SK-Maddox okay hab sie:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bin dabei heute abend. Spiele auch jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.