TheKremsi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 jup hab ich schlechte augen in dor nacht:smile: Wenn du mir hilfst helfe ich dir gerne bei diesen Auftrag. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 HeroX hab dich geaddet brauche auch noch Bomber Ribbon. Wer China Rissing hat addet mich bitte. Bin da seriös und mache auch bis zum Schluss mit. PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 HeroX hab dich geaddet brauche auch noch Bomber Ribbon.Wer China Rissing hat addet mich bitte. Bin da seriös und mache auch bis zum Schluss mit. PSN: Killone Also diese Bomber Ribbon sind ja der mega Quatsch. Auf einem normalen Feld stehen die da Schlange um in das kack Ding reinzukommen. Da schafft man die ja nie... Wenn sich inkl. mir 4 Leute finden, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Was haltet ihr wenn wir uns heute gegen 18.00 Uhr treffen auch wenn wir zu dritt sind gehen wir halt in einen Raum rein wo 2 Leute sind. 1. Killone 2. moscha51??? 3.HeroX??? 4 Und Co. Sagt mir Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Würde auch bei den Ribbon mitmachen. Best Regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bin gerade On wer diese ribbon braucht addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bin gerade On wer diese ribbon braucht addet mich. sorry war mit den leuten ausm platoon unterwegs. falls ihr es noch nicht gemacht habt, werde die tage immer mal wieder zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bf online is iwie nicht so meine Welt. Brauche noch die pistolenkills. Wenn jmd Lust hat und sich genug finden, einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche Leute für alle online trophies von Battlefield, da mir diese nur noch zur Platin fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für die Trophäe "Riskante Sache" suche ich drei Mitspieler. Die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat sobald die Gruppe vollständig ist. 1. BleedMage 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für die Trophäe "Riskante Sache" suche ich drei Mitspieler. Die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat sobald die Gruppe vollständig ist.1. BleedMage 2. moscha51 3. 4. Bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für die Trophäe "Riskante Sache" suche ich drei Mitspieler. Die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat sobald die Gruppe vollständig ist.1. BleedMage 2. moscha51 3. xMarc-SGEx 4. ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für die Trophäe "Riskante Sache" suche ich drei Mitspieler. Die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat sobald die Gruppe vollständig ist.1. BleedMage 2. 3. 4. Was is das denn? Finde ich irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Was is das denn?Finde ich irgendwie nicht Gegnerischen Flaggenträger killen, wenn du selbst die andere Flagge trägst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Gegnerischen Flaggenträger killen, wenn du selbst die andere Flagge trägst. aber im battlefield 4 dlc second assault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 aber im battlefield 4 dlc second assault Das versteht sich von selbst, denn nur da gibt es den CTF-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für die Trophäe "Riskante Sache" suche ich drei Mitspieler. Die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat sobald die Gruppe vollständig ist. 1. BleedMage 2. moscha51 3. xMarc-SGEx 4.Fighter0489 Bin auch dabei falls es zeitlich passt.Addet mich einfach mal. ------------------------------------------------------------------------------ Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einer 4er Gruppe für die 45 Pistolen Kills Trophy bei den Standart Trophys.Eventuell bei Bedarf auch XP Boosten.(ersteres aber mal wichtiger) Hab die Pistole M1911 leider selbst nicht.Müßte also auch einer dabei sein der die bereits hat. 1.Fighter0489 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Für die Trophäe "Riskante Sache" suche ich drei Mitspieler. Die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat sobald die Gruppe vollständig ist.1. BleedMage 2. moscha51 3. xMarc-SGEx 4.Fighter0489 Bin auch dabei falls es zeitlich passt.Addet mich einfach mal. Wie siehts denn bei euch gleich aus, wenn die Server wieder da sind? Geplant angeblich um 22:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Addet mich einfach für die Bomben-Trophy. Brauch noch alle 5. Alleine sehe ich da keine Chance. Level 25 und die M1911 Trophy hol ich mir schon selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Addet mich einfach für die Bomben-Trophy. Brauch noch alle 5. Alleine sehe ich da keine Chance. Level 25 und die M1911 Trophy hol ich mir schon selber. Fast leerer Server, also so viele wie benötigt werden um die Runde zu starten. Und dann ab dafür. Hab ich so innerhalb von 3 Runden fertig gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.