Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Sehr nette Truppe gestern ... hat echt Spaß gemacht Nur das landen sollte ich noch üben Ach deswegen warst du einfach weg aus unserer Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ach deswegen warst du einfach weg aus unserer Party Sry ... war leider schon verplant gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Brauche noch folgende Trophies: China Rising DLC: Neue Supermacht (nur noch 3x Bomben Ribbons) Second Assault DLC: Riskante Sache Blind-Bomber Wer diese Trophäen auch noch brauch bitte mich mit dem Betreff BF4 DLC Trophies adden. PSN-ID: xMarc-SGEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 suche noch eine Hilfe bzw 3 Hilfen für die Trophy: Bombenkommando u. .45 der alten Schule Nachricht mit Betreff gerne an m3schi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo, waere auch dabei mir geht es hauptsaechlisch um das erspielen der Gol auf einem der Tuermen aber danach kann man ja noch ander auftraege oder trophaen boosten;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelyca Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich starte mal ein verzweifelten Aufruf. Ich war leider damals zu dämlich, den Sekundärwaffen DLC zu downloaden. Es geht natürlich um die "M1911" 34.000 Xp mit einer Sekundärwaffe, dass nimmt so viel Zeit und Kill in Anspruch. Leider habe ich diese Zeit nicht zur Verfügung, weil mein Beruf mich auch zu sehr einspannt. Es wird sich doch bestimmt ein netter Member finden, der nicht so doof war ich und sich den DLC geschnappt hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt. PSN: Nelyca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, suche noch Leute für die 3 Jet Fighter Ribbons. Ich glaube ich könnte noch 500 Tode sterben ohne das hinzubekommen. Freitag Abend wäre der Wunschtermin : PS4 ID = axe83 Danach kanns auch gerne mit anderen gesuchten BF4 Trophies weitergehen wie z.B. Eagles Nest oder in Metro dieser verdammte Kill mit der einstürzenden Decke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim55 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich such auch noch paar Spieler um Trophäen zu bekomm mir fehlt noch die mit den 5 bomben einfach anschreiben : Psn Name maxim52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.nobody Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hi, würde auch gern bombenkommando boosten. Bin nicht soooo der Battlefieldcrack, aber irgendwie wirds schon gehen... ID: chris_nobody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ich würde gerne iwie die M1911 Kills boosten? wäre iwer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Addet mich ich brauch auch noch das ein oder andere können uns ja abwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pound_of_Life Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 brauche leute für die 5 luftfahrzeuge kills in golf von oman. einfach adden edit hab alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 brauche Leute für 3x Jet Fighter Ribbon, 3x Bomb Delivery Ribbon. Added mich zum boosten BF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 brauche leute für die 5 luftfahrzeuge kills in golf von oman. einfach adden Habe dic im PSN geaddet. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi suche leute die lust haben paar Aufträge und dlc Trophäen zu machen Einfach mal adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 moin suche in paar leuts die mir ma helfen können bei dor f2000 weil die nervt grad total an immer fehlt 1-3 assits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hi suche leute die lust haben paar Aufträge und dlc Trophäen zu machenEinfach mal adden Danke Ich adde dich mal im PSN. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 alles klar bin jetz aber off können das im laufe des tages dann machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 alles klar bin jetz aber off können das im laufe des tages dann machen Ich meinte damit den vorposter. Sry haste dich verschaut. Best Regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 jup hab ich schlechte augen in dor nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.