TheKremsi Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo zusammen,ich suche 3 Boosting-Partner für: - Als Flaggenträger den gegnerischen Flaggenträger töten. - In "Metro" einen Kill durch Deckeneinsturz machen. - In "Golf von Oman" 5 Kills mit Luftfahrzeugen machen. - 3x Jet Fighter Ribbon holen. Bitte added mich hierfür: Gods_Weapon1 Sobald alle 3 Plätze belegt sind, werde ich diesen Beitrag entsprechend editieren. Vielen Dank! Wäre dabei brauche nur noch die 5 kills mit einen luftfahrzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo ich brauche auch noch die 5 Kills mit Luftfahrzeugen bin also dabei Stefan252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobi1996 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hey ich bräuchte 3 leute die mit mir die Bombenkommando (Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel) Trophäe machen! Würde ja auch nicht lange dauern jeder 5mal wären dann 7 runden! Also wer will mitmachen??? einfach adden Toobi1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-core Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ich suche auch noch leute für die trophäe muss noch 4 bomben machen und dann brauchte ich noch jemanden für die trop. mit der M 1911 niemand da der ein paar min zeit hat für die beiden trophäen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich brauche nur noch Level 25 und China rising Missionen. Wer heute Lust hat bitte adden. PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo zusammen,ich suche 3 Boosting-Partner für: - Als Flaggenträger den gegnerischen Flaggenträger töten. - In "Metro" einen Kill durch Deckeneinsturz machen. - In "Golf von Oman" 5 Kills mit Luftfahrzeugen machen. - 3x Jet Fighter Ribbon holen. Bitte added mich hierfür: Gods_Weapon1 Sobald alle 3 Plätze belegt sind, werde ich diesen Beitrag entsprechend editieren. Vielen Dank! Bis auf die Jet Ribbons bräucht ich auch noch alles, ich wär dabei wenns passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en_Blades Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hi brauche noch 3 Leute für die Bombenthrophy,gut wäre es auch wenn ihr den China Rising Dlc hättet da ist weniger los.würde alles ganz schnell gehen,habe schon alles eingestellt,auf Rangliste,ihr müsstet nur meiner Sitzung beitreten. Bin auch gerne bereit auch zu helfen. Bitte schreibt mir kurz ne Freundesanfrage mit Betreff BF4 an zombiehunter79 bin jeden Tag ab 19 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Suche drei Leute für: - Freischaltung der GOL Magnum - Als Flaggenträger den gegnerischen Flaggenträger töten. - In "Metro" einen Kill durch Deckeneinsturz machen. - In "Golf von Oman" 5 Kills mit Luftfahrzeugen machen. - 3x Jet Fighter Ribbon holen. - Mit einem Heil den Flaggenträger Transportieren einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo zusammen, suche ebenfalls noch Mitspieler für die Bombem-Trophäe. Gerne auch in Verbindung mit der M1911-Handfeuer-Trophäe. Die Waffe müsste ich in meinem Besitz haben. Anfragen bitte mit Hinweis auf Bf4 und das Forum. Danke! @Se7ven_Blades und Joker-core: Habe Euch eine Freundschaftsanfrage geschickt falls ihr sie noch nicht haben solltet. DerSton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bin bis 20.30 On wer China rising braucht addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bin bis 20.30 On wer China rising braucht addet mich hi leute gehe jetzt auch online und brauche noch die 3x Jet Ribbon vllt bekommen wir ne runde zusammen würde mich freuen helfe auch gern bei allem anderen also einfach adden!!!! @killone ich adde dich mal dann bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelyca Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich bräuchte noch die Bomben an Ziel bringen sowie, die 45 Kills mit der M1911. Eine M1911 ist leider nicht in meinem Besitz. Wäre schön, wenn sich jemand anbieten würde. PSN: Nelyca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Suche drei Leute für:- Freischaltung der GOL Magnum - Als Flaggenträger den gegnerischen Flaggenträger töten. - In "Metro" einen Kill durch Deckeneinsturz machen. - In "Golf von Oman" 5 Kills mit Luftfahrzeugen machen. - 3x Jet Fighter Ribbon holen. - Mit einem Heil den Flaggenträger Transportieren einfach Adden Jawohl, fehlt mir auch noch alles. Wäre dabei: PS4 Id = axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich bräuchte noch die Bomben an Ziel bringen sowie, die 45 Kills mit der M1911.Eine M1911 ist leider nicht in meinem Besitz. Wäre schön, wenn sich jemand anbieten würde. PSN: Nelyca Du kannst eine kostenlosen DLC runterladen der dir alle Sekundärwaffen freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gibt es nicht zwei die schnell den Jet mit machen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelyca Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Du kannst eine kostenlosen DLC runterladen der dir alle Sekundärwaffen freischaltet. Ich glaube den DLC gibt es nicht mehr, oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Suche noch Leute für: -.45 der alten Schule - Ab jetzt heißt es "Sir" psn id: de_wouz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mo. 3.März 20:30 Uhr Hi, suche noch 2 Leute (Kumpel und ich sind schon am start)für heute Abend für folgende Trophies/Aufträge: Trophies: Einsturz, Metro Deckeneinsturz Riskante Sache, Flaggenträger ausschalten Aufträge: Adlernest, 5 Spieler vom Turm Luftpost, mit Heli Flaggenträger tranportieren und wenn noch Zeit ist: Perfekte Landung, Landung+10 Kills in folge Sendet mir einfach eine Freundesanfrage id: halle74 Anzahl der Spieler erreicht, nehme keine Freundesanfragen mehr an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wer hätte Lust mir & deHeru beim Freischalten der F2000 zu helfen? Denke man sollte einen leeren Server finden und dann zu viert Joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mo. 3.März 20:30 UhrHi, suche noch 2 Leute (Kumpel und ich sind schon am start)für heute Abend für folgende Trophies/Aufträge: Trophies: Einsturz, Metro Deckeneinsturz Riskante Sache, Flaggenträger ausschalten Aufträge: Adlernest, 5 Spieler vom Turm Luftpost, mit Heli Flaggenträger tranportieren und wenn noch Zeit ist: Perfekte Landung, Landung+10 Kills in folge Sendet mir einfach eine Freundesanfrage id: halle74 Anzahl der Spieler erreicht, nehme keine Freundesanfragen mehr an! Sehr nette Truppe gestern ... hat echt Spaß gemacht Nur das landen sollte ich noch üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.