gatherlord Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Rush, Flaggen oder Kill/Reanimation Methode ?Welche Zeit ? wäre für flaggen und hab im moment tagsüber zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Im Büro hat mein Chef sicher etwas dagegen, wenn ich am BF4 zocken bin Ginge bei mir nur abends ... und Rush wäre mir auch ehrlich gesagt lieber ... da braucht man nicht so weit laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 da braucht man nicht so weit laufen man kann ja auch fahren oder fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo, brauche noch 3 Spieler für eine oder mehrere XP-Boostrunde(n).Schonmal vorab, NUR XP-Boosten! Keine Bomben legen oder Pistolen Kills. 1.velocad 2.Prototype1994 3. 4. In der Woche ab 19.30 Uhr. PS. Es können natürlich auch mehr als 4 mitmachen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo, brauche noch 3 Spieler für eine oder mehrere XP-Boostrunde(n).Schonmal vorab, NUR XP-Boosten! Keine Bomben legen oder Pistolen Kills.1.velocad 2.Prototype1994 3.Gatherlord 4. In der Woche ab 19.30 Uhr. PS. Es können natürlich auch mehr als 4 mitmachen:) würde gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo an alle,ich brauche noch die Bomben Trophie, wäre super wenn da ein paar Leute helfen würden. Im normalen Spiel hatte ich 2-3x die Bombe, aber habs nie geschafft die hinzubringen, bzw. die scharf zu machen :-( Meine PS4 ID : nightsurfer01 Bitte adden, ich kann immer abends ab 19-20 Uhr. Am Wochenende nach Absprache auch früher, bzw. später. Hallo, die fehlt mir auch... PS4 ID = axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bin gerade in wer ist denn gerade On? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bin gerade in wer ist denn gerade On? Bin auch jetzt online. Hat jetzt jemand zeit und lust für bomben ? Id : Nightsurfer01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Suche fuer Morgen Abend noch Leute fuer bombenkommando! Psn: Ic3man--90-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 So, hab mir gestern Bombenkommando allein geholt auf ehrlichen Wege Werde aber gerne noch helfen, da ich eh noch für Rang 25 Punkte brauche und keine Lust habe dafür zu boosten. Bin heute Abend wieder online, einfach adden und dann anschreiben. Kleiner Tip, ich hab mir gestern nur die Server genommen, wo wenig Leute drin waren...also 4-8 ca. In den Runden war es dann auch mal möglich die Bombe zu bekommen und nicht immer gleich wieder abgeknallt zu werden. Einfach war es trotzdem nicht, meine Ratio hat sich bedankt:biggrin5: Aber so ist es auf jeden Fall möglich. In den großen Runden mit 30 Leuten hat man allein fast NULL Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche fuer Morgen Abend noch Leute fuer bombenkommando! Psn: Ic3man--90-- Bin dabei PS4 ID : axe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat jetzt gerade jemand Lust, um Ränge zu boosten? Wir sind 3 Mann und brauchen noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat jetzt gerade jemand Lust, um Ränge zu boosten?Wir sind 3 Mann und brauchen noch jemanden. jo id: gatherlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyeagle14 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bin dabei PS4 ID : axe83 Hi wäre auch gern dabei ID FlyEagle14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 scheinbar kriegt man keine 4 leute mehr zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turett22 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wir sind zu zweit und würden gerne bombenkommando boosten . Wer könnte uns helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat sich erledigt... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also bei dem GOL Magnum Auftrag wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUHAMMET Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Suche 3 Leute für Bombenkommando, wenn es geht jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo zusammen, ich suche 3 Boosting-Partner für: - Als Flaggenträger den gegnerischen Flaggenträger töten. - In "Metro" einen Kill durch Deckeneinsturz machen. - In "Golf von Oman" 5 Kills mit Luftfahrzeugen machen. - 3x Jet Fighter Ribbon holen. Bitte added mich hierfür: Gods_Weapon1 Sobald alle 3 Plätze belegt sind, werde ich diesen Beitrag entsprechend editieren. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.