gatherlord Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 wäre heut mittag dabei bei luftüberlegenheit die jetfighter ribbons zu boosten, geht da denk ich am schnellsten wie soll ich denn luftüberlegenheit auf den standard karten spielen? ich hab ja nur die standard karten weil ich keine erweiterung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcsebi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wäre sehr gerne dabei, brauche noch verschiedene aufträge ps4: bellator-sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 bräuchte auch noch die bomben trophy, bzw würde beim boosten (aber nur die standard maps) dabei sein! Bin gerade dabei dich im PSN zu adden !!! Brauch auch noch die Bomben Trophäe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich bin auch beim Boosten dabei. Habe am Wochenende gut Zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wer braucht auch noch die Bombentrophäe?Suche für heute abend so ab 22 Uhr noch 3 oder mehr Leute. 1.andytrendy 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo, brauche noch 3 Spieler für eine oder mehrere XP-Boostrunde(n).Schonmal vorab, NUR XP-Boosten! Keine Bomben legen oder Pistolen Kills. 1.velocad 2. 3. 4. In der Woche ab 19.30 Uhr. PS. Es können natürlich auch mehr als 4 mitmachen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wer noch die China Rising Trophäen machen will, kann mich gerne anschreiben. Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 1.velocad 2.Prototype1994 3. 4. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bin auf der Suche nach drei Mitstreitern, die noch die Second Assault Trophies benötigen Mir zB fehlen noch drei an der Zahl Außerdem hätte ich gerne irgendwann mal die Gol Magnum frei geschaltet Heute oder morgen 20 Uhr würde ich vorschlagen 1. Player_Andy1709 2. 3. 4. Können dann natürlich auch andere Sachen erledigen ... kommt halt darauf an, was jeder noch braucht an Trophies, Aufträgen, XP, etc. Bitte mit Headset ... ohne ist echt mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bin auf der Suche nach drei Mitstreitern, die noch die Second Assault Trophies benötigenMir zB fehlen noch drei an der Zahl Außerdem hätte ich gerne irgendwann mal die Gol Magnum frei geschaltet Heute oder morgen 20 Uhr würde ich vorschlagen 1. Player_Andy1709 2. 3. 4. Können dann natürlich auch andere Sachen erledigen ... kommt halt darauf an, was jeder noch braucht an Trophies, Aufträgen, XP, etc. Bitte mit Headset ... ohne ist echt mühsam Wieso wird der Satz immer wieder geschrieben? Bei der PS4 hat jeder ein Headset mitgeschickt bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wieso wird der Satz immer wieder geschrieben? Bei der PS4 hat jeder ein Headset mitgeschickt bekommen... Weil es einfach manche nicht nutzen und das ist bei diversen Absprachen echt mühsam Deswegen schreib ich das auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey leute. Hat heute jemand Zeit und Lust die bomben Trophy zu machen? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 So gestern Abend Bombentrophäe bekommen.Danke nochmal an The Shadymathers.Waren zwar nur zu zweit,sind aber auf Server gegangen wo auch nur so 2 oder 3 Leute drauf waren.Nach knapp 2 Stunden hatten wir dann beide die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bin auf der Suche nach drei Mitstreitern, die noch die Second Assault Trophies benötigenMir zB fehlen noch drei an der Zahl Außerdem hätte ich gerne irgendwann mal die Gol Magnum frei geschaltet Heute oder morgen 20 Uhr würde ich vorschlagen 1. Player_Andy1709 2.TheKremsi 3. 4. Können dann natürlich auch andere Sachen erledigen ... kommt halt darauf an, was jeder noch braucht an Trophies, Aufträgen, XP, etc. Bitte mit Headset ... ohne ist echt mühsam Hab dich mal geaddet, brauch nur noch 1 Trophäe bei second assault. Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thai_I_FetisH Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo suche Leute die mir bei den Online trophies helfen können, helfe auch gerne. Fehlen noch ziemlich alle, aber wichtig ist das bomben legen und die Pistole. Einfach mal adden. Id ist Thai_I_FetisH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 @ Russian Soldier : Ey tut mir leid das ich jetzt off gegangen bin und zwar hat meine PS4 sich komplett verabschiedet :banghead:und außerdem muss ich jetzt noch zum Training aber wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin komm ich nochmal on und da können wir es ja nochmal probieren !!! Also nochmals SORRY !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo an alle, ich brauche noch die Bomben Trophie, wäre super wenn da ein paar Leute helfen würden. Im normalen Spiel hatte ich 2-3x die Bombe, aber habs nie geschafft die hinzubringen, bzw. die scharf zu machen :-( Meine PS4 ID : nightsurfer01 Bitte adden, ich kann immer abends ab 19-20 Uhr. Am Wochenende nach Absprache auch früher, bzw. später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab dich mal geaddet, brauch nur noch 1 Trophäe bei second assault.Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Fehlen ja nur noch zwei Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat jemand bock einfach level zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat jemand bock einfach level zu boosten? Rush, Flaggen oder Kill/Reanimation Methode ? Welche Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.