Killone Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @ Prototype wir waren gerade im Game wie du uns geaddet hast und sorry wenn ich danach keine Zeit mehr gehabt habe. War ja um 20.00 Uhr wieder online da hätten wir sicher weiter machen können. Leute mit Sternchen zu beleidigen ist finde ich nicht die feine Art sich weitgehend Freunde zu machen. Schließlich können andere von mir auch bezeugen, dass ich bei solchen Onlineevents mich immer zu Verfügung stelle und mitmache. Ich habe die Bomben mittlerweile selber geschafft. Für die die keine Gruppen zusammenfinden einfach in einen Match gehen wo 3-4 Leute drinnen sind ich hatte in 3 Runden die Trophy. Wer mich adden will kann das jederzeit tun. Ich brauche noch Kills mit der Pistole sind aber nimmer viele und Level 25. Dazu kommen noch die Trophys von China Rising. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAR-STEINER Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hi Leute. Wie sieht es denn jetzt aus? Immer noch keiner da der alle Runden jeweils einmal gewinnen muss? Schreibt mir nicht hier, sondern direkt im PSN, alles weitere geht da schneller. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 suche Leute zum anschließen für die online Trophäen einfach adden smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 hallo Leute. Suchen Leute für die Bomben schärfen Trophäe. Wenn sich jemand findet einfach adden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Habe dich im PSN geaddet.Lg alles klar, dann sind wir schon 2 für die second assault tropähen, wer möchte kann sich eintragen. 1. Fiebig_The_Pro 2. TheKremsi 3. ? 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxscarfacexx Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 alles klar, dann sind wir schon 2 für die second assault tropähen, wer möchte kann sich eintragen.1. Fiebig_The_Pro 2. TheKremsi 3. ? 4. ? Hey würdet ihr mit mir die DPM 6 Tarnung freischalten??? Ist der Auftrag LUFTPOST.. Hätte morgen Vormittag von 10 Uhr bis 12.30 Uhr Zeit PSN - ID : XxSca_rf_ac3xX LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich muss noch China Rising, Level Up und Pistole machen. Habe ein HS. Wer Lust hat addet mich. Spiele auch spontan wenn ich Online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 bin auch dabei. 1. Fiebig_The_Pro 2. TheKremsi 3. xAbraxas_ 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 bin auch dabei.1. Fiebig_The_Pro 2. TheKremsi 3. xAbraxas_ 4. ? super dann fehlt noch einer, oder habt ihr wen auf der liste der mitmachen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 super dann fehlt noch einer, oder habt ihr wen auf der liste der mitmachen würde? Ich leider nicht, aber es wird sich bestimmt noch jemand melden. Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 ...Also nochmal .... Wer hätte Zeit und Lust die kommende Woche gege Abend Ränge zu boosten? Natürlich kann auch die Bomben-Trophäe gemacht werden. Bitte auch gleich mit dazu schreiben, wann es euch am liebsten wäre. ... Wie genau soll denn die XP Boost Methode aussehen? Hätte prinzipiell Interesse, ist die letzte Trophy, die mir zu Platin fehlt, bin bis Freitag jeden Abend ab ca. 20 Uhr online. Kannst mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer die 5 Bomben eben abhacken möchte, mich adden. Ab 4 Leute können wir starten. Bin so bis 23 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 bin ebenso online hauptsächlich für endlich die jet fighter ribbons zu kriegen an denen ich mir schon seit tagen die zähne ausbeiße und 5 bomben fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer die 5 Bomben eben abhacken möchte, mich adden. Ab 4 Leute können wir starten. Bin so bis 23 Uhr online. bei den bomben wäre ich auch dabei. Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:29 bin auch dabei.1. Fiebig_The_Pro 2. TheKremsi 3. Abraxas_ 4. ? Bin eure Nummer 4, wäre schön wenn wir auch das mit den bomben abliefern machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bin auch gerade On und habe einige eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wer braucht noch jetfighter ribbons?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Jemand dabei secon assault trophy zu boosten. Sprich capture the flag. Oder CR Jetfighter Ribbon. Bei anderen Sachen helfe ich gerne. Einfach adden Dreher85 Bin on:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bin auf der Suche nach drei Mitstreitern, die noch die Second Assault Trophies benötigen Mir zB fehlen noch drei an der Zahl Außerdem hätte ich gerne irgendwann mal die Gol Magnum frei geschaltet Heute oder morgen 20 Uhr würde ich vorschlagen 1. Player_Andy1709 2. 3. 4. Können dann natürlich auch andere Sachen erledigen ... kommt halt darauf an, was jeder noch braucht an Trophies, Aufträgen, XP, etc. Bitte mit Headset ... ohne ist echt mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 bräuchte auch noch die bomben trophy, bzw würde beim boosten (aber nur die standard maps) dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 wäre heut mittag dabei bei luftüberlegenheit die jetfighter ribbons zu boosten, geht da denk ich am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.