Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich suche 3 Mitstreiter um Ränge zu boosten. Hat ja mit der Truppe letzten Abend relativ gut geklappt. Danke nochmal dafür. Den Termin setze ich erst einmal auf heute Nachmittag. Wenn sich drei gemeldet, machen wir dann eine genaue Zeit aus.

1) Prototype1994

2)bk13pagani

3)

4)

Hab mich mal eingetragen !!! Wollt ihr auf nen Hardcore Server gehen wenn ja muss ich mich wieder streichen !! Das macht mein Internet nich mit !!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1) Prototype1994

2) Killone

3) DarKii17

Es ist wirklich wunderbar, dass sich bestimmte Personen eingeschrieben haben, die es nicht für nötig halten, Bescheid zu geben, wenn sie nicht können. Super, so hatte ich mir das heute wirklich vorgestellt. :facepalm:

Man ist wirklich von ******* umgeben.

Also nochmal ....

Wer hätte Zeit und Lust die kommende Woche gege Abend Ränge zu boosten? Natürlich kann auch die Bomben-Trophäe gemacht werden. Bitte auch gleich mit dazu schreiben, wann es euch am liebsten wäre.

1) Prototype1994

2)

3)

4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...