Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hey leute, wollten heut second assault trophies angehen, fehlen noch 2 spieler, bei interesse melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Moin! Ich suche noch welche für die China Rising Aufträge. Zum Beispiel für diesen Jet Auftrag(3x Jet Ribbion) da ich das überhaupt nicht kann. Einfach adden, ich helfe gerne psn id: cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ich muss auch noch die China Rising Aufträge machen. Wer Lust hat kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen, ich suche 3 Mitstreiter um Ränge zu boosten. Hat ja mit der Truppe letzten Abend relativ gut geklappt. Danke nochmal dafür. Den Termin setze ich erst einmal auf heute Nachmittag. Wenn sich drei gemeldet, machen wir dann eine genaue Zeit aus. 1) Prototype1994 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ich wäre dabei PSN: Killone bin gerade auch online wenn sich drei finden könnten wir die Bomben schnell platzieren Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:36 1) Prototype1994 2) Killone 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen, ich suche 3 Mitstreiter um Ränge zu boosten. Hat ja mit der Truppe letzten Abend relativ gut geklappt. Danke nochmal dafür. Den Termin setze ich erst einmal auf heute Nachmittag. Wenn sich drei gemeldet, machen wir dann eine genaue Zeit aus. 1) Prototype1994 2)bk13pagani 3) 4) Hab mich mal eingetragen !!! Wollt ihr auf nen Hardcore Server gehen wenn ja muss ich mich wieder streichen !! Das macht mein Internet nich mit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hab mich mal eingetragen !!! Wollt ihr auf nen Hardcore Server gehen wenn ja muss ich mich wieder streichen !! Das macht mein Internet nich mit !!! Warum das? Ist doch das gleiche oder? Hatte vor Hardcore zu spielen. 1) Prototype1994 2) Killone 3) 4) Kommt, Leute, tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 1) Prototype1994 2) Killone 3) DarKii17 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSSaka-Eule Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ich und mein mitbewohner wären dabei kann mich aber nicht in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 1) Prototype1994 2) Killone 3) DarKii17 4) MaSSaka-Eule Gut, dann wären wir ja vollzählig. Ab wann würde es bei euch gehen? Wäre 15.00 Uhr in Ordnung? Wisst ihr denn, wie es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 1) Prototype19942) Killone 3) DarKii17 4) MaSSaka-Eule Gut, dann wären wir ja vollzählig. Ab wann würde es bei euch gehen? Wäre 15.00 Uhr in Ordnung? Wisst ihr denn, wie es geht? 15 uhr is ok. Weis leider nicht wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSSaka-Eule Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 1) Prototype19942) Killone 3) DarKii17 4) sorry leute ick dachte ihr wollt second assault machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 1) Prototype1994 2) Killone 3) DarKii17 4) Wir bräuchten noch einen Mitstreiter um Ränge zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bombenkommando trophäe Sonntag 17 uhr Wer lust hat anmelden und mich adden danke Du legst den Termin selber fest und erscheinst nicht? Suche dann nochmal Leute für die Bombentrophäe... Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 1) Prototype1994 2) Killone 3) DarKii17 Es ist wirklich wunderbar, dass sich bestimmte Personen eingeschrieben haben, die es nicht für nötig halten, Bescheid zu geben, wenn sie nicht können. Super, so hatte ich mir das heute wirklich vorgestellt. Man ist wirklich von ******* umgeben. Also nochmal .... Wer hätte Zeit und Lust die kommende Woche gege Abend Ränge zu boosten? Natürlich kann auch die Bomben-Trophäe gemacht werden. Bitte auch gleich mit dazu schreiben, wann es euch am liebsten wäre. 1) Prototype1994 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 moin jungs, ich suche 3 leute, die mit mir die trophäen "einsturz" und "riskante sache" im second assault dlc boosten. schreibt mir oder addet mich! psn: fiebig_the_pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 finden sich leute für die jet fighter ribbons morgen mittag so ab 16uhr zu machen? Ich flieg schon seit tagen jets aber mehr als 1-2 kills pro runde schaff ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 DIe Mutter aller Bomben: Finden sich spontan 3 Leute, um die Bomberkills zu machen (nicht Bombenkommando!)? brauche selbst noch 10/15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 moin jungs, ich suche 3 leute, die mit mir die trophäen "einsturz" und "riskante sache" im second assault dlc boosten. schreibt mir oder addet mich! psn: fiebig_the_pro Habe dich im PSN geaddet. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesselwang Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Such leute für alle online trophäen Wenn jmd will einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.