Eristoff1806 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bombenkommando wäre ich auch gerne dabei Wäre auch dabei! Bin neu hier bekomme ich eine Einladung oder wie schaut das aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wäre auch dabei! Bin neu hier bekomme ich eine Einladung oder wie schaut das aus?? Ich mach auch mit, ich bin dafür dass der, der die "Anfrage" gemacht hat, uns einfach alle added und dann machen wir ne Party heute Abend und suchen uns nen leeren Raum! PSN: DennisWilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoYLoX Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ok für [bombenkommando] heute abend ab 20 Uhr ok? 1. RoYLoX 2. eristoff1806 3. DennisWilles 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bin jetzt online, kann heute mittag bis ca 19uhr und dann erst wieder ab ca 22uhr. also zum gol magnum freispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Jo Leute, ich suche welche zum DLC Trophy boosten. Undzwar von Second Assault. Die Trophäe mit der einstürzenden Decke in Op. Metro und die CTF Trophäe. Eventuell auch noch die China Rising Trophys, wer bock drauf hat Addet mich einfach, aber schreibt auch bitte Battlefield in den Betreff ____________________ EDIT: Hab jetzt alles von Second Assault. Bitte nur noch wegen China Rising Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hi suche noch ein Team für die Pistolen Trophäe also brauche jemand der die m1911 schon hat. Brauche auch noch die Bombentrophäe. Helfe natürlich jedem auch wie ich kann. Uhrzeit morgen Mittag ? Einfach Adden und in die Liste eintragen. Danke im vorraus. 1: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das hat ja vorhin super geklappt. Danke nochmal an alle. Bin heute ab so ca 22 uhr wieder online, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere für bombenkommando zu machen und sich evtl. einmal von mir mit dem dirtbike überfahren zu lassen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tattoo I Fetish Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo Leute! Hab totale Probleme alleine die bomben trophäe zu machen! Kann mir da vielleicht jemand mit helfen? Wäre euch supi dankbar! Vllt einfach mal adden unter Tattoo I Fetish (des in der mitte ist ein großes i) Schonmal danke an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miro_ Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hi Leute bin ganz neu hier und würde mich gerne anschliessen. Allerdings hab ich in sachen Boosten keine Ahnung. Hoffe ich kann trotzdem mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tattoo I Fetish Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ok für [bombenkommando] heute abend ab 20 Uhr ok?1. RoYLoX 2. eristoff1806 3. DennisWilles 4. He sucht ihr noch einen? Würde mich gern anbieten! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Falls heute noch eine Gruppe für Bombenkommando losgeht - bitte Invite. Bin ab jetzt die nächsten ca. 6 h verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kann man hier jetzt eventuell nochmal eine Liste für Bombenträger starten, die evtl. nicht direkt an dem Tag gestartet wird, wo sie eröffnet wird? schaue hier 1x am Tag rein, und nicht alle paar Stunden... Also nochmal, bei Bombenträger wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko1971 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo Leute suche für Samstag 22.02.14 ab 13uhr30 drei leute die die trophie Bombenkommando auch noch brauchen,einfach adden mit stichwort bombenkommando.Ideal wäre mit Headset.Grüsse gekko1971 1.gekko1971 2.andytrendy 3.seat_driver 4.ItsMagiiic5.iArc-Z Gruppe ist voll!!!!!!Termin 22.02.2014 um 13uhr30 Ich habs geschafft!!Aber ich helfe gerne mit am Samstag um 13uhr30!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ich such auch für die bombenträger trophy Leute auf der PS4 einfach ItsMagiiic adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo Leute suche für Samstag 22.02.14 ab 13uhr30 drei leute die die trophie Bombenkommando auch noch brauchen,einfach adden mit stichwort bombenkommando.Ideal wäre mit Headset.Grüsse gekko1971 1.gekko1971 2.andytrendy 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo Leute suche für Samstag 22.02.14 ab 13uhr30 drei leute die die trophie Bombenkommando auch noch brauchen,einfach adden mit stichwort bombenkommando.Ideal wäre mit Headset.Grüsse gekko19711.gekko1971 2.seat_driver 3. 4. Hab mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko1971 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Habs geschafft danke.am besten auf nen Server gehen wo nur 4-5 spieler sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich auf der Suche nach einem Partener um die Second Assault Trophäen zu erspielen Bitte mit Betrett bf4 sa adden PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 RMC und ich werden heute Abend versuchen zu boosten um so schnell wie möglich Rang 25 zu erreichen. Wer mitmachen will kann ja einen von uns adden Start ist ab ca. 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 RMC und ich werden heute Abend versuchen zu boosten um so schnell wie möglich Rang 25 zu erreichen. Wer mitmachen will kann ja einen von uns adden Start ist ab ca. 20 Uhr. Bin gerne dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.