NITRO Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche 3 Leute, die mit mir die 5 Luftfahrzeugkill auf "Golf von Oman" machen wollen Termin: 19.2. ca. 20 Uhr BITTE mit PSN ID in die Liste eintragen 1 Nitro_x1904x 2 Player_Andy1709 3 xSilentAlarmx Könnten wir dann auch gleich die Trophy für CTF erledigen ? Ich hab die zwar schon aber können wir im Anschluss trotzdem noch machen für die die sie noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi, suche für das neue DLC 2Spieler für die trophys1. KingGampe 2. JENS1982 3. 4. so gegen 20 ugr Waere dabei, hab aber heut um 20 uhr keine zeit da ich arbeiten bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich brauche auch noch die Metro trophäe. Habe euch beide geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche wen, der mit mir die Bomben und Pistolentrophäe boosten möchte (habe die Pistole selber nicht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi, suche für das neue DLC 2Spieler für die trophys1. KingGampe 2. JENS1982 3. 4. so gegen 20 ugr Wäre gerne dabei bin den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich suche leute die mit mir die Second Assault Aufträge und Trophies machen wollen 1.The_Nummber 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche wen, der mit mir die Bomben und Pistolentrophäe boosten möchte (habe die Pistole selber nicht.) Nunja, seit heute könntest du die Pistole haben. Du musst dir nur das entsprechende Shortcut-Bundle ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi, suche für das neue DLC 2Spieler für die trophys 1. KingGampe 2. JENS1982 3. huligan1993 4. EVONAPIX so gegen 20 ugr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nunja, seit heute könntest du die Pistole haben. Du musst dir nur das entsprechende Shortcut-Bundle ziehen. Shortstory-Bundles bekomme ich wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, kann mir vielleicht jemand bittteee schnell helfen die GOL Magnum freizuschalten, bin schon allein auf nem server, wäre super, PSN ID: n00b_fire mit zwei nullen. habs jetzt paar mal auf normalem server versucht aber mehr als 4 kills nie bekommen, weil jeder auf den turm will :-( Ne sache von 3 minuten ich opfer mich dann auch gern für die 5 kills wer noch nicht die gol magnum hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Shortstory-Bundles bekomme ich wie? Ist die Frage ernst gemeint? :emot-raise: Aus dem PSN-Store. Im Hauptmenü auf den Punkt "Store" klicken und dann herunterladen. Es ist gratis, also würde ich mich beeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist die Frage ernst gemeint? :emot-raise: Aus dem PSN-Store. Im Hauptmenü auf den Punkt "Store" klicken und dann herunterladen. Es ist gratis, also würde ich mich beeilen. Die war ernst gemeint, ja. Habe das Spiel vor zwei Monaten auf der PS3 Platiniert, da gab es sowas nicht, jetzt auf der 4 Spiele ich kaum bis garnicht. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcsebi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ich bin heute den ganzen tag verfügbar, added mich bitte. brauche second assault und die pistolen trophy: ps4 bellator-sebi betreff bf4 boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo, kann mir vielleicht jemand bittteee schnell helfen die GOL Magnum freizuschalten, bin schon allein auf nem server, wäre super, PSN ID: n00b_fire mit zwei nullen. habs jetzt paar mal auf normalem server versucht aber mehr als 4 kills nie bekommen, weil jeder auf den turm will :-( Ne sache von 3 minuten ich opfer mich dann auch gern für die 5 kills wer noch nicht die gol magnum hat Das Angebot nehme ich gerne an Wie wäre es heute abend?? Ich add dich so gegen 1700 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcsebi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo, kann mir vielleicht jemand bittteee schnell helfen die GOL Magnum freizuschalten, bin schon allein auf nem server, wäre super, PSN ID: n00b_fire mit zwei nullen. habs jetzt paar mal auf normalem server versucht aber mehr als 4 kills nie bekommen, weil jeder auf den turm will :-( Ne sache von 3 minuten ich opfer mich dann auch gern für die 5 kills wer noch nicht die gol magnum hat wäre auch so gerne dabei, brauche diese auch, und andere waffen ebenso ich adde dich gerade , bin den ganzen tag on wenn jemand zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff1806 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hi Leute bräuchte Hilfe bei denn fünf bomben kann mich wer Adden?? eristoff1806 danke für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Euch ist aber schon klar, dass ihr dazu mindestens vier Leute braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcsebi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 heute abend um 8 uhr dabei. Wer ist dabei? Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:33 Euch ist aber schon klar, dass ihr dazu mindestens vier Leute braucht ja weiss ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoYLoX Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bombenkommando wäre ich auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Euch ist aber schon klar, dass ihr dazu mindestens vier Leute braucht Türlich aber 4 leute bekommt man ganz einfach zusammen bzw. man sucht sich nen server wo schon ein oder zwei leute drauf sind heute abend um 8 uhr dabei.Wer ist dabei? Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.