LEGENDEmd Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hat wer Bock mit ein paar Leuten nen Server zu füllen und Pistol only zu spielen? So levelt man hoch und hat dabei noch n bischen herausforderung immerhin. (bombe hab ich gestern selbst gemacht, deswegen brauch ich da keine hilfe mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dem kann ich mich nur anschließen. War echt super. Vorallem meine Flugkünste Jep... Bedank mich auch! Guuhlio, steveshiaaat und FrozenPsycho. Hat super geklappt und Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Niemand Interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Pistol only hätte ich bock. adde: atansubashi brauche generell noch 3 bomben für vernichtung und pistolen kills als trophys wer die machen will , adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Pistol only wäre ich dabei. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Samstag und Sonntag Abend ab 20Uhr fehlen uns noch 2 Spieler für eine boost-gruppe. Je 2 bis 3 Stunden. Wer noch was braucht kann sich einklinken. Aber bitte Leute mit Headset und welche die dann auch da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi zusammen suche Leute die mit mir die Online Trophäen für Platin holen mir fehlen alle bis auf die 5 Dog Tag Kills Wer Lust hat soll mich einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ich würde morgen den ganzen Tag zocken. Hab das spiel zwar erst kurz, aber die online trophäen würde ich doch gerne machen, vorallem die ".45 der alten Schule" Den Rest können wir dann gerne normal erspielen Vielleicht hat jemand von euch die Waffe schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Finden sich vielleicht 3 4 Leute für jetfughter ribbon. Für Auftrag Augen nach oben. Für mich im normalen gameplay unmöglich 5 Abschüsse in einer runde. Das muss ja nicht in Luftraum sein oder da gelten auch manschgerl am Boden oder LG basti Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Finden sich vielleicht 3 4 Leute für jetfughter ribbon. Für Auftrag Augen nach oben. Für mich im normalen gameplay unmöglich 5 Abschüsse in einer runde.Das muss ja nicht in Luftraum sein oder da gelten auch manschgerl am Boden oder LG basti Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk Es gelten auch abgeschossene Soldaten. Wir haben das in dem Staudamm Level gemacht. Dort gibt es einen Flugzeugtyp, der von Anfang an Lasergelenkte Luft-Boden Raketen hat. Weiß grad nicht auswendig wie der hieß. 2-3 Leute setzen sich in in ein kleines Boot und fahren zum Rand der Karte. Einer fliegt mit dem Jet an und jagt 2 Lasergelenkte Raketen ins Boot. Geht sehr schnell und alle haben die Jet Fighter Ribbons. Wichtig ist den Anflug aufs Boot so gerade wie möglich zu fliegen, da ungeübte Piloten sonst Schwierigkeiten mit der Zielerfassung haben werden. Viel Erfolg, es ist nicht so schwer wie es scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hi brauch noch alle online sachen wäre dabei einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Es gelten auch abgeschossene Soldaten. Wir haben das in dem Staudamm Level gemacht. Dort gibt es einen Flugzeugtyp, der von Anfang an Lasergelenkte Luft-Boden Raketen hat. Weiß grad nicht auswendig wie der hieß.2-3 Leute setzen sich in in ein kleines Boot und fahren zum Rand der Karte. Einer fliegt mit dem Jet an und jagt 2 Lasergelenkte Raketen ins Boot. Geht sehr schnell und alle haben die Jet Fighter Ribbons. Wichtig ist den Anflug aufs Boot so gerade wie möglich zu fliegen, da ungeübte Piloten sonst Schwierigkeiten mit der Zielerfassung haben werden. Viel Erfolg, es ist nicht so schwer wie es scheint. Super info danke. Probiere ich nach er gleich aus . Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCORCH3R Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Jemand Lust ab nächste Woche, wenn Second Assault draußen ist gleich die Trophies zu machen, hauptsächlich 'Einsturz (Schalte in “Operation Métro” einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus.)' und 'Riskante Sache (Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Team trägst.)'. Die dürften recht schnell gehen, aber im normalen Spielen sehr schwer zu machen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich wünsche ein guten tag und suche noch leute zum Rang boosten. Wer lust hat einfach in die Liste eintragen, und mich addn. wenn die liste mit genug leuten gefüllt ist geht es los. ich behalte die liste immer im auge und hoffe das die heute noch voll wird. 1.Gabba_Freak20 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. . . . ab 4 leute kann es los gehen die anderen können später nach joinen. Ich bin auch gerne bereit bei trophys zu helfen. Ps: (Flaggenboost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Jemand Lust ab nächste Woche, wenn Second Assault draußen ist gleich die Trophies zu machen, hauptsächlich 'Einsturz (Schalte in “Operation Métro” einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus.)' und 'Riskante Sache (Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Team trägst.)'. Die dürften recht schnell gehen, aber im normalen Spielen sehr schwer zu machen sein. ÄÄÄhm....Joa...klingt vernünftig...:yikes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCORCH3R Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Schickt mir einfach ne Nachricht auf der Ps4 ( Profil: SCORCH3R_4_EVER ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jemand Lust ab nächste Woche, wenn Second Assault draußen ist gleich die Trophies zu machen, hauptsächlich 'Einsturz (Schalte in “Operation Métro” einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus.)' und 'Riskante Sache (Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Team trägst.)'. Die dürften recht schnell gehen, aber im normalen Spielen sehr schwer zu machen sein. Jupp, bin dabei. adde dich nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Woher wollt ihr im Voraus wissen, dass diese Trophäen schwer sind? In fünf Minuten macht man die bestimmt nicht, das ist klar. Wenn man sich aber einen DLC kauft, mag man doch das Spiel und hat vor es länger zu spielen, oder? Da finde ich es schon traurig, sich bereits im Vorfeld zum Boosten zu verabreden und sich selbst sämtliche Ziele im MP zu nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCORCH3R Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Geht mir nur um die 2 oben genannten, und die sind nicht schwer, nur extrem glücksabhängig, die kann man regulär am ersten Tag bekommen oder man kann ein halbes Jahr spielen ohne die zu bekommen. Ps. Bitte bei den Freundschaftsanfragen eine Nachricht mit schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich wünsche ein guten tag und suche noch leute zum Rang boosten. Wer lust hat einfach in die Liste eintragen, und mich addn. wenn die liste mit genug leuten gefüllt ist geht es los. ich behalte die liste immer im auge und hoffe das die heute noch voll wird. 1.Gabba_Freak20 2. RMC86 3. 4. 5. 6. 7. 8. . . . ab 4 leute kann es los gehen die anderen können später nach joinen. Ich bin auch gerne bereit bei trophys zu helfen. Ps: (Flaggenboost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.