Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finden sich vielleicht 3 4 Leute für jetfughter ribbon. Für Auftrag Augen nach oben. Für mich im normalen gameplay unmöglich 5 Abschüsse in einer runde.

Das muss ja nicht in Luftraum sein oder da gelten auch manschgerl am Boden oder

LG basti

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Es gelten auch abgeschossene Soldaten. Wir haben das in dem Staudamm Level gemacht. Dort gibt es einen Flugzeugtyp, der von Anfang an Lasergelenkte Luft-Boden Raketen hat. Weiß grad nicht auswendig wie der hieß.

2-3 Leute setzen sich in in ein kleines Boot und fahren zum Rand der Karte. Einer fliegt mit dem Jet an und jagt 2 Lasergelenkte Raketen ins Boot. Geht sehr schnell und alle haben die Jet Fighter Ribbons.

Wichtig ist den Anflug aufs Boot so gerade wie möglich zu fliegen, da ungeübte Piloten sonst Schwierigkeiten mit der Zielerfassung haben werden.

Viel Erfolg, es ist nicht so schwer wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gelten auch abgeschossene Soldaten. Wir haben das in dem Staudamm Level gemacht. Dort gibt es einen Flugzeugtyp, der von Anfang an Lasergelenkte Luft-Boden Raketen hat. Weiß grad nicht auswendig wie der hieß.

2-3 Leute setzen sich in in ein kleines Boot und fahren zum Rand der Karte. Einer fliegt mit dem Jet an und jagt 2 Lasergelenkte Raketen ins Boot. Geht sehr schnell und alle haben die Jet Fighter Ribbons.

Wichtig ist den Anflug aufs Boot so gerade wie möglich zu fliegen, da ungeübte Piloten sonst Schwierigkeiten mit der Zielerfassung haben werden.

Viel Erfolg, es ist nicht so schwer wie es scheint.

Super info danke. Probiere ich nach er gleich aus .

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust ab nächste Woche, wenn Second Assault draußen ist gleich die Trophies zu machen, hauptsächlich 'Einsturz (Schalte in “Operation Métro” einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus.)' und 'Riskante Sache

(Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Team trägst.)'. Die dürften recht schnell gehen, aber im normalen Spielen sehr schwer zu machen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ein guten tag und suche noch leute zum Rang boosten.

Wer lust hat einfach in die Liste eintragen, und mich addn.

wenn die liste mit genug leuten gefüllt ist geht es los.

ich behalte die liste immer im auge und hoffe das die heute noch voll wird.

1.Gabba_Freak20

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

.

.

.

ab 4 leute kann es los gehen die anderen können später nach joinen.

Ich bin auch gerne bereit bei trophys zu helfen.

Ps: (Flaggenboost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust ab nächste Woche, wenn Second Assault draußen ist gleich die Trophies zu machen, hauptsächlich 'Einsturz (Schalte in “Operation Métro” einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus.)' und 'Riskante Sache

(Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Team trägst.)'. Die dürften recht schnell gehen, aber im normalen Spielen sehr schwer zu machen sein.

ÄÄÄhm....Joa...klingt vernünftig...:yikes::yikes::yikes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Lust ab nächste Woche, wenn Second Assault draußen ist gleich die Trophies zu machen, hauptsächlich 'Einsturz (Schalte in “Operation Métro” einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus.)' und 'Riskante Sache

(Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Team trägst.)'. Die dürften recht schnell gehen, aber im normalen Spielen sehr schwer zu machen sein.

Jupp, bin dabei.

adde dich nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher wollt ihr im Voraus wissen, dass diese Trophäen schwer sind? In fünf Minuten macht man die bestimmt nicht, das ist klar. Wenn man sich aber einen DLC kauft, mag man doch das Spiel und hat vor es länger zu spielen, oder? Da finde ich es schon traurig, sich bereits im Vorfeld zum Boosten zu verabreden und sich selbst sämtliche Ziele im MP zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ein guten tag und suche noch leute zum Rang boosten.

Wer lust hat einfach in die Liste eintragen, und mich addn.

wenn die liste mit genug leuten gefüllt ist geht es los.

ich behalte die liste immer im auge und hoffe das die heute noch voll wird.

1.Gabba_Freak20

2. RMC86

3.

4.

5.

6.

7.

8.

.

.

.

ab 4 leute kann es los gehen die anderen können später nach joinen.

Ich bin auch gerne bereit bei trophys zu helfen.

Ps: (Flaggenboost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...