hammah2 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bin auf der suche der mich aufnimmt für die bomben und pistolen trophy einfach adden mit betreff bitte Bin jederzeit bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 suchen noch leute für die bombem & pistolen trophäe, fangen gleich an, adden mich grad und dan gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Suche XP Boost Gruppe für morgen 14 Uhr Morgen bekommt man doppeltes XP, deswegen lohnt es sich morgen sehr 1.Marcel_Becker 2. 3. 4. Bitte vergesst mich net zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo ich bräuchte noch Hilfe bei der trophy mit den 5 Bomben platzieren und die 45 Kilos mit der einen Pistole Bitte addet mich einfach : SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe.Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle im PSN hinzugefügt habe. Die Kampfdrohne habe ich freigeschaltet, wer mitmachen möchte kann mein Kit nehmen wenn er sie selber noch nicht hat 1. BleedMage 2. Grobari-Pancevo 3. funception 4. Aus Erfahrung, da die letzten zwei Versuche gescheitert sind: 1. Leere Freundes-Anfragen werden gelöscht. Ebenso solche von Spielern, die sich hier nicht eingetragen haben. 2. Headset muss funktionieren Ich bin dabei! Die Kampfdrohne habe ich auch. Die Gruppe ist hiermit geschlossen. Danke an doc_moxxii und funception für das Erspielen der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wer hat heute Abend ab 20 Uhr Lust, die Trophy - Bombenkommando - zu erspielen? Ersatztermin morgen 20.00 Uhr 1. Guuhlio (beide Tage) 2. 3. 4. Der Letzte in der Liste, bitte immer die vorherigen User im PSN adden - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveshiaaat Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo ich wäre dabei schick dir eine anfrage 1.guuhlio 2.steveshiaaat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre auch gern dabei: 1. Guuhlio (beide Tage) 2. steveshiaaat 3. Spina1975 (Stehe auch beide Tage zur Verfügung ;o)) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre auch gern dabei:1. Guuhlio (beide Tage) 2. steveshiaaat 3. Spina1975 (Stehe auch beide Tage zur Verfügung ;o)) 4. vergessen zu erwähnen. Ein Headset wäre von Vorteil bzgl. der Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 1. Guuhlio (beide Tage) 2. steveshiaaat 3. Spina1975 (Stehe auch beide Tage zur Verfügung ;o)) 4. FrozenPsycho Wäre bei den Bomben auch dabei, kann aber nur heute. ^^ Hat jemand die Pistole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Brächte Hilfe bei der Trophäe ".45 der alten Schule" und "Bombenkommando". Einfach adden. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre bei den Bomben auch dabei, kann aber nur heute. ^^ Hat jemand die Pistole? Yo - aber die kills kannst ja machen, wenn die anderen die bombe legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 brauche ebenfalls noch die beiden Trophäen ".45 der alten Schule" und "Bombenkommando". Bin heute den ganzen Tag verfügbar, einfach adden...headset vorhanden Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre auch bei den Bomben dabei. Die Pistolenkills kann man ja auch eigentlich alleine machen im Tdm oder Sqdm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 vergessen zu erwähnen. Ein Headset wäre von Vorteil bzgl. der Absprache. Jeder der eine ps4 hat, hat auch ein headset (da liegt ein Ohrstecker mit Mikro bei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Jeder der eine ps4 hat, hat auch ein headset (da liegt ein Ohrstecker mit Mikro bei) Danke *indieeckestellundschäm* da ich dieses Ding gleich in ne Schublade gesteckt habe, denk ich daran nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wie siehts aus? Ist Platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke Guuhlio, steveshiaaat und Spina1975 Die Bomben-Trophäe war ein Klacks ^^ und Spaß hat es auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 1. CrAzYAlex94 2. ? 3. ? 4. ? Wer braucht noch Hilfe bei der Bombentrophäe? Einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Danke Guuhlio, steveshiaaat und Spina1975 Die Bomben-Trophäe war ein Klacks ^^ und Spaß hat es auch gemacht Dem kann ich mich nur anschließen. War echt super. Vorallem meine Flugkünste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.