ccm1986 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Leute! Ich suche Leute, die am Samstag Zeit und Lust haben Erfolge (Pistolen Kills und Bomben legen) zu boosten! Wer ist dabei? 1. Ccm1986 2. usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnkiller86 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hi all könntet ihr mir mal am Wochenende mal helfen bei der Trophy wo man die Bombe platzieren muss wäre cool von euch einfach adden danke im voraus es geht auch in der Woche^^ suche auch noch ein bf4 clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo Leute!Ich suche Leute, die am Samstag Zeit und Lust haben Erfolge (Pistolen Kills und Bomben legen) zu boosten! Wer ist dabei? 1. Ccm1986 2. marv307 3. usw Ich wäre dabei, wenn die Uhrzeit stimmt Ich brauche noch alle Multiplayer Trophäen und habe keine Ahnung wie man bei Battlefield boostet, aber mit einer Waffe umgehen kann ich, also da dürfte es keine Probleme geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 such Leute um die jet Ribbons für den china Auftrag zu booten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo Leute! Ich suche Leute, die am Samstag Zeit und Lust haben Erfolge (Pistolen Kills und Bomben legen) zu boosten! Wer ist dabei? 1. Ccm1986 2. marv307 3. RMC86 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnkiller86 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo Leute!Ich suche Leute, die am Samstag Zeit und Lust haben Erfolge (Pistolen Kills und Bomben legen) zu boosten! Wer ist dabei? 1. Ccm1986 2. marv307 3. RMC86 4. bnkiller86 usw wäre dabei brauch ja auch noch das mit den bomben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 such Leute um die jet Ribbons für den china Auftrag zu booten Bin dabei am besten noch 2 Leute und dann los!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Gibt es noch Leute die am Sonntagabend Zeit haben um zu boosten/Bomben legen? Können auch gleich so eine Liste anlegen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche leute um die Jet Ribbons für den China DLC Auftrag zu boosten 1. VetterSack 2. stefan25283 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minibax0815 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 wäre dabei brauch ja auch noch das mit den bomben^^ minibax0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche leute um die Jet Ribbons für den China DLC Auftrag zu boosten 1. VetterSack 2. stefan25283 3. John_H_Miller 4. Bin dabei! Hätte heute ab 18 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Moin. Suche auch noch Leute für die Trophy mit den Bomben. Wer bock hat einfach melden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVWISoon Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hi Suche Leute für die Pistolen Trophy, hab sie leider noch nicht freigespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecKTowN94 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 wer lust hat mit mir zu boosten, der soll mich unter Mecktown94 adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Leute! Ich suche Leute, die am Samstag Zeit und Lust haben Erfolge (Pistolen Kills und Bomben legen) zu boosten! Wer ist dabei? 1. Ccm1986 2. marv307 3. RMC86 4. bnkiller86 5. Cubefreak 6. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Macht jemand heute gegen 21 Uhr Xp oder Bomben, ich wer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linse Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Leute! Ich suche Leute, die am Samstag Zeit und Lust haben Erfolge (Pistolen Kills und Bomben legen) zu boosten! Wer ist dabei? 1. Ccm1986 2. marv307 3. RMC86 4. bnkiller86 5. Cubefreak 6. heufchen84 7.usw wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Macht jemand heute gegen 21 Uhr Xp oder Bomben, ich wer dabei Bin dabei wenn du noch on bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Leute! Ich suche Leute, die am Samstag Zeit und Lust haben Erfolge (Pistolen Kills und Bomben legen) zu boosten! Wer ist dabei? 1. Ccm1986 2. marv307 3. RMC86 4. bnkiller86 5. Cubefreak 6. heufchen84 7.Souljaboytalem 8.usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Suche leute um die Jet Ribbons für den China DLC Auftrag zu boosten1. VetterSack 2. stefan25283 3. John_H_Miller 4. Bin dabei! Hätte heute ab 18 Uhr Zeit. Wäre auch dabei, hab allerdings erst Morgen (Freitag) Zeit. So ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. Samstag und Sonntag ginge auch, aber Freitag Abend wäre ideal. Schickt mir am Besten einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Jet Ribbons" falls das klar geht. Sonst schicke ich Morgen eine an Euch drei. Funktioniert eigentlich der "Luftüberlegenheitsmodus" wieder? nach dem letzten Update konnte ich keine Runde ohne Absturz zu Ende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.