Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich suche Leute, die am Samstag Zeit und Lust haben Erfolge (Pistolen Kills und Bomben legen) zu boosten!

Wer ist dabei?

1. Ccm1986

2. marv307

3.

usw

Ich wäre dabei, wenn die Uhrzeit stimmt :)

Ich brauche noch alle Multiplayer Trophäen und habe keine Ahnung wie man bei Battlefield boostet, aber mit einer Waffe umgehen kann ich, also da dürfte es keine Probleme geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche leute um die Jet Ribbons für den China DLC Auftrag zu boosten

1. VetterSack

2. stefan25283

3. John_H_Miller

4.

Bin dabei! Hätte heute ab 18 Uhr Zeit.

Wäre auch dabei, hab allerdings erst Morgen (Freitag) Zeit. So ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. Samstag und Sonntag ginge auch, aber Freitag Abend wäre ideal. Schickt mir am Besten einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Jet Ribbons" falls das klar geht. Sonst schicke ich Morgen eine an Euch drei.

Funktioniert eigentlich der "Luftüberlegenheitsmodus" wieder? nach dem letzten Update konnte ich keine Runde ohne Absturz zu Ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...