Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Wenn noch jemand Lust hat, die Bombentrophy zu boosten...ich mach mal ne Liste auf. Termin kann man ja abstimmen, wenn sich vier Leute gefunden haben. Vielleicht klappt's ja schon heute...ansonsten kann ich in der Woche immer ab 19 Uhr.

1. mungopark77

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn noch jemand Lust hat, die Bombentrophy zu boosten...ich mach mal ne Liste auf. Termin kann man ja abstimmen, wenn sich vier Leute gefunden haben. Vielleicht klappt's ja schon heute...ansonsten kann ich in der Woche immer ab 19 Uhr.

1. mungopark77

2.gaenger

3.

4.

bin dabei,wäre echt super wen es heute noch klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch jemand Lust hat, die Bombentrophy zu boosten...ich mach mal ne Liste auf. Termin kann man ja abstimmen, wenn sich vier Leute gefunden haben. Vielleicht klappt's ja schon heute...ansonsten kann ich in der Woche immer ab 19 Uhr.

1. mungopark77

2. gaenger

3. oeli27 (ab 20.30 Uhr)

4.

Ich war mal so frei, dich einzutragen. Meinerseits passt 20.30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch jemand Lust hat, die Bombentrophy zu boosten...ich mach mal ne Liste auf. Termin kann man ja abstimmen, wenn sich vier Leute gefunden haben. Vielleicht klappt's ja schon heute...ansonsten kann ich in der Woche immer ab 19 Uhr.

1. mungopark77

2. gaenger

3. oeli27 (ab 20.30 Uhr)

4. manuvetter

ja da wär ich doch dabei :)

Hätte heute den ganzen tag zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch jemand Lust hat, die Bombentrophy zu boosten...ich mach mal ne Liste auf. Termin kann man ja abstimmen, wenn sich vier Leute gefunden haben. Vielleicht klappt's ja schon heute...ansonsten kann ich in der Woche immer ab 19 Uhr.

1. mungopark77

2. gaenger

3. oeli27 (ab 20.30 Uhr)

4. manuvetter

ja da wär ich doch dabei :)

Hätte heute den ganzen tag zeit ;)

Prima. Da sind wir ja schonmal ausreichend, um ein Spiel zu starten. Ich adde euch dann mal und heut Abend können wir ja eine Party aufmachen. Ich hätte noch 2 Freunde, die die M1911 freigeschaltet haben. Ich frage die beiden mal, ob sie dazustoßen würden. Wenn, dann könnte man ja nebenbei noch paar Kills mit der Pisti machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Wie lange kannst du denn?

Es hat sich noch einer übers PSN gemeldet.

1. mungopark77

2. gaenger

3. oeli27 (ab 20.30)

4. manuvetter

5. Michel_Salgado

Wenn wir das eher angehen, würde ich mich für Oeli27 späterhin nochmal zur Verfügung stellen. Wäre nett, wenn der ein oder andere da vielleicht auch nochmal mitmachen würde. Geht ja dann schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Wie lange kannst du denn?

Es hat sich noch einer übers PSN gemeldet.

1. mungopark77

2. gaenger

3. oeli27 (ab 20.30)

4. manuvetter

5. Michel_Salgado

Wenn wir das eher angehen, würde ich mich für Oeli27 späterhin nochmal zur Verfügung stellen. Wäre nett, wenn der ein oder andere da vielleicht auch nochmal mitmachen würde. Geht ja dann schnell.

Ich würde auch helfen, falls noch hilfe besteht. Ich habe Platin und auch die M1911 frei, falls bedarf besteht, bin heute bis max 21Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Wie lange kannst du denn?

Es hat sich noch einer übers PSN gemeldet.

1. mungopark77

2. gaenger

3. oeli27 (ab 20.30)

4. manuvetter

5. Michel_Salgado

Wenn wir das eher angehen, würde ich mich für Oeli27 späterhin nochmal zur Verfügung stellen. Wäre nett, wenn der ein oder andere da vielleicht auch nochmal mitmachen würde. Geht ja dann schnell.

Könnt ich auch noch mitmachen? Mir fehlen auch noch die Bomben. Mit der M1911 könnte ich auch dienen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bräuchte auch noch die bombentrophy! Hab heute den ganzen tag zeit, gerne auch 2 mal. M1911 hab ich zwar nicht, aber da die über den Player Appreciation month Februar eh für jeden freigeschaltet wird brauch ich diese momentan auch nicht. Wenn ich noch mitmachen könnte wäre super!

Wie wird die freigeschaltet??? Mir fehlt nur noch die Trophie. Würde mit den Bomben helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gaenger, Michel_Salgado, manuvetter und ich sind mit den Bomben fertig. Vielen Dank an euch drei...lief entspannt und geschmeidig. :)

Ich würde mich (wie gesagt) für oeli27 gern nochmal zur Verfügung stellen, da er bei uns eigentlich mitmachen wollte.

Also eine neue Liste für heut Abend ab 20.30 Uhr.

1. oeli27

2. Mister_Mister

3. paettrick

4. mungopark77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird die freigeschaltet??? Mir fehlt nur noch die Trophie. Würde mit den Bomben helfen....

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/ankundigung-bf4-player-appreciation-month/

Du kannst dir im laufe des Monats innerhalb einer Woche ein shortcut bundle aus dem psn runterladen, das alle Pistolen und alle Granaten freischaltet!

Bin heute Abend um 20:30 am Start :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr lieben, bin bis heute ein fleissiger Mitleser eurer Seite gewesen und kam bisher was Trophäen angeht immer gut zurecht. Doch leider beisse ich mir gerade in Battlefield die Zähne aus. Die Kills mit der M1911 Pistole ist für mich der Horror. Ich glaube wenn ich so weiter spiele bin ich noch die nächsten Monate dran um die Trophäe zu kriegen. Derwegen habe ich mich jetzt hier angemeldet um einige von euch zu fragen ob sie gewillt sind sich meiner einer zu erbarmen und mir bei den Kills beizustehen :) Bin gerade durch eine Operation an die PS4 gebunden und habe dadurch massig Zeit um zu daddeln. Addet mich einfach falls ihr die Muse besitzt !!!

X3R0X1FY (das 0 soll ne null sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...