LordCrom666 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Brauche auch noch alle Onlinetrophies.Bin Sonntag um 15 Uhr Online.Einfach adden.Gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 heute abend wäre ich dabei für die bomben und 45 pistolen kills, hab nur die pistole noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mist jetzt habe ich den Termin verpasst. Noch welche Interesse an Bombenkommando oder welche, die nett sein wollen und einfach nur helfen beim Boosten?Als Termin würde ich einfach mal Samstag gegen 19 Uhr vorschlagen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. Vetter_ED 4. TheHETTY 5. riemcheck 6. ... hab mal die liste aufgefrischt, läuft doch heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wegen mir ja. Muss nur gucken wegen meiner Facharbeit, aber bis da sollte ich für heute fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hey Ho, wir suchen aktuell noch zwei Leute für xp boosten. Wer Lust und Zeit hat kann mich mit betreff adden. Und auch hier gilt: wer zuerst kommt malt zuerst! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linse Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich wäre bei Bombenkommando dabei 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. Vetter_ED 4. TheHETTY 5. riemcheck 6. xxChaosxx19 7 heufchen84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bei Bombenkommando würde ich auch mit machen. 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. Vetter_ED 4. TheHETTY 5. riemcheck 6. xxChaosxx19 7 ... Mit freundlichen Grüßen Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wäre auch bei bombenkommando dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 bombenkommande und pistolen kills wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Zitat von Bastosinho Beitrag anzeigen Mist jetzt habe ich den Termin verpasst. Noch welche Interesse an Bombenkommando oder welche, die nett sein wollen und einfach nur helfen beim Boosten? Als Termin würde ich einfach mal Samstag gegen 19 Uhr vorschlagen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. Vetter_ED 4. ocesc68 (ich) 5. riemcheck 6. ... Woe siehts aus? Bin um 1900 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, würden morgen gegen 18 Uhr die China Rising Assignments angehen: Jet Fighter, Bomber Kills, Drohnenkills in der Reihenfolge. Suchen hierfür noch eine Person, da wir schon zu dritt sind. Bei Interesse bitte mich im PSN anschreiben: SnowNinjaDK EDIT: Falscher Thread, PS3 Spieler gesucht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Zitat von Bastosinho Beitrag anzeigenMist jetzt habe ich den Termin verpasst. Noch welche Interesse an Bombenkommando oder welche, die nett sein wollen und einfach nur helfen beim Boosten? Als Termin würde ich einfach mal Samstag gegen 19 Uhr vorschlagen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. Vetter_ED 4. ocesc68 (ich) 5. riemcheck 6. ... Woe siehts aus? Bin um 1900 Online ich werde auch da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Suchen noch 2 Mitspieler für die Bombentrophäe Können auch nebenbei die Pistolen Trophäe spielen. (vorhanden) Bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bin auch online Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linse Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 bin auch dabei id heufchen84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Braucht ihr noch jemand zum Boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Erstmal 'n Dank an die nette Truppe. Brauche noch 3 M1911 Kills. Wenn sich da gg. 2300 oder morgen noch einer findet, der die Waffe hat, fänd I gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Brauche auch noch alle Online Trophies , bin ab 21h online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Community" Ich suche paar leute wo mich Unterstützen im game für online trophy. Ich hab erst seit paar Tagen Battlefied4 Ich würde mich freuen wenn jemand lust oder laune dazu hat. Wenn jemand bock hat added mich^^ MFG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Erstmal 'n Dank an die nette Truppe. Brauche noch 3 M1911 Kills. Wenn sich da gg. 2300 oder morgen noch einer findet, der die Waffe hat, fänd I gut War aufjedenfall lustig :-). Ja schreib mich an, wenn du on bist, dann hauen wir schnell die 3 Kills durch. Ich denke mal bin heute länger wach, wenn die Müdigkeit mich nicht besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.