UndeadDreadhead Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Zitat von velocad Ja 20 Uhr ist prima. Wenn ich mich nicht irre, wollen folgende Leute mitmachen: -Bastosinho -jayjay5000 -Micha-487 -velocad -lars-zone -deltawars325 -Vetter_ED wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Zitat von velocad Ja 20 Uhr ist prima. Wenn ich mich nicht irre, wollen folgende Leute mitmachen: -Bastosinho -jayjay5000 -Micha-487 -velocad -lars-zone -deltawars325 -Vetter_ED wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Bei mir liegst du richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hab gerade battlefield starten wollen und der multiplayer ist nun nicht mehr installiert heute mittag waren die server off und jetzt sowas, ist das bei euch auch so? bin bei 50%, hoff das es bis 20uhr fertig installiert ist....kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Tja das wird heut mit mir nix ... gerade bf4 angeworfen und es muss ein update über 1gb!!! installiert werden;( mit meiner 2000er leitung wird das vor 21 uhr nix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hab gerade battlefield starten wollen und der multiplayer ist nun nicht mehr installiert heute mittag waren die server off und jetzt sowas, ist das bei euch auch so? bin bei 50%, hoff das es bis 20uhr fertig installiert ist....kotz Ja mitten unterm zocken is es zam brochen... Voll der scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir funktioniert alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir funktioniert alles Ez geht es schon wieder... Update drauf u fertig... Aber heute mittag war es nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-zone Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kommt ihr noch oder nicht? Ich warte schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kommt ihr noch oder nicht? Ich warte schon! Ich bin da, andere haben a Problem mit dem update... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoiker Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich könnte nachrücken. Bei mir ist alles ok... Bombenkommando und 45 Kills ID: Stoiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Braucht ihr noch jemand für den Boost, och brauch noch alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Oh Mann sorry ich hab's nicht pünktlich heim geschafft jetzt braucht ihr wohl keinen mehr.. Son Mist ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mist jetzt habe ich den Termin verpasst. Noch welche Interesse an Bombenkommando oder welche, die nett sein wollen und einfach nur helfen beim Boosten? Als Termin würde ich einfach mal Samstag gegen 19 Uhr vorschlagen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. 1. BastosinhoDE 2. 3. 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey, ich bräuchte nur noch die 45 der alten SchuleTrophie. Wäre cool, wenn einer schon die Waffe hätte und mir bei der Trophie helfen könnte. Habe iwie keine Lust nur mit der sekundär Waffe zu spielen....Bitte ne PN Würde auch bei anderen Trophies helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mist jetzt habe ich den Termin verpasst. Noch welche Interesse an Bombenkommando oder welche, die nett sein wollen und einfach nur helfen beim Boosten? Als Termin würde ich einfach mal Samstag gegen 19 Uhr vorschlagen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mist jetzt habe ich den Termin verpasst. Noch welche Interesse an Bombenkommando oder welche, die nett sein wollen und einfach nur helfen beim Boosten? Als Termin würde ich einfach mal Samstag gegen 19 Uhr vorschlagen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. 1. BastosinhoDE 2. Muescha82 3. Vetter_ED 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViP Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn du damals auf der PS3 dabei warst, umso besser dann weißt du wie es funktioniert! Wir haben uns im Textchat getroffen und sind dann los! Keine Ahnung, was wird besser sein? Ich bin diese Woche auf der Nachtschicht, also erst Freitag Abend. Ich hätte ehrlich gesagt nicht mit einem solch großen Ansturm gerechnet, würde auch Mittags gehen, aber da sind die meisten wohl am arbeiten. Pistole ? Sofern du den gegenüber mit der Pistole triffst, klar! Aber Sanitäter bist ja drin in welcher Zeit wiederbelebt werden? deswegen hab ich nämlich gefragt wie das auf der PS4 ist, auf der PS3 war es damals ganz einfach, wie im Video halt Erst einmal vielen Dank an alle! PS: Das Video schon verinnerlicht ? hihi Hey ho Wann geht es denn los? Ich warte schon auf heißen Kohlen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey Ho, suche für heut und morgen Abend noch 3 Leute die Lust haben XP zu boosten. Einfach adden mit Betreff Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe.Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle hinzugefügt habe. 1. BleedMage 2. MIKESCH_2007 3. Razorlulz 4. Noch ein Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Brauche auch noch Hilfe bei Bombenkommando und Alle Gewonnen (manche Modi sind echt bescheiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.