redbullnm Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 such auch noch welche für: Bomber Delivery Ribbon x3 und Jet Fighter Ribbon x3. Donerstag abend ab 19 uhr. 1. redbullnm 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Bräuchte noch drei weitere zum boosten der Trophäe. Termin ist mir egal. Wochenende wäre denke ich am besten, denn da haben die meisten Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 such auch noch welche für: Bomber Delivery Ribbon x3 und Jet Fighter Ribbon x3. Donerstag abend ab 19 uhr. 1. redbullnm 2. Uncut-Workshop 3. 4. Bin dabei! Brauche das gleiche wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bräuchte noch drei weitere zum boosten der Trophäe. Termin ist mir egal. Wochenende wäre denke ich am besten, denn da haben die meisten Zeit. Hast du die Trophy schon? Wenn nicht, würde ich dir helfen, ich brauch die auch noch.... Hätte morgen zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 such auch noch welche für: Bomber Delivery Ribbon x3 und Jet Fighter Ribbon x3. Donerstag abend ab 19 uhr. 1. redbullnm 2. Uncut-Workshop 3. GewinnerTyp 4. Bräuchte nur die Jet-Kills, das andere habe ich bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 @Bastosinho & jayjay5000: Falls ihr noch wen braucht, für die Trophy "Bombenkommando" wäre ich am Start. Könnte heute Abend ab 20Uhr. Wochenende weiß ich leider noch nicht (aber Samstag könnte ich sehr wahrscheinlich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Falls ne Boost Gruppe noch die 45 Kills benötigt, bin ich gerne bereit dafür meine M1911 zu verleihen Trophies brauche ich keine mehr ... dafür fehlen mir noch paar Ribbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Falls ne Boost Gruppe noch die 45 Kills benötigt, bin ich gerne bereit dafür meine M1911 zu verleihen Trophies brauche ich keine mehr ... dafür fehlen mir noch paar Ribbons Das wäre ja klasse.... Die trophäe bräuchte ich auch noch... Die mit der Pistole u die mit dem Bombenkommando, schaff ich alleine nicht... Die anderen sind selbstläufer wenn mann Geduld hat.... Wann hastn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 @Bastosinho & jayjay5000:Falls ihr noch wen braucht, für die Trophy "Bombenkommando" wäre ich am Start. Könnte heute Abend ab 20Uhr. Wochenende weiß ich leider noch nicht (aber Samstag könnte ich sehr wahrscheinlich auch) Wenn ich da noch einsteigen könnte, wären wir zu viert. Heute Abend 20 Uhr passt mir ausgezeichnet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-zone Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Brauche noch jemanden für die 5 bomben trophäe und die 45 kills Einfach adde: lars-zone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das wäre ja klasse.... Die trophäe bräuchte ich auch noch... Die mit der Pistole u die mit dem Bombenkommando, schaff ich alleine nicht... Die anderen sind selbstläufer wenn mann Geduld hat.... Wann hastn zeit? Erstmal noch zwei Leute dafür finden Termin werden wir dann schon finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 @Bastosinho & jayjay5000:Falls ihr noch wen braucht, für die Trophy "Bombenkommando" wäre ich am Start. Könnte heute Abend ab 20Uhr. Wochenende weiß ich leider noch nicht (aber Samstag könnte ich sehr wahrscheinlich auch) Ich würde mitmachen 20 uhr passt mir ganz gut heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Erstmal noch zwei Leute dafür finden Termin werden wir dann schon finden Bei den kills könnt ihr auch meine Waffe nehmen, könnte helfen, habe sie selber schon. Bräuchte selbst noch hilfe bei den 5Bomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also legen wir dann heute 20.00 fest, oder? Ich bin heute noch flexibel.... Mal ne andere frage... Online bin ich ned wirklich gut... Was ist der schnellste u beste Weg? Dass ich Rang 25 erreiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also legen wir dann heute 20.00 fest, oder? Ich bin heute noch flexibel.... Mal ne andere frage... Online bin ich ned wirklich gut... Was ist der schnellste u beste Weg? Dass ich Rang 25 erreiche? Eroberung und immer Flaggen einnehmen/ verteidigen. Leuten Mun/ und Medi-Kits hinwerfen/ sie reanimieren wenns passt. Verschiedenste Waffen bis 100 kills spielen um extra Pkt. zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also legen wir dann heute 20.00 fest, oder? Ich bin heute noch flexibel.... Mal ne andere frage... Online bin ich ned wirklich gut... Was ist der schnellste u beste Weg? Dass ich Rang 25 erreiche? Ja 20 Uhr ist prima. Wenn ich mich nicht irre, wollen folgende Leute mitmachen: -Bastosinho -jayjay5000 -Micha-487 -velocad -lars-zone -deltawars325 -Muescha82 wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ja 20 Uhr ist prima. Wenn ich mich nicht irre, wollen folgende Leute mitmachen:-Bastosinho -jayjay5000 -Micha-487 -velocad -lars-zone -deltawars325 -Muescha82 wenn ich falsch liege bitte korrigieren. wunderbar sieht doch ganz gut aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 wunderbar sieht doch ganz gut aus^^ seid ihr heute abend voll oder kann ich auch noch duzu kommen? 20uhr würde gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mir ist 20Uhr heute leider zu spät, kannst mich von der Liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 seid ihr heute abend voll oder kann ich auch noch duzu kommen?20uhr würde gehen! Dann trag dich in die Liste ein und lösche Muescha82. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.