_Blaze_ Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Dann würde ich mich in die Liste eintragen _Blaze_ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe. Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle hinzugefügt habe. 1. BleedMage 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 wäre auch dabei zum boosten oder einfach zum zocken! PSN ID: Games_And_Beer Esdit: das ist jetzt für PS4 gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitanchaos9887 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dito also ich wäre auch dabei wegen 5 bomben und der Pistolen trophy zum adden bitte capitanchaos9887 wie hier ok wäre Heute dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dito also ich wäre auch dabei wegen 5 bomben und der Pistolen trophyzum adden bitte capitanchaos9887 wie hier ok wäre Heute dabei Wir sind schon längst fertig damit. Da wirst du wohl ne neue Liste auf machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitanchaos9887 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Danke für die Info Han Solo !!!! Na dann mach ich mal ne neue Liste wegen 5 bomben und der Pistolen trophy Ich denke mal wir brauchen auch einen der die Knarre hat oder? 1. capitanchaos9887 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ik bräuchte die pistolen trophäe wäre also dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bomberkills Ich bin leider raus hab inet probs Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich bin bei den Bomber-Ribbons ebenfalls raus, mir kommt was dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo, Suche Leute die noch die Bomber Ribbons und die Kampfdrohnenkills brauchen. Bin jeden Tag ab ca9-10Uhr online und hab Zeit bis ca.12:30Uhr. Wer will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Servus! jemand Lust demnächst auf eine tolle XP Boost Runde? Gibts da schon Leute? Beste Grüße an Euch da draußen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Servus! jemand Lust demnächst auf eine tolle XP Boost Runde? Gibts da schon Leute? Beste Grüße an Euch da draußen! Bin unter der Woche ab 19h verfügbar, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe. Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle hinzugefügt habe. 1. BleedMage 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo, suche Leute die mit mir boosten auf level 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo, suche Leute die mit mir boosten auf level 25. hey ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Zum Erreichen der 20 Kampfdrohnenkills (Auftrag "Ich bin reines Dynamit" --> Trophäe "Neue Supermacht") eröffne ich eine Boostgruppe.Bitte tragt euch mit eurer PSN ID in die Liste ein, die Terminabsprache erfolgt im Gruppenchat den ich eröffne, sobald ich alle hinzugefügt habe. 1. BleedMage 2.MIKESCH_2007 3. 4. Bin auch dabei, hab Nachtschicht diese Woche evtl. am Samstag Sonntag? Fals möglich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi ich suche noch leute zum boosten einfach addn mit betreff bitte. Psnid Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 hey ich wäre dabei Hi, ich mach da auch mal mit und Verbinde das dann mit der Pistolentrophäe. Kann in der Woche ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elementh Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi,ich mach da auch mal mit und Verbinde das dann mit der Pistolentrophäe. Kann in der Woche ab 19 Uhr. Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.