jhinx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hat jemand Lust Freitag Abend oder am WE die Bombentrophy und m1911 zu boosten? Ab 21 Uhr hätte ich Zeit. Wer Lust hat zu helfen oder die Trophys braucht einfach eintragen. 1. matanzas 2. RMC86 3.jhinx 4. Wäre dabei. Ist mir egal ob Freitag oder am WE: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_HateCore_Xx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey, hätte zeit und würde gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey, hätte zeit und würde gern mitmachen Wobei? China Aufträge oder Bomben/Pistolen Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_HateCore_Xx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bomben/Pistolen Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Super dann sind wir ja vier Leute. Ich adde euch bis morgen mal. Ist 21uhr für alle ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_HateCore_Xx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 21 Uhr ist ok, bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Geht für mich auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wäre auch dabei ribbon oder Waffen trophy oder just 4 fünf morgen hab ich aber leider keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hätte auch Lust bei der Bomben/Pistolentrophäe mitzumischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also Pistolen bin ich auch dabei Zeit ist genug vorhanden wenn ihr noch jemanden braucht addet mich einfach MarLin007 bis gleich Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:04 wenn sich heute noch ein paar leute finden. Bin ich dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also Pistolen bin ich auch dabei Zeit ist genug vorhandenwenn ihr noch jemanden braucht addet mich einfach MarLin007 bis gleich Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:04 wenn sich heute noch ein paar leute finden. Bin ich dabei!! also ich hätte auch heute noch zeit bis morgen früh 05 uhr. aber morgen abend 21 uhr nicht, da bin ich auf der nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 dann fehlen ja nur noch 2 Spieler!!! Hat noch jemand Lust???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 suche jemand oder welche für die bombentrophie jetzt oder zu einer festgelegten zeit einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gut da RMC86 für heute Abend ausfällt mach ich nochmal ne neue Liste auf. Addet mich bitte. Freitag 21 Uhr! 1. matanzas 2. jhinx 3. xX_hatecor_Xx 4. . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Suche jetzt noch 3 Leute für eine Boostrunde Handfeuerwaffen und aufleveln Wer Lust hat einfach melden addet MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gut da RMC86 für heute Abend ausfällt mach ich nochmal ne neue Liste auf.Addet mich bitte. Freitag 21 Uhr! 1. matanzas 2. jhinx 3. xX_hatecor_Xx 4. . . . . Ihr boostet Bomben und Pistolen oder? Hätte heute sicher so von 21 bis 24 Uhr Zeit. Audio kann ich leider nur hören, weil die Kids im Nebenzimmer schlafen. PSN: Kruemelsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gut da RMC86 für heute Abend ausfällt mach ich nochmal ne neue Liste auf. Addet mich bitte. Freitag 21 Uhr! 1. matanzas 2. jhinx 3. xX_hatecor_Xx 4. Kruemelsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanjoDR Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Jetzt sind gerade 3 Leute da, die noch einen brauchen! Also einfach adden. (Spieler: Charles Demon LP, MarLin007, DanjoDR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVWISoon Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hi brauche noch 45 Kills mit der M1911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich will eine Boost-Gruppe für die Bomber Ribbons und kills aufmachen (CR). Für einen Auftrag braucht man 3 Ribbons und für einen anderen 15 kills mit dem Bomber. Wer sie auch noch braucht ist herzlich eingeladen. Start ist Sonntag (26.01.14) um 18.00 Uhr. Ich adde euch ab 17.30 Uhr! Das ganze natürlich mit Party-Chat! Sollten so um die 10 Leute sein. Bitte die Liste mit der psn-id fortführen: 1. Funception 2. 3. 4. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.