IDoubIBILeT77 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 BOMBENTROPHY und evtl. Pistole, wenn während der bomben trophy einer die xp für die pistole sammelt sollt es recht schnell gehn Wer morgen um 13:00 Uhr dabei sein will soll sich bitte eintragen 1. baky0664 2. darzius 3. Thortsch_77 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 BOMBENTROPHY und evtl. Pistole, wenn während der bomben trophy einer die xp für die pistole sammelt sollt es recht schnell gehn Wer morgen um 13:00 Uhr dabei sein will soll sich bitte eintragen 1. baky0664 2. darzius 3. Thortsch_77 4.knixx-one __________________ PS4-ID: Thortsch_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 BOMBENTROPHY und evtl. Pistole, wenn während der bomben trophy einer die xp für die pistole sammelt sollt es recht schnell gehnWer morgen um 13:00 Uhr dabei sein will soll sich bitte eintragen 1. baky0664 2. darzius 3. Thortsch_77 4.knixx-one __________________ PS4-ID: Thortsch_77 hab euch jetzt mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real-Ghost Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich wär auch dabei bräuchte die Pistolen Trophäe aber helfe gern auch bei anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
God_of_War Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich wäre auch gern dabei mir fehlen auch noch ein paar trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bombentrophie Samstag 20 Uhr bitte mit betreff ADDEN 1.)I_am_bluestar84 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 wär auch dabei auf welcher plattform 3 oder 4? bin ab 17Uhr online und wäre 1000prozentig dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bombentrophie Samstag 20 Uhr bitte mit betreff ADDEN 1.) I_am_bluestar84 2.) Metalmok 3.) 4.) Hab dich mal im PSN geaddet. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
God_of_War Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ich wäre heut abend auch dabei aber leider weiß ich nicht wie ich mich in die liste mit eintragen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke nochmal hier an Luk45,iAny0ne und gamer-King hat Super geklappt Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ich wäre heut abend auch dabei aber leider weiß ich nicht wie ich mich in die liste mit eintragen kann Einfach zitieren und eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
God_of_War Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 wenn ich mich eintragen will bekomm ich eine meldung das der text zu kurz ist und der text müsste mindenstens 10 zeichen haben was mache ich den falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 1.) I_am_bluestar84 2.) Metalmok 3.) chrikra96 4.) wäre heute abend 20 uhr auch dabei! adde mich bitte ich brauche noch die bombentrophie (ich muss noch 3 bomben platzieren) und die pistolen trophy! bin auf jedenfall dabei dankeschonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 wäre heute abend 20 uhr auch dabei! adde mich bitte ich brauche noch die bombentrophie (ich muss noch 3 bomben platzieren) und die pistolen trophy! bin auf jedenfall dabei dankeschonmal 1.) I_am_bluestar84 2.) Metalmok 3.) chrikra96 4.) God_of_War Ich war mal so frei und hab God_of_War noch hinzugefügt. Ich habe mittlerweile die M1911 erspielt, d.h. wir können diese Trophäe auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich war mal so frei und hab God_of_War noch hinzugefügt. Ich habe mittlerweile die M1911 erspielt, d.h. wir können diese Trophäe auch noch machen Sehr gut, dass freut mich jetzt wirklich sehr:smile::smile: Dann bis heute abend 20 uhr Werde ich geaddet oder soll ich euch adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 kann ich noch mit einsteigen hab mich ja gestern schon gemeldet aber zu 5. geht wieder nicht stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 kann ich noch mit einsteigen hab mich ja gestern schon gemeldet aber zu 5. geht wieder nicht stimmts? Wieso sollte es zu fünft nicht gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 wegen den Bomben ? Keine Ahnung. Ich wär auf jeden Fall 20uhr dabei I_am_bluestar84 hatte mich schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 wegen den Bomben ? Keine Ahnung. Ich wär auf jeden Fall 20uhr dabeiI_am_bluestar84 hatte mich schon geaddet. Also wegen mir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also wegen mir gerne ich adde dich mal und wär dann um 8 dabei,wenns nicht geht verlass ich einfach den server ohne zu knurren ok:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.