k_Qne Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ma ne Frage zu der Bomben Trophy. Kann man zu viert einfach auf nen leeren Server und dann legt jeder 5 mal und gut is? Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ma ne Frage zu der Bomben Trophy.Kann man zu viert einfach auf nen leeren Server und dann legt jeder 5 mal und gut is? Mfg Stefan Ja das geht wie ihr es vorhabt. Es geht auch alleine ganz gut, bin auf einen Server auf dem 3-4 Personen Obliteration gespielt haben und nach 2 Runden hatte ich die Trophäe. Stand mit einem Quad in der Mitte der Karte und bin sofort losgerast, als die Bombe geortet war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Haben hier paar Leute heute ab jetzt bis in die Nacht, Zeit und Lust einige der Online-Trophäen zu holen? Unter anderem auch von China Rising. Könnt mich einfach adden mit: "BF4" ODER auch gern Extinktion Mode von COD Ghosts auf PS3 oder PS4 für paar Trophies. ID: MezaPanther P.S.: Bin bis ca. 3 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jo Peace leute , suche paar Gamer zum zocken auf PS4 hab die ganze Woche ab 22 Uhr bis tief in die Nacht Zeit ... wer Bock hat paar runden zu zocken kann mich ja adden ID:Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Also wenn nix dazwischen kommt, hätt ich ab morgen nachmittag Zeit einfach adden: DaCapo85 Wäre auch an Cod Ghosts (ps3) interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hatt jemand lust jetzt die bomben trophy machen? bin schon auf nem leeren server. Wir brauchen nur vier mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 nabend, bräuchte auch noch hilfe bei bf4 auf der ps4 also wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jemand lust heut abend Bombenkommando zu holen. EDIT: Suchen keine mehrr! Trophy haben wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris902911 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bin ab jetzt auch online. Brauche noch die Bomben und die m1911. zum adden Chris902911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 bla bla wann genau heut abend wäre jetzt on.. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 wann wir die 5 spieler zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 bin dabei die bomben trophy brauch die auch einfach adden helf auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich würde auch mit machen. Id: matanzas Ab 21uhr hätte ich Zeit. Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 20:28 Wat is nu??? Keiner mehr Lust?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris902911 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hat wer zufällig die m1911 und würde uns kurz helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hat jemand Lust Freitag Abend oder am WE die Bombentrophy und m1911 zu boosten? Ab 21 Uhr hätte ich Zeit. Wer Lust hat zu helfen oder die Trophys braucht einfach eintragen. 1. matanzas 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Suche ein paar Leute die Lust haben die China Rising Aufträge zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Suche ein paar Leute die Lust haben die China Rising Aufträge zu boosten. Also wenn genug Leute (würde sagen mindestens vier besser sechs) zusammen kommen wäre ich auf jeden fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Suche ein paar Leute die Lust haben die China Rising Aufträge zu boosten. Ich bräuchte nur die Jet-Kills, alles andere kommt eigentlich von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hat jemand Lust Freitag Abend oder am WE die Bombentrophy und m1911 zu boosten? Ab 21 Uhr hätte ich Zeit. Wer Lust hat zu helfen oder die Trophys braucht einfach eintragen. 1. matanzas 2. RMC86 3. 4. hi, ja ich hab lust darauf. nur freitag abend und samstag hab ich keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Suche ein paar Leute die Lust haben die China Rising Aufträge zu boosten. Ich wär auch dabei, speziel die Bomber und Jet Ribbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.