Khadgar1 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Suche ein paar leute um die jet ribbon ( 3× 5 kills ) zu boosten. Habe vor allem von morgens bis ca 15 uhr zeit. Bei interesse einfach mal anschreiben mfg ps: für die bomber aufträge wäre ich auch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Suche ein paar leute um die jet ribbon ( 3× 5 kills ) zu boosten. Habe vor allem von morgens bis ca 15 uhr zeit. Bei interesse einfach mal anschreibenmfg ps: für die bomber aufträge wäre ich auch zu haben Die 3 Ribbons brauche ich auch noch. Hätte die Woche immer bis 13 Uhr Zeit. Ich adde dich morgen mal im laufe des Vormittages... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Super, alles klar. Fehlen nur noch 2 und wir koennten das problemlos machen. Brauchst du zufaellig auch noch die bomber kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Servus wäre auch dabei! Brauch auch noch die Jetkills und Bomberkills, wenn ihr noch wollt die ganzen Aufträge. Ich hab Nachtschicht, meistens bin ich ab 10Uhr-ca.12Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haukson Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Moin Moin, ich bräuchte bitte Hilfe bei der Pistolen-Trophäe! Hat jemand diese und würde mit mir den 24-4 "Trick" machen?! Bin denke ich spätestens ab 16 Uhr online heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich und ein Kumpel suchen für jetzt 2 Leute die uns bei der Pistolen Trophäe helfen könnte. Dafür sollte einer der 2 Leute die Pistole "m1911" besitzen. Wenn die m1911 nicht im Besitz ist kann man ja schnell die 300 Kills machen. Würde uns freuen wen ihr euch meldet ... PSN ID: K-ToxX ... einfach adden wir sind gerade im Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche ein paar leute um die jet ribbon ( 3× 5 kills ) zu boosten. Habe vor allem von morgens bis ca 15 uhr zeit. Bei interesse einfach mal anschreibenmfg ps: für die bomber aufträge wäre ich auch zu haben Die 3 Ribbons brauche ich auch noch. Hätte die Woche immer bis 13 Uhr Zeit.Ich adde dich morgen mal im laufe des Vormittages... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Jungs das geht ganz einfach,Ihr geht auf Eroberung(32Vs32) und nimmt den Bomber und Ballert einfach los Ihr findet immer Ziele den so habe ich das Heute gemacht.Ich hatte auch immer Pech aber diesmal hatte ich Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich würde am Montag mit kg-3000 die Pistolentrophy machen.So gegen 18.30 Uhr. Pistole ist vorhanden, bräuchte noch 2 Leute. Bei Interesse bitte hier antworten Wäre auch dabei. Um so mehr wir sind um so voller kriegen wir selbst den Server. Kann mit Funkfeuer für nen Spawnpunkt sorgen. Trophy habe ich, will Aber meine nebenwaffen freischalten. Also hol ich 45 mit der normalen knarre. Evtl würden 2 Leute von mir das genauso durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich wollte mal fragen ob jemand mit mir die Trophy für die 5 Bomben in "VERNICHTUNG" boosten will? ADDET MICH : servus99 und falls jemand von euch schon die M1911 hat , würde ich gern die Pistolen-Trophy booosten ADDET MICH : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche leute die morgen kurz Zeit haben die Bomben Trophie zu machen um so mehr um so besser. PSN lausbube1988 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Jungs das geht ganz einfach,Ihr geht auf Eroberung(32Vs32) und nimmt den Bomber und Ballert einfach los Ihr findet immer Ziele den so habe ich das Heute gemacht.Ich hatte auch immer Pech aber diesmal hatte ich Glück. Dachte das mit dem Bomber muss auf den China Rising Karten gemacht werden und da haste ja nur die grossen Maps. Das andere Problem ist, dass du kaum ne Chance hast in den Bomber zu kommen. Habs heut versucht und da standen immer mindestens 5 Mann die versucht haben in den Bomber zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Dachte das mit dem Bomber muss auf den China Rising Karten gemacht werden und da haste ja nur die grossen Maps. Das andere Problem ist, dass du kaum ne Chance hast in den Bomber zu kommen. Habs heut versucht und da standen immer mindestens 5 Mann die versucht haben in den Bomber zu kommen Nein die musst nicht ausschließlich in China Rising machen.Ich habe Sie auf Parcel Sturm oder Fehlerhafter Übertragung gemacht. PS:Willst du die Kampf Drohe?Wenn ja hast du nichts verpasst.Es dauert Ewigkeiten bis es nachgeladen worden ist und die Steuerung erst......einfach nur zum kotzen und da stellt sich die Frage:Dafür hast du dir den Arsch aufgerissen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wäre auch dabei. Um so mehr wir sind um so voller kriegen wir selbst den Server. Kann mit Funkfeuer für nen Spawnpunkt sorgen. Trophy habe ich, will Aber meine nebenwaffen freischalten. Also hol ich 45 mit der normalen knarre. Evtl würden 2 Leute von mir das genauso durchziehen. Bin dabei und gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bin dabei und gerade online. Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Nein die musst nicht ausschließlich in China Rising machen.Ich habe Sie auf Parcel Sturm oder Fehlerhafter Übertragung gemacht.PS:Willst du die Kampf Drohe?Wenn ja hast du nichts verpasst.Es dauert Ewigkeiten bis es nachgeladen worden ist und die Steuerung erst......einfach nur zum kotzen und da stellt sich die Frage:Dafür hast du dir den Arsch aufgerissen??? Ok gut zu wissen. Nein mir gehts eher um die Trophäe und dafür muss ich diese drecks Aufträge machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche Leute zum boosten und online trophäen, einfach adden Da_Doubi Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nein die musst nicht ausschließlich in China Rising machen.Ich habe Sie auf Parcel Sturm oder Fehlerhafter Übertragung gemacht.PS:Willst du die Kampf Drohe?Wenn ja hast du nichts verpasst.Es dauert Ewigkeiten bis es nachgeladen worden ist und die Steuerung erst......einfach nur zum kotzen und da stellt sich die Frage:Dafür hast du dir den Arsch aufgerissen??? Wie zum Teufel bist du bei Sturm auf Paracel nen Bomber geflogen. War da heut drauf und bei mir gabs nur nen Gunship auf der Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Gestern hats mit dem boosten um 18uhr ja nicht geklappt, war mit Servus alleine. Macht heute jemand Pistole? UND ist auch pünktlich? :-D Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wie zum Teufel bist du bei Sturm auf Paracel nen Bomber geflogen. War da heut drauf und bei mir gabs nur nen Gunship auf der Karte Die Bomber gibt es auch nur auf China-Rising-Maps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.