sisQo86 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Meine ID wie hier. Würde Pistole mitboosten. Die trophy habe ich schon will nur wenigstens bis zur g18 kommen. Gesendet via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 na wir wollen jetzt Level25 boosten, warten noch auf eine 4Person! Also kurz Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Meine ID wie hier. Würde Pistole mitboosten. Die trophy habe ich schon will nur wenigstens bis zur g18 kommen.Gesendet via Tapatalk Ok, wäre ja super wenn das klappt. Ich hab Dir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff geschickt. An "DaCapo85" und "Bastosinho" auch, dann wären wir 4 Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ok, wäre ja super wenn das klappt. Ich hab Dir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff geschickt. An "DaCapo85" und "Bastosinho" auch, dann wären wir 4 Mann. Würde auch mitmachen, PSN ID : ronaldgonzo achja, Pistole habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowk Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ok, wäre ja super wenn das klappt. Ich hab Dir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff geschickt. An "DaCapo85" und "Bastosinho" auch, dann wären wir 4 Mann. Ich bräuchte auch noch die Trophäe. Ich schicke euch mal ne Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmer Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo Leute, bräuchte noch drei trophäen von BF4, die kills mit der M1911, das mit den Bomben in 'Vernichtung' und Level 25. Wer Lust hat mir zu helfen kann mich einfach adden : TimerXD Ich danke euch schon mal im Vorraus! :) Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:31 Ach so und HS ist vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So hallo würde gern bei 5 bomben und Pistole mitmachen falls jemand Lust auf so ne runde hat. Pistole. Muss noch freiheschaltet werden bin erst bei shorty angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xVenoqz Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche 3 Leute zum XP Boosten. Start heute zwischen 18:00 -18:30 Uhr. Pistolentrophy kann dabei gemacht werden, habe die Pistole bereits freigeschaltet Einfach eintragen und gegenseitig adden 1: xVenoqz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowk Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche 3 Leute zum XP Boosten.Start heute zwischen 18:00 -18:30 Uhr. Pistolentrophy kann dabei gemacht werden, habe die Pistole bereits freigeschaltet Einfach eintragen und gegenseitig adden 1: xVenoqz Bin dabei 1: xVenoqz 2: Shadowkillar22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche 3 Leute zum XP Boosten.Start heute zwischen 18:00 -18:30 Uhr. Pistolentrophy kann dabei gemacht werden, habe die Pistole bereits freigeschaltet Einfach eintragen und gegenseitig adden 1: xVenoqz bin auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 würde auch gern mitmachen xp boosten! Meine id-Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bin dabei1: xVenoqz 2: Shadowkillar22 3: lausbube1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So da es ja die Tage nicht so wirklich geklappt hat weil die PS4 bei den ein oder andere immer Ab rauchte würde ich es gerne wieder die Tage versuchen.Ich bin auch gerne bereit euch zu Helfen was Ihr so benötigt. Ich hätte diese Woche immer so ab 18 Uhr zeit und am Freitag ab 18 uhr bis Opent End. Ich würde gerne die drei Jet Ribbons haben wollen zwecks der Kampf Drohne. Mir schwebt vor das man Fehlerhafte Funkübertragung Spielen und das so wenn genug da wehren immer zwei Leute aufem Buggy gehen und wenn mehr da sind das Sie alle beim Buggy hinstellen damit es schneller geht.Ich muss das 3 mal machen. Heisst also 3 mal 5 Kills(15 kills)um den Auftrag zu erfühlen.Ich wäre euch sehr dank bar wenn Ihr mir helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wer hat lust heute ein wenig XPs zu boosten? PSN: xMarc-SGEx bitte mit Betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kookstar Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich würde am Montag mit kg-3000 die Pistolentrophy machen. So gegen 18.30 Uhr. Pistole ist vorhanden, bräuchte noch 2 Leute. Bei Interesse bitte hier antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich würde am Montag mit kg-3000 die Pistolentrophy machen.So gegen 18.30 Uhr. Pistole ist vorhanden, bräuchte noch 2 Leute. Bei Interesse bitte hier antworten Würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich würde am Montag mit kg-3000 die Pistolentrophy machen.So gegen 18.30 Uhr. Pistole ist vorhanden, bräuchte noch 2 Leute. Bei Interesse bitte hier antworten Ich bin auch dabei xMarc-SGEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 wer n bissl zocken will soll mich einfach adden ID: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedigel2009 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo suchen einen der uns mit der online Trophäe: .45 der alten Schule und der Bombenkommando bei der Ps4 helfen könnte. Müsste einer dabei sein der die M1911 schon hat.würden ihm auch für andere boost zu Verfügung stehen. Wäre gut wenn wir uns morgen zwischen 20:00 Uhr und 20:30 treffen könnten.Am besten über die Ps4 Party-chat Funktion. Sind 3 Leute die die Trophäe brauchen. Ingame: Speedigel2009 MFG Speedigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Jemand lust auf anständiges teamplay im squad einfach adden bin jetzt on Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.