kg-3000 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja dann boosten wir halt generell. Wir werden noch nicht mal so viel Punkte haben. Nutzen wir den Partychat der PS4?Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk wäre glaube ich am besten habe dir schon mal ne freundes anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 suchen für jetzt noch leute zum pistolen boosten!!!! Los meldet euch geht direkt los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kookstar Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 kann man noch mitmachen? (pistole) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich adde euch jetzt, die Terminabsprache findet dann gleich im Gruppenchat statt. Ich würde da wohl auch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie haben die Pistolenfreunde das bisher gelöst? Also welchen spielmodus am besten und und und ? Gesendet via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich würde auch gerne mit jemandem zusammen die 1911 Trophäe boosten. Zeit habe ich: Freitag von 17:00 Uhr - "open end". Samstag von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr. Montag von 19:00 Uhr - 0:00 Uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie haben die Pistolenfreunde das bisher gelöst? Also welchen spielmodus am besten und und und ? Gesendet via Tapatalk In der Pistolen Boost Grp, wo ich letztens mit gewesen bin, haben wir es gefolgt gemacht: Leeren Eroberungs Server mit 4 Leuten gesucht (kein HC, denn dort zählen die XP-Boosts nicht). Sind dann auf Zavod gelandet und haben uns südlich von E getroffen, da sind 2 Gebäude. Da wir fünf waren (einer hat die Waffe gehabt), hieß es 2 vs 3 (priv. Squads). Der eine vom zweier Team schießt immer 2 wech und der dritte kann einmal reanimieren. Und iwann halt wechseln... have fun - hoffe, das war deine Frage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Danke an dannyhak, Connorexx_ und Funception für die nette Runde gestern Abend! Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:50 Ich würde da wohl auch mitmachen... Termin war gestern Abend, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Suchen für 19:00 Uhr noch jmd. für den pistolenboost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Suchen für 19:00 Uhr noch jmd. für den pistolenboost... Wäre dabei...einfach adden :ronaldgonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalle1982 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wäre auch bei Bomben und Pistolenboost dabei! Wäre ja super wenn einer schon so eine Knarre hat. Am besten passt mir morgen den ganzen Tag über bis ca. 20:00 Uhr. Einfach mit Betreff adden: Lalle1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Pistolen Boost geht los. Bin gleich online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Würde auch mitmachen beim Trophy boosten.Meldet euch einfach mal bei mir damit ich die genaue Zeit,Datum usw. weiß. Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Servus, ich wollte gerne wissen wer lust dazu hat die mit mir zu machen?Ich bekomme es einfach nicht hin im MP.Ich habe schon unter den PS3 Thread gemacht und nun habe ich die Ps4.Ich hätte so ab heute abend zeit ca.18 bis 19 uhr.Meine ID findet Ihr ja also wer lust dazu hat adden bitte. PS:Ich benötige Sie drei mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Suche anständige Teamspieler die Lust haben im Squad den Gegnern den Hintern zu versohlen. :mg: Bitte mit Betreff "Squad" Bin heute Abend ab ca 22.00 Uhr und Morgen bis Mittags on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Gamer Freunde, suche jemand der mir in ein paar Spiele die M1911-Handfeuerwaffe zu wirft um die 45kills zu machen. Da auf dem normalen Weg dauert das ja ewig. PSN: lausbube1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr1nzenr0lle Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wer ein wenig Lust hat zu daddeln, der kann mich gerne adden ;=) PSN: Pr1nzenr0lle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 lv-boosten...heut mittag (bereich 13uhr/14uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Benötige auch noch die Pistolen-,Bomben- und Rang Trophy. Rang ist erstmal nicht sooo wichtig. Also wer Lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bräuchte ebenfalls Pistolen Trophy, und habe sie noch nicht freigeschaltet. Wenn jemand so nett wäre und die für mich fallen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN ID: BastosinhoDE (PS4) Und bitte mit Betreff BF4 Pistole oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.