funception Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Zitat von Isnoguud Suche vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten. 1. Isnoguud 2. HH1986 3. John_H_Miller 4. XaeroKool Bin auch dabei! Würde mich gern anschließen. Da diese Woche Spätschicht, keine wirkliche Zeit gewesen... Montag klingt gut, hätte ab 20.30 Uhr Zeit. Oder auch Sonntag?! psn: funception (bitte mit bf4 Betreff adden). Füge dich heut Abend auch schon mal hinzu... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nachdem die letzte Boostgruppe hier der absolute Reinfall war (die Hälfte der eingetragenen Spieler hat sich nicht gemeldet) jetzt noch einmal ein Versuch für einen Jet-Punkte-Boost und Pistolen-Boost Bitte tragt euch mit eurer PSN-ID hier ein, ich adde euch dann. Den Termin machen wir im Gruppenchat aus, das ist am einfachsten. Jet-Punkte-Boost / Pistolen-Boost 1. BleedMage 2. 3. 4. Und bitte niemand eintragen, der danach vier Tage nicht online ist und auch niemand, der online ist aber tagelang auf keine der Nachrichten antwortet :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich würde gerne mit jemandem die Bombenleger Trophäe machen, falls du auch dazu bereit bist BleedMage trage ich mich ein 1.BleedMage 2.HezzDich 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich starte nochmal eine neue Gruppe da ich die Bomben gern noch am WE machen will. Tragt euch einfach ein wenn ihr Zeit habt. Gern auch heute. Pistole evt. Auch noch boosten ist aber kein muss. Bitte auch nur eintragen wenn ihr volljährig seid. 1. XaeroKool 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich würde gerne mit jemandem die Bombenleger Trophäe machen, falls du auch dazu bereit bist BleedMage trage ich mich ein 1.BleedMage 2.HezzDich 3. 4. Ich habe die Trophy schon und ich habe für deine Gruppe nie zugesagt also nimm mich bitte aus dieser Liste raus, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morty Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich starte nochmal eine neue Gruppe da ich die Bomben gern noch am WE machen will. Tragt euch einfach ein wenn ihr Zeit habt. Gern auch heute. Pistole evt. Auch noch boosten ist aber kein muss. Bitte auch nur eintragen wenn ihr volljährig seid.1. XaeroKool 2. M0r7y_1337 3. 4. hab ganzes WE Zeit gerne auch mit Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @ XaeroKool und M0r7y_1337 HH1986 ist schon fertig, was mit Isnoguud ist weiß ich nicht. Ich selber brauch noch beide Trophies. Werde aber vermutlich vor Montagabend nicht mehr zum zocken kommen. Wäre auch dabei. Brauche noch Hilfe bei der Bomben trophy und Pistolen Kills. Einfach im PSN adden: ID = pris_baty 1. XaeroKool 2. M0r7y_1337 3. pris_baty 4. Greets pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 1. XaeroKool 2. M0r7y_1337 3. pris_baty 4. g13982 Also ich wäre auch bei den pistol kills boost dabei. Ich hätte heute ab 19 uhr open end zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 1. XaeroKool2. M0r7y_1337 3. pris_baty 4. g13982 Also ich wäre auch bei den pistol kills boost dabei. Ich hätte heute ab 19 uhr open end zeit dafür. Ich brauche keine Pistolenkills mehr, ging doch schneller als erwartet. Daher werde ich nur bei den Bomben mit machen. Ihr könnt natürlich gern danach noch Pistolen boosten. Ich nehme einfach mal die 19 Uhr als Termin und adde euch. Hoffe es klappt um die Zeit bei allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nachdem die letzte Boostgruppe hier der absolute Reinfall war (die Hälfte der eingetragenen Spieler hat sich nicht gemeldet) jetzt noch einmal ein Versuch für einen Jet-Punkte-Boost und Pistolen-BoostBitte tragt euch mit eurer PSN-ID hier ein, ich adde euch dann. Den Termin machen wir im Gruppenchat aus, das ist am einfachsten. Jet-Punkte-Boost / Pistolen-Boost 1. BleedMage 2. dannyhak 3. 4. Und bitte niemand eintragen, der danach vier Tage nicht online ist und auch niemand, der online ist aber tagelang auf keine der Nachrichten antwortet :emot-what: Bin aufjedenfall dabei habe mich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, Jemand Interesse ein paar Messer Abzeichen zu holen? Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich brauche keine Pistolenkills mehr, ging doch schneller als erwartet. Daher werde ich nur bei den Bomben mit machen. Ihr könnt natürlich gern danach noch Pistolen boosten.Ich nehme einfach mal die 19 Uhr als Termin und adde euch. Hoffe es klappt um die Zeit bei allen. Zitat von g13982 1. XaeroKool 2. M0r7y_1337 3. pris_baty 4. g13982 Also ich wäre auch bei den pistol kills boost dabei. Ich sag mal für 19 Uhr zu. Stehe für Ca 2 Stunden zur Verfügung. Sollte machbar sein. Nur 3 von uns brauchen die Bomben Trophy. Anschließend können wir Pistolen Kills boosten. Ansonsten hätte ich morgen den ganzen Tag noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVWISoon Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi mir fehlen noch alle Onlinetrophäen, falls jemand lust hat addet mich... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bin jetzt raus. Nur noch Freezes. Die letzten 2 Bomben habt ihr sicher auch ohne mich gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Vielen Dank an die Gruppe, das hatte ja gut geklappt. @John Miller Am besten du startest eine neue Gruppe da ich dann am Mo nicht mehr dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche noch leute um den pistolenerfolg zu boosten.Angedacht ist erstmal Sonntag nachmittag 1: mircoz1986 Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 also wenn jemand zeit und lust hat...ich bin auch dabei...einfach adden mit betreff bf4....hat mal jemand versucht vernichtung 2 gegen 2 (4 spieler werden ja benötigt) zu spielen...eine partei macht nix und die andere legt fleißig....funktioniert das? wenn sich da eine gruppe findet...einfach "das wann" mit rein schreiben... ich spiel auf ps4 (neue konsole = neues profil) falls das noch wichtig ist... HEUT ABEND GEGEN 20:30UHR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-life Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Die Bombtrophy ist ja ein Krampf. Wer helfen will und oder hilfe braucht kann mich im Psn adden. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 15:26 Also geht klar bis um 20:30 Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ... suchen noch 2Mitspieler für heute 19:30Uhr - 22Uhr zum Level25 boosten. 3... 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ... suchen noch 2Mitspieler für heute 19:30Uhr - 22Uhr zum Level25 boosten. 3... 4... Hi wäre auf jeden Fall dabei einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.