Pepe3786 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich brauche noch hilfe bei der Bomben Trophy. Bin jetzt Online, einfach adden. brauch noch 3 Leute. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catwesel Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, ich brauche hilfe bei der Trophäe "45 der alten Schule" bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche für morgen 16 Uhr vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten. 1. Isnoguud 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Könnte Hilfe brauchen bei den Trophies "Alle gewonnen", .45 der alten Schule und Bombenkommando Bin jetzt noch bis ca 12 on und morgen von 8-12. Edit: Alle gewonnen brauch ich nicht mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Morgen, am Donnerstag, hab ich frei. Ab ca. 10 Uhr wäre ich den ganzen Tag bereit zu helfen. Wer Interesse hat, und wir zu viert sind, bitte Nachricht hier oder bei PSN. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Morgen, am Donnerstag, hab ich frei. Ab ca. 10 Uhr wäre ich den ganzen Tag bereit zu helfen. Wer Interesse hat, und wir zu viert sind, bitte Nachricht hier oder bei PSN. Danke. Ich meld mich schon mal. Bis 12 hab ich Zeit. Wenn vier 4 Stück werden bin ich dabei. Hab aber leider die M1911 noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo, noch jemand der gerne die 20 Kampfdronen kills machen will? Goldmember089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 also ich brauch die 20 kampfdrohnen kills auch noch!! schick mir einfach eine nachricht!! PSN-ID.: MeteorBlizzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Suche für morgen 16 Uhr vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten. 1. Isnoguud 2. HH1986 3. 4. ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Tipp für die Vernichtungs Trophäe - geht auf nen Server mit 3 Leuten. Also 2 gegen 2. Geht dann recht easy. Alternativ kann ich heute Abend ab ca 19 Uhr auch helfen -> El_beasto_diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Zitat von Isnoguud Suche vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten. 1. Isnoguud 2. HH1986 3. John_H_Miller 4. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ...suchen noch für morgen 16Uhr, 2-3Leute zum Level25 boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Suche auch noch wem zu boosten! einfach adden! DANKE mfg McDoIF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Suche auch noch jemand der mir mit der Bombentrophy hilft. Und evtl. noch Level boosten. Einfach adden mit Betreff: HANFLO hätte morgen ab ca 23 Uhr zeit, ansonsten eher kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Suche noch welche die alle Online Trophies brauchen. Auch für China Rising! Wer bock hat bitte adden: xMarc-SGEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Zitat von Isnoguud Suche vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten. 1. Isnoguud 2. HH1986 3. John_H_Miller 4. XaeroKool Bin auch dabei! Wäre dabei, habe am WE Zeit sagt einfach bescheid bzw. added mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn jmd noch leute sucht zum boosten biete ich mich an bin heute ab 15uhr online, hab das WE zeit. Bräuchte auch ein paar Ribbons für China Rising Aufträge, Sniper Ribbon, Bomb Delivery Ribbon zb. Helfe wie gesagt aber auch bei anderen firlefanz"" Added mich einfach mit betreff Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morty Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Suche vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten. 1. Isnoguud 2. HH1986 3. John_H_Miller 4. XaeroKool nehmt ihr vllt noch ein 5ten mit Meine Online-ID: M0r7y_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 @ XaeroKool und M0r7y_1337 HH1986 ist schon fertig, was mit Isnoguud ist weiß ich nicht. Ich selber brauch noch beide Trophies. Werde aber vermutlich vor Montagabend nicht mehr zum zocken kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avast132 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich biete mich an Bomben und Pistolen Trophys an, brauche beide. SEN: Muftieq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.